Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:21

naja wenn ihr meint
@ crow ich finde halt keine 10 high runes am tag
und ich habe leider nicht jeden tag zeit d2 zu zocken
da ich die letzten 6 wochen 20 arbeiten geschrieben habe .
und mein fanadin hat auser dem zaka und vllt der fakel keine + skills
also bringt dass cta nicht wirklich viel ( ich sagte nicht dass er es nicht darf sonder dass ich kein runenscheißer bin und mich auf wichtigere sachen konzentrienen muss wo ich die runen investiere .)
und ich würde gern ein cta haben kanss mir aber nicht leisten .
ich habe immerhin letztens meine schulden bei jooce abgezahlt bzw dass zaka wieder zurück gegeben .
und arrogant bin ich auch nicht .

@ nilz
SINN ?
DER SIN IST DER DAS MIR DIE LAUNE DARAN VERGANGEN IST .
PUNKT SCHLUSS AUS ENDE

Und nur so ich will hier nicht streiten also wenn ihr mir noch etwas zu sagen habt und damit meine ich keine beschuldigungen dass ich arogant bin sondern ernstgemeintes dann bitte per pn .

Ah und wenn sich hier jmd angegriffen fühlt dann tut es mir leid und dann nehme ich dies gerne zurück .

wir sind bisher gut miteinander ausgekommen und so soll es auch weiterhin sein.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:24

Gut, ich sehe ein, dass diese Diskussion hier zu nix mehr führt, wer mitmachen möchte, macht halt mit, wer nicht lässt es halt bleiben. Wenn ich jemanden auf die Füße getreten bin tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit dafür.
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:26

ah mich hat einer verstanden
dake ele denn genau so hatte ich meine meinung gemeint

@nilz falls das eine art entschuldigung für das " SINN " sein soll

Angenommen .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (18. Dezember 2005, 22:27)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

44

Montag, 19. Dezember 2005, 00:23

Na gut, ich erkläre jetzt mal warum es sinnlos ist Fremdskills zu verbieten:

1. wären dann deutlich mehr Items betroffen, als ihr zunächst denkt: Nogo dürfte sein Treachery nicht mehr benutzen (Fade), Jogi seine Draculs nicht (Life Tap). Und wenn ihr jetzt behauptet, die würden nicht gelten, weil die ja auf Treffer sind, dann denkt noch mal nach, das macht nämlich 0 Unterschied.

2. wenn wir einmal so anfangen würden, dann käme der nächste und sagt, es ist total unfair Absorb zu benutzen, und dann wieder meint einer ein Pala der keine Feuerfacetten benutzt darf maximal 122% Faster Run und 17,84% Damage Reduce benutzen. Und dann haben wir wieder die selben Schwachsinnsregeln wie in der Duelliga.

Das hieße dann auch, man müsste wieder jedes einzelne Item überprüfen und ggf. verbieten, und außerdem müssten Chars dann evtl. ihre komplette Ausrüstung umkrempeln, z.B. ein Pala der ohne Draculs nicht genug Str für Items hat.

3. standen die Regeln von vornherein fest und waren eindeutig.

4. Die Argumentation mit arm oder reich ist eh total hirnrissig, weil das kann ja wohl nicht entscheidend sein, dann könnte ich auch sagen man darf nur Items benutzen die man in Akt 1 Norm im Blutmoor finden kann, oder man muss nackt spielen, weil man das sonst nie klar differenzieren kann.


Also es wird keine Umfrage oder was weiß ich was geben, wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann macht halt nicht mit, aber eure Diskussionen führen zu nix, das sag ich euch mal klipp und klar.

45

Montag, 19. Dezember 2005, 12:00

Schön.

Machen wir alle wieder aus einer Fliege einen Elefanten ??
Ich sage es mal so, ich will nicht, dass wegen einem kleinen PvP Turnier, irgendjemand angegriffen wird und dadurch evtl. gekränkt wird...

Um Klartext zu reden, ich habe nicht schon wieder Lust zu zusehen, wie evtl. wieder einer die Gilde verlässt wegen so einem lächerlichen Mist, naja ich will auch nur noch sagen, dass das hier mal wieder für die "Öffentlichkeit" sichtbar ist.

Also denkt euch doch euren Teil, oder schickt es per PN an die betreffende Person !

