Sie sind nicht angemeldet.

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2005, 11:14

Ne Frage zum Sockelquest

Also meine frage ist ob man danach dem Schmied ein schon gesockeltes item ins fenster legen kann und wenn ja bleiben die alten Sachen drinne oder werden z.B Die Edelsteine dann gelöscht. dann wieviele sockel kriegt man die beste antwort ,die ich bekommen habe war.. kommt drauf an.
dann wollte ich natürlich dieses feature net verbrauchen an z.b irgendner kack rüssi also wollte ich fragen welche rüssi die beste für ne ama ist ? ( damit ich nach der fragen kann ) , ich hab grad diese trang ouls..... mit 879 oder so vert.
dann habe ich mit dem gedanken gespielt es erstmal einfach auf mein helm zu hauen aber ist ja die gleiche sache. ( sagen wir mal ich hab mein diadem mit vert. 70 oder so jetzt gesockelt mach danach baalrun und finde ein reif mit z.b 110 und diversen extras .. da beiß ich mir doch glatt die pobacke ab )
also wollte ich erstmal ein rüssiteil wissen der sehr gut ist und bei dem es sich lohnt den sockeln zu lassen

schonmal danke

ach ja ich glaub die ohm rune oder so war das ( die rezis macht ) bringt es seine rüssi einfach vollzustopfen mit den dingern ??? oder lieber irgend nen spruch !?!?!
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

DopE

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2005, 11:21

RE: Ne Frage zum Sockelquest

der Schmied is in act 1 und wenn du den gemacht hast kanste was verzaubern.
du meisst warscheinlich den 1q act5 und ich denke du kanst nur nichtgesockelte items reinlegen aber wenn du das fenster mal öffnest steht da auch was alles rein kann und was nicht(glaub ich) :D
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2005, 11:23

einen bereits gesockelten gegenstand kann man nicht sockeln lassen. es lassen sich nur "weiße" oder "graue" (ätherische) items sockeln. in unique gegenstände kommt immer ein sockel. wie es mit raren und magic items ist...
verschwenden kasnn man diesen quest kaum, da man ihn ja dreimal (normal, nm, und hell) anwenden kann. ausserdem lassen sich chars z.b bei runenrushes schnell zu diesem quest ziehen. ich hoffe ich konnte dir bissl helfen...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2005, 11:31

also erstmal meine ich den ersten quest in akt5 und zweitens war mir das alles klar bis auf das mit den rushes !!???
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2005, 13:28

Wieviele Sockel in ein Item kommen, kann man auf www.indiablo.de nachlesen. Um genau zu sein, hier:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion…/base_index.php

Da suchst du dir das Item das du besitzt und dann weißt du wieviele Sockel in das Item kommen. Bei dem Quest eins in Act fünf, ist es so, dass immer die maximale Sockelanzahl in das Item kommt, was dagegen bei dem Sockelrezept (Horadrimwürfel) nicht der Fall ist. :)


MfG Backi

xenigmax

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:04

uniques sets magische und rares bekommen grundsätzlich nur 1 sockel (bei magische und rare bin ich mir nciht so sicher --- ich lasse micht gerne korigieren --- da ich magische und rare eigentlcih nie sockle ...)

Normale items dh nicht magische (rohlinge) bekommen immer die maximale anzahl an sockeln ...

Anderst wie beim sockeln mit dem cube kann man bei akt5 q1 allerdings keine superior items sockeln ;)

Also ich persönlich würde das act5 q1 nur für uniques ... oder für nen rohling verwenden bei dem man "ABSOLUT" die maximale sockelzahl braucht (evtl pala schilde)

Auf keinen fall würde ich damit rares sockel ... Es sei denn man hat n reif mit sagen +2 zu ama skills 7ll 7 ml 20 dex und 10+ all res (oder mehr) *g*


Noch irgendwelche fragen? :)

7

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:44

bei magischen kommt auf jeden fall mehr als 1 Sockel rein

MfG
Black Metal ist Krieg

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:11

Zitat

Original von LecKeR
bei magischen kommt auf jeden fall mehr als 1 Sockel rein

MfG


Nö. Es kommen 1 oder 2 Sockel rein, und das hängt vom Zufall ab
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Social Bookmarks