Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:16

Bewerbung und dann...?

Moin,

ich habe mich vor ein paar Tagen über die HP beworben.
Anschließend bekam ich eine Bestätigungmail das meine Bewerbung eingegangen sei mit der Bitte mich mit dem gleichen Nick hier im Forum zu registrieren. Auch dies habe ich umgehend erledigt und habe eigentlich gehofft, dass das angekündigte "Bewerbungsgespräch" bald stattfindet. Bisher gab es aber noch keine Reaktion eines Leaders auf meine Bewerbung. :(

Könntet ihr mir vielleicht sagen wie lange das in der Regel etwa dauert bis ein Bewerbungsgespräch stattfindet oder ob es einen Grund gibt das es sich so hinzieht (z.B. der zuständige Leader/hohe Rat ist im Urlaub o.ä.).

bis denne

k.sch1

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:20

Steht vielleicht nicht so auf der Website, aber normal ist es Gang und Gebe, noch einen Vorstellungsthread im Forum "Vorstellung nach Bewerbung" aufzumachen. :) Dann kriegst du auch dein Gespräch.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:22

Schau mal hier:http://www.sotdgilde.de/forum/board.php?boardid=49&sid=

Da kannste dich mal genauer Vorstellen und auch in dem entsprechenden Thread um eine "Audienz" bitten ;)

Edit: Nick war dann wohl schneller
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NilZ1« (18. Dezember 2005, 22:25)


4

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:28

Ok. :)

Hab mit "Vorstellung nach der Bewerbung" assoziert Vorstellung nach der erfolgreichen Bewerbung :wall: :rofl:

Werd mal was texten und thx an euch beide für die schnellen antworten. :)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Dezember 2005, 01:56

Wir haben leider keine Bewerbung von dir bekommen. Jedenfalls ich nicht (vieleicht seppel?)


Jedenfalls wird sich seppel um dich kümmern (keiner von den Leadern) und er wird entscheiden ob du aufgenommen wirst :) Ein wenig Geduld bitte ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

6

Montag, 19. Dezember 2005, 11:50

Ich kann nur sagen, ein wenig Geduld bitte ;)

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Dezember 2005, 14:08

also bei mir hats glaub ich ne woche gedauert also soe werden dich schon irgendwann kontaktieren. kann ja sein was grad irgendwelche runs sind oder so...
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

8

Montag, 19. Dezember 2005, 14:12

Zitat

Original von Seppel[SotD]
Ich kann nur sagen, ein wenig Geduld bitte ;)


kk :)
Wollte nur nicht, dass das ganze sich im Sand verläuft.

@ Kopareo:
Habe eine Kopie der Bewerbungsbestätigungsmail im anderen Thread gepostet... :)

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Dezember 2005, 21:41

Tjo.......


Lecker und mir gehts ähnlich. Wir haben uns per Homepage am selben Tag wie k.sch1 beworben und hoffen demnächst Knappen zu werden : /
Wir können halt nicht mit alten Accs zocken und so Items sammeln, und müssen so halt auf die Gilde.
Ist uns auch klar, dass vor allem in der Weihnachtszeit RL Vorrang hat, aber ist für uns z.Z ungünstig, da wir Ferien haben, also viel Zeit, und sehnsüchtig warten : /




mfg >Steph
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Bakufun

Schüler

Beiträge: 99

Vorname: Andreas

WoW Name: Andreas

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Dezember 2005, 22:59

Die Weihnachtszeit ist ja jetzt (endlich?) vorbei und so ziemlich jeder hat Ferien und ein paar Leute auch noch Urlaub :xmas:

Ich bin sicher, man hat euch nicht vergessen... ;)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Leserschaft ;)
Wer zuletzt lacht, lacht am besten oder hat's am Anfang nicht verstanden

11

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:09

Jungs das mag alles sein nur mein RL geht nun mal vor ...
Ich glaube euch das, dass ihr gerne anfangen wollt ...!

Nur habe ich in den nächsten Tagen sehr sehr wenig Zeit, aber ich werde sehen, dass wir das irgendwie auf die Reihe bekommen ...

HyperSpeeder

Anfänger

Beiträge: 25

Vorname: Matthias

WoW Name: Matthias

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:02

jo...in der ruhe liegt die kraft!!
Und wenn es so ist dan ist es halt so!! :)

wir werden schon noch soweit kommen!! 8)

cu

Social Bookmarks