Sicherlich habe ich auch meine Meinung anfangs dazu geschrieben, aber ich denke ich habe damit niemanden angegriffen oder änliches..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (19. Dezember 2005, 12:02)


Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 19. Dezember 2005, 14:19

Zitat

Original von Seppel[SotD]
Machen wir alle wieder aus einer Fliege einen Elefanten ??


seh ich genauso, ausserdem geht es darum spass zu haben nicht um die anderen fertig zu machen und am ende als gosu dazu stehn :rolleyes:
achja ich mach auch mit mit meiner ama lvl92 :D
also hf

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:08

Soooooo Mädels, da hat man mal ein paar Tage nicht Zeit ins Forum zu gucken und da ist hier gleich sowas los. Zum einen, denke ich, dass ich da auch ein Wörtchen mitzureden hab, zum anderen will ich es garnicht so kompliziert haben mit Regeln wie in der Duellliga, es ist JUST FOR FUN, es wird kein King of Ironfist Tournament gekrönt oder sonstwas. Außerdem kann und will ich nichts an den von Kopa festgelegten Regeln (die auch im Forum stehen) nichts ändern. Es ist schade, wenn Leute wegen solchen Sachen ihre Anmeldung zurücknehmen, zumahl wir sowieso zu wenige sind.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:37

Zitat

Original von hOtDoG[SotD]
Es ist schade, wenn Leute wegen solchen Sachen ihre Anmeldung zurücknehmen, zumahl wir sowieso zu wenige sind.


Ich habe meine Gründe geschrieben
Und ich finde es auch schade aber es ist halt mal so
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

DopE

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:17

Ich weiss nicht ob es schon zu spät is aber mein atm 87 pala würde auch gerne mitmachen
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

50

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:30

Es ist noch nicht zu spät. Du bist Nr. 8, also könnte man wenn sich niemand weiter meldet zumindest im KO System spielen...

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

51

Freitag, 6. Januar 2006, 17:03

Soooo, für alle, die Sehnsüchtig auf Neuigkeiten gewartet haben. Da wir nun 8 Mann sind, und sich niemand weiter meldet, wird das Turnier demnächst gestartet. Ich mach ein System, dass jeder mehr als einen Kampf hat. Also macht euch bereit..... :D

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:25

Ich finde es langsam doof, hier 3x hintereinander zu posten. aber naja. Ihc hab die Gruppen ausgelost, nach eigenem ermessen ;) Ich hab die Gruppen nach Lvl bzw. Klasse gemixt, damit es etwas abwechslungsreich ist. Hier die Gruppen:

Gruppe 1 :
Crow Lvl 99 Sorc
HairyBeast[SotD] ama lvl92
Dope Lvl 87 Pala
Alucard Lvl 75 Ama


Gruppe 2 :
Limerix Java lvl95
NilZ lvl 92 Pala
Elessar 96 Sorc
Seppel LvL 93 Necro


Ich hoffe ihr seid so einverstanden. Es wird ab dem 13.1. losgehen. Bitte sagt mir wann ihr Zeit habt. Am besten Wochentag und grobe Zeit (Morgen, Mittags, Abends).

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOtDoG[SotD]« (9. Januar 2006, 14:04)


53

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:07

Also ich hätte abends Zeit ...

Genaue Uhrzeit kann ich leider nicht sagen ...!!

BTW: Kann ich anstatt der Ama auch meinen ähm 93er Necro nehmen ?!

54

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:15

Ich habe auch Zeit. ^^

Zitat

Elessar ?


LVL 96 Sorc

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

55

Montag, 9. Januar 2006, 14:03

Ja, wenn sich kein anderer beschwert. Das "?" steht da, da du weder Char noch Lvl gesagt hattest, nicht, dass du net teilnimmst.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:37

Achso, ich sollte hier ja was schreiben.

Wochentag ist egal, mittags wär am besten :)

DopE

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:24

Mo-Di kann ich mittags, Mi-Fr nur abends
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:53

Soooo, nächstes WE also am 21./22. 1. will ich die erste Gruppe schaffen. Jeder aus der ersten Gruppe schreibt mir bitte eine PN, ab er Sa um ca. 16Uhr Zeit hat. Wenn alles gut läuft ist nächstes WE die 2.Gruppe dranne.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:16

ACHTUNG: Es haben sich immernoch nicht alle gemeldet. Sagt Alucard und Hairy bescheid wenn ihr sie seht. Ich hoffe es klappt dieses WE. Die PNs von den anderen beiden hab ich (ich nenne keine Namen ^^)

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:24

schreib denen am besten auch ne pn damit sie sich bei dir melden sollen
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks