Sie sind nicht angemeldet.

xenigmax

unregistriert

1

Dienstag, 29. November 2005, 22:39

Kleine frage zum Trade-forum

Bin zwar noch kein Member, aber was nich is kann ja noch werden :)
deshalb meine frage ... dürfen bie euch im Trade-forum auch WS-fragen gestellt / topics gemacht werden?!

Oft is es nämlich bei mir so, dass ich nen charm oder was finde ... und uaf er indiablo-hp kann man manchmal mehr als 2 wochen warten ... bis mehr als ein "keine ahnung" kommt ^^


mfg

Tobi

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2005, 22:54

WS dürfen erbeten werden, meistens bekommst du sogar eine fundierte Einschätzung. Wenn nicht, dann musst du wohl oder übel aufs indi board zurückgreifen ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

xenigmax

unregistriert

3

Mittwoch, 30. November 2005, 12:59

1000dank , dann trau ich mich jetzt mal ^^

Social Bookmarks