Sie sind nicht angemeldet.

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Dezember 2005, 00:32

Frage um meinen Rang ...

Guden tach erstmal

also erstmal möchte ich keine beschwerde oder aufdringliche fragen stellen, ich will lediglich wissen wo ich stehe und was ich evtl. falsch mache. mir ist mal so zu ohren gekommen das ein aufstieg vom knappen zum fußsoldaten 1 bis 2 wochen dauert und ich bin jetzt ca. 1 monat dabei.. naja wie gesagt will ich nicht dass das falsch rüber kommt und ich jetzt sofort befördert werden will ( das wäre ja kiddi like ) . hehe

mfg

reNic
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

2

Montag, 19. Dezember 2005, 00:40

Hat bei mir auch so lang gedauert, hat weniger damit zu tun. Also nicht ungeduldig sein. ^^

Halt dich einfach (weiterhin) an die Regeln und alles wird gut, mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (19. Dezember 2005, 00:40)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2005, 00:44

Bei mir hats ca. 6 Monate gedauert:D
Bleib einfach weiter am Ball und alles wird gut:)
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Dezember 2005, 00:51

O.O
------

@ alu ist das jetzt dein ernst ein halbes jahr um fußsoldat zu werden ich fühle mich grad sehr überfordert :S

naja thx für eure aufbauenden worte also bleib ich aml weiter am baal


mfg reNic
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Dezember 2005, 00:54

Jo, das is wahr, war aber eher ne Ausnahme und Situationsbedingt:rolleyes:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Dezember 2005, 00:55

Schick doch deinem Tutor doch einfach mal eine PM, vielleicht hilft das ja. :)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Dezember 2005, 01:55



Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. Dezember 2005, 09:11

Jo Renic falls du noch mehr Infos brauchst ich bin ja dein Tutor und ab und an sehen wir uns ja im B-Net ausser die letzte und diese Woche da hab ich viel um die Ohren.

Aber Kopa und die Vorposter haben eigentlich alles gesagt.

-Closed-

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks