Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:22

Perfekter Char bei PvP?

Also ich habe ihm allgemeinen die erfahrung gemacht, dass FoH Palas fast schon perfekt im PvP sind, oder was meint ihr?
also die einzige idee die ich hätte (angenommen der Pala hat CoH und kein eni, wie die meisten) wäre ein Knochengefängnis dann außer reichweite und dann mit Geister auf den raufkloppen.
die gefängnisse dürfte er nicht kleinkriegen.
aber ansonsten sind FoHpalas doch schon fast perfekt wenn sie richtig gut ausgerüstet sind, es sei dann man hat viele blitzcharms im inventar, aber die sind auch nicht so billig.

Was meint ihr dazu, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

MfG

BTW: Für die Sp - Cheater unter euch. Es ist möglich einen unsterblichen Charakter im Sp zu cheaten, ihr braucht blos 100% ausweichen. Das kann man irgendwie durch 3 skills erreichen.
1. Ausweichen
2. Waffenblocker?
ich weiß es nicht aber es ist definitiv möglich!
Black Metal ist Krieg

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:52

RE: Perfekter Char bei PvP?

Zitat

Original von LecKeR
Also ich habe ihm allgemeinen die erfahrung gemacht, dass FoH Palas fast schon perfekt im PvP sind, oder was meint ihr?

Naja, das hängt sehr von der Strategie des Palas ab, ob er nun Erfolg hat, oder selbst kepiert. :D Außerdem glaube ich nicht, dass es einen perfekten PvP Char gibt. Jeder Char hat seine Schwächen und Stärken. Der FoH Pala gehört halt zu den Chars die mehr Stärken als Schwächen haben.

Zitat

Original von LecKeR
aber ansonsten sind FoHpalas doch schon fast perfekt wenn sie richtig gut ausgerüstet sind, es sei dann man hat viele blitzcharms im inventar, aber die sind auch nicht so billig.

Meiner Meinung nach gibt es KEINEN perfekten Char. Weder für PvP, noch für PvM.
Palas können mit Blitzcharms gar nix anfangen. ;) Meintest du Combat Skiller?

Zitat

Original von LecKeR
BTW: Für die Sp - Cheater unter euch. Es ist möglich einen unsterblichen Charakter im Sp zu cheaten, ihr braucht blos 100% ausweichen. Das kann man irgendwie durch 3 skills erreichen.
1. Ausweichen
2. Waffenblocker?
ich weiß es nicht aber es ist definitiv möglich!

Zu Ausweichen: Lvl 110 Ausweichen ---> 67% laut Indi Skill-Calc und recht viel mehr wirds auch nicht mehr. Auch mit Max Block würde irgend ein Viech immer treffen.
Zum Waffenblocker: Auch hier hab ich mal mit dem Skill Calc bei Indi herumgespielt. Lvl 110 Waffenblocker ---> 66% Blocken Höher wirds wahrscheinlich auch nicht mehr gehen, da auf lvl 80 das selbe Ergebnis rauskam.
Noch dazu bräuchtest du dazu Max. Resis und viel Absorb. So richtig schön wirds erst bei den lieben Vipern bei Nila, die arg viel Giftschaden anrichten können (gibt kein Absorb :( ).
Hmm, mit dem Hero Editor müsste man so nen Char zusammenkriegen, aber:
a) isses mir zu umständlich.
b) hab ich besseres zu tun, als nen unsterblichen char zu erstellen.
c) Unsterblichkeit klingt zwar schön, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es mir dann noch Spaß macht zu gamen, da mir hier ein gewisses Maß an Herausforderung fehlen würde.

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:27

Zitat

Naja, das hängt sehr von der Strategie des Palas ab, ob er nun Erfolg hat, oder selbst kepiert. Außerdem glaube ich nicht, dass es einen perfekten PvP Char gibt. Jeder Char hat seine Schwächen und Stärken. Der FoH Pala gehört halt zu den Chars die mehr Stärken als Schwächen haben.

ich habe nie gesagt Perfekt, imma fast perfekt.außer im threadName :D. und gegen ein FoH pala der mit einem FoH kill is nunma schluss. also im 1on1 zumindest.
dabei finde ich halt hat der Foh Pala weniger Schwächen.

Zitat

Meiner Meinung nach gibt es KEINEN perfekten Char. Weder für PvP, noch für PvM.

wie gesagt nie gesagt perfekten PvP char.

Zitat

Palas können mit Blitzcharms gar nix anfangen. Meintest du Combat Skiller?

nein.... FoH macht blitzdmg. meinte blitzresicharms.
und damit kann man verhindern das der FoH resis runterbekommt und somit macht er weniger DmG ;)
Black Metal ist Krieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LecKeR« (22. Dezember 2005, 19:46)

Social Bookmarks