Sie sind nicht angemeldet.

DopE

Fortgeschrittener

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2005, 18:47

Gater

Da der reNic es nun geschafft hat eine einiger maßen gute rr sorc zu machen ( lvl fehlen noch ) wollte ich mal wissen wie es mit dem Gater funtz, ich habs probiert hat aber g´nicht so funktionier wie ich das woillte :D.

Bitte erklärt es mit :tongue: thx
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2005, 19:42

ein gater ist ein chara der den kompletten stab hat und den geisterbeschwörer quest schon hat und der funktioniert so:
man zieht ganz normal bis akt2 hölle, dann erstellt der gater ein game und alle joinen, man braucht nur noch duriel killen fertig

DopE

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2005, 22:42

Aber wennn ich den Gater nein spiel aufmachen lasse können die anderen ja nicht ins To in dem Tomb, aber ich darf mit dem Gater doch nicht mit Thyrea reden oder, wie mach ich denn das?
_[]_

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

4

Montag, 26. Dezember 2005, 22:55

Ein Gater wird nur bis kurz vor Duriel gezogen. (Stab zusammenstellen -> Grab öffnen)
Bevor du Duriel killst, nimmst du einfach einen Char raus, den du dann als Gater verwendest.

Beim nächsten RR kannste dann bis Akt2 Hell rushen.
Dann nimmst du nen Gater, der ein neues Spiel öffnet.

Alle stehen in Akt2 Hell, sind in der Party und warten......
Der Gater killt nun mit der Hilfe der HfSorc Duriel, da dieser schon weiter als die anderen Chars ist.
Die Quest wird bei allen Chars abgeschlossen, obwohl diese weder den Stab noch Arcane hatten.
Weiter nach Akt3 ohne den shice langen mit Vipern und anderem Ungetier verseuchten Akt2 gemacht zu haben.

Klingt schwierig, isses aber nicht.

DopE

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Dezember 2005, 23:39

das heisst ich muss nicht mit Thyrael reden?
_[]_

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Dezember 2005, 23:42

Nee, du musst nur nicht Duriel killen, denn wenn einer den durielquest abschließt, bekommen alle in der Party (auch leute die in der Stadt stehen) den quest, selbst wenn sie den stab noch nicht haben ;)

Hab das irgendwie komisch formuliert :wall: :wall: :wall:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (26. Dezember 2005, 23:44)

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:21

Kleine korrektur man kann Duriel killen massgebend ist nur das man nicht mit Tyrael redet und vorher die gaters rausnimmt :) Fertig ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

DopE

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:57

Das heisst Gater macht auf, duriel wird gekillt, gater kommt raus und alle reden mit jerim dann mit Meschif und alle sind act 3. Rischtich?
_[]_

9

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:15

Zitat

Original von DopE[SotD]
...gater kommt raus...

Der kann dann wie alle anderen Chars weiter gezogen werden, da er nicht wiederverwendbar ist, weil er mit Tyrael reden MUSS, da ein anderer Char nicht durch ein TP in den Tomb kann. Dann brauchste wieder nen neuen.

DopE

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:47

ich hab aber doch gehört das man den Gater mehrmal benutzen kann, hab ich mich da verhört weil ansonsten bringt der mir ja nicht viel...

ich habs versuch aber ich hab was falsch gemacht oder mmmhhhh... kA brauche mal hilfe
_[]_

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

11

Samstag, 31. Dezember 2005, 03:32

Ne Gaters kannst du genau 1x benutzen denn wenn du mit Tyrael gesprochen hast und in a3 gewesen bist ists gelaufen ausser das game crasht und genau beim gater wida in a2 bist das ist aber höchst unwahrscheindlich ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

12

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:19

Du hast schon etwas Recht, die Gater konnte man mal mehrmals benutzen ...
Das ist aber schon ein bisschen her, das ging damals noch, weil du den Quest für das Amu nicht gebraucht hast um in das Grab bzw. die Zuflucht zu kommen...

Aber nun geht das nicht mehr ;)

Social Bookmarks