Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:21

Beschwerde und meine Grenzen

Es gibt da eine Person (die ich nun hier absichtlich nicht nenne), die mich dauernd unterschwellig, teils auch offensichtlich, andauernd verbal angreift. Die Rede ist von einer bestimmten Person vom Hohen Rat.

Nun meine Frage an euch, Leader:

Kann man Beschwerde gegen ein Mitglied des hohen Rates wegen mehrfacher Beleidigung einlegen, oder gelten diese Personen als "unangreifbar" und können quasi machen was sie wollen, ohne dafür gesühnt zu werden?

Ich brauch es mir nämlich nicht bieten zu lassen, in irgendeiner Weise als unfähig abgestempelt zu werden und dann auch noch eine Lüge lesen zu müssen, derjenige hätte es nicht gesagt, obwohl es vielleicht, 3 Minuten her war und ALLE es gesehen haben (so nach dem Motto "ich bereue was ich sagte" ). Hinterher muss ich mir es ebenfalls nicht gefallen lassen, als - mit anderen Worten - streitsüchtig betitelt zu werden. Es gibt eben auch bei mir Grenzen.

Jetzt kann die Gilde zeigen, inwiefern hier wirklich Ordnung herrscht... auf hohe Mitglieder die denken, sie seien wer, und sich einbilden, sie könnten andere, die einen niedrigeren Rang als sie haben, beleidigen wie sie wollen, kann man echt verzichten.

Sorry, wenn ich hier damit schlechte Laune verbreite, oder anderen auf die Nerven gehe, aber so kann das nicht weitergehen und das muss auch echt nicht sein, dass ich 2 mal die Woche D2 spiele und das eine mal Streit ist. Vorher habe ich jeden Tag gespielt, da war nie Streit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (7. Dezember 2005, 00:06)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:52

Für sowas erstellt man keinen öffentlichen Thread im Forum Elessar ;) Nein, man schreibt mir oder Crow eine PN. Am besten tust du das, und sagst mir auch WER und WAS vorgefallen ist.

Topic Closed


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:42

Sag doch das ich es war !!!!!!!!!!!

Traust dich nicht ????

Naja ich denke da wird noch einiges passieren...

Das werden wir noch klären !!

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:00

Ja, aber nicht hier. Bitte nicht mehr posten.

Social Bookmarks