Sie sind nicht angemeldet.

xenigmax

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:25

xenigmax says goodbye ?!

würde mich freuen wenn alle die interessiert sind was ich zu schreiben/sagen habe mal in meinen post in den bewerbungen schauen würden ...

Da ich nicht in den clan aufgenommen werde, würde es mich freuen wenn ein paar leuts (vor allem die die nicht-aufnahme entschieden haben) dazu einen kommentar abgeben würden!

Oder darf ich das nicht? :(

hier der link ...

http://www.sotdgilde.de/forum/thread.php…28159#post28159

xenigmax

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:30

ok und auf wiedersehen ;(

War ne kurze zeit ... voller warten, wenn ich genervt habe möchte ich mich auf diesem wege entschuldigen, naja trotz aller negativer kritik die ich mir anhören musste, will ich nur noch sagen, dass es im bnet genug leute gibt die sich freuen wenn ich online komme, weil ich einfach gerne helfe und weil es spaß macht mit mir zu spielen ( vielelciht den sotdlern die es bisher mit mir zu tun bekommen haben - keiner- nicht)

Spielspaß steht bei euch im vordergrund - find ich gut - bloß sollte das dann vielleciht auch im vordergrund bei der bewertung stehen ... und nicht ob jemand 4 posts (oder so) zu viel macht.

eine frage noch ... wer hat mich darauf hingewiesen dass ich nerve bzw. nicht mehr posten soll???

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:59

Nun, du kannst ja nun selbst sehen das es nicht so geht. Wenn Crow einen Thread schliesst, dann hat das auch einen Sinn. Es hat aber keinen sinn danach einen neuen zu eröffnen ;) Und wie ich dir schonmal gesagt habe: Doppelposts werden bei uns nicht gerne gesehen. Allgemein das spammen nicht.

Unsere Entscheidung steht. Seppel hat entschieden dich nicht aufzunehmen und er hat immerhin schon fast die meisten unserer Members in die Gilde geführt und entschieden wer kommen darf und wer nicht. Deshalb findet seine Entscheidung bei uns auch die vollste unterstützung. Wir halten zueinander, und wir haben vertrauen. Wenn Seppel gesagt hat Nein, dann ist es so.

CLOSED.

(Und wenn du nochmals einen neuen Thread aufmachst sehe ich mich gezwungen deinen Foren Account zu sperren)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks