Sie sind nicht angemeldet.

Soulseeker

Schüler

Beiträge: 63

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2005, 16:22

Austritt

Ich teile hiermit meinen Austritt aus der Gilde mit.

Ich trete aus, weil sich mein Leben in andere Bahnen gelenkt hat.

Es hat nichts damit zu tun, dass ihr schlecht wärt oder dass ich unzufrieden gewesen wäre.
Es ist vielmehr so, dass ich mich nicht mehr mit der Idee hier identifizieren kann (nein, ich bin nicht zu den cheatern übergelaufen).
Aus persönlichen Gründen die ich hier nicht teilen kann, verlasse ich SotD.

Meinen Cd-Key bekommt Opfi[SotD], die wenigen Sachen die ich besaß auch.
Ich bitte meinen Account nach Möglichkeit zu löschen.

Ich wünsch euch allen trotzdem noch viel Spaß und Erfolg beim D2 zockn.


Es gibt für jeden von uns einen Weg den er/sie gehen muss/sollte/kann. Ich gehe den meinen, ihr den euren. Es hat mich gefreut, dass sie eine, wenn auch sehr kurze Zeit lang, die gleichen waren.
Ich bitte keine weiteren Fragen zu stellen.


Mfg Soul
nulla dies sine linea - kein Tag sei ohne Fortschritt

2

Sonntag, 13. November 2005, 16:31

Viel Spass noch, bye :wave:
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. November 2005, 16:31

Wünsche ich auch. Bis dann.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. November 2005, 16:34

By viel Spaß noch :wave:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. November 2005, 16:34

Machs gut. :wave:

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. November 2005, 16:38

Yo bis iergendwann vieleicht :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. November 2005, 16:40

yo viel spaß weiterhin...

mfg

8

Sonntag, 13. November 2005, 16:58

Hm ...

Das war aber ein kurzer Aufenthalt...
Ich hoffe du wirst noch ein paar Stationen in deinem Leben durchlaufen, denen du länger "treu" bleibst ...

Naja viel Spass noch :D !

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. November 2005, 17:06

;( naja kann mal wohl nix machen Bye
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

10

Sonntag, 13. November 2005, 17:25

Dann waren alle deine Bemühungen in unsere Gilde zu kommen umsonst. Seppel hatte viel Arbeit mit dir und ich auch. :D

Das hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir erwartet......

Mich würde ja schon interessieren, warum du dich so schnell wieder von uns weggewandt hast ;( Vielleicht kannst du mir das am Montag in der Schule erklären, wenn du hier schon nicht den genauen Grund angeben willst.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. November 2005, 17:53

Naja, dann hab ich wenigstens wieder einen Platz in der Flist :rolleyes: ...

Tschö
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. November 2005, 18:58

Alles gute auf deinen weiteren wegen :wave:

13

Montag, 14. November 2005, 00:05

Ciau, machs gut! :wave:

Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. November 2005, 11:18

reife entscheidung. konsequenz ist wichtig. machs gut soul
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. November 2005, 17:04

cya, machs gut, vllt sehen wir uns ja mal im Bnet

:wave:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks