Sie sind nicht angemeldet.

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:58

Good Bye

Ich habe mir die letzten 2 Wochen viele gedanken über meinen weiteren verlauf in der Gilde gemacht!
Da mich D2 leider nicht mehr wirklich begeistern kann dann kam die frage wie weiter :confused: Ich habe mich entschieden nochmal neu in WoW einzusteigen!
Also allen noch weiterhin ne schöne Zeit in D2 und viel ervolg danke für die schöne zeit und man sieht sich ja sicher wieder mal im Forum :kiss:

MFG:Kosa

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:12

Och Schade, aber immerhin bleibst du uns weiterhin erhalten, wenn auch nur in WoW. Aber ich denke mal, dass du wieder zurückkommen wirst, denn D2 ist einfach besser ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:17

;( ;( schad ena immerhin bleibse inner gilde ....
dann noch viel Spaß beim WoW zocken
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:38

:( ...naja dann viel spass mit den wowlern :)
Gruss Benedikt




Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:17

Prost Kosa :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:22

Lass es ordentlich krachen in WoW :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:24

och manno kosa, da habe ich mich so gefreut, endlich einen tutor bekommen zu haben, da will er auch schon nichmehr... ;(
naja, viele spaß bei wow

ps: an die obrigkeit: ich steh jz ohne aufpaaser da und bin kurz davor ausser kontrolle zu geraten :rofl:, nein quatsch, aber ich hätte gerne einen neuen mentor
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

8

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:51

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß und schöne Stunden mit WoW. ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:02

Jo, ich auch.

10

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:37

Viel Spass in WoW!

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Dezember 2005, 02:15

Ja ja ich zeig den WoWlern mal was n richtiger gamer so drauf hat :P

Und Sokrates es hat mich auch gefreut dein Tutor zu sein (auch wenn es nur 2 wochen waren und ich dich leider nur einmal on getroffen hab) aber der spass steht bei mir im vordergrund und wenn der fehlt würde sich das auch nicht gut auf dich auswirken man kennt ja die dunkle seite der macht ;)
Also weiterhin alles gute in deiner laufbahn bei SotD :wave:

Und natürlich das wichtigste hf!

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:20

mann, jag mir doch nich so nen schreck ein Oo
ich dachte schon da kehrt uns wieder einer den rücken :(

dann wünsch ich dir mal mächtig viel fun in wow 8)

mfg
Cherubim

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:38

bye kosa viel spaß in wow...

14

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:14

Na dann werd mal Lvl 60 ...

Und viel Spass dort :D

Wir sehen uns auch bald wieder beim WoW, dass verspreche ich dir !

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Dezember 2005, 18:51

Viel Spaß in WoW, da werden wir uns wieder sehen. :)

Social Bookmarks