Sie sind nicht angemeldet.

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:17

anzeigebug !?!?!?!

guden erstmal


also ich hab mir ein griffons geholt und ne facette reingehauhen so jetzt macht der -21%/18% dmg aber wenn ich den anziehe gibts nur mehr dmg durch den 1 zu skills bonus. als ob es den prozentualen bonus garnet gäbe ???

wenn das son bug is wie entfern ich den und wie kann ich am besten testen ???
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:24

Nö, gibt keinen diesbezüglichen Anzeigebug, außer bei ner Trap-Assa wo der +Skill-Dmg laut Anzeige auch auf die Fallen wirkt.

Wenn du schreiben würdest, welchen Char du spielst, mit was du verglichen hast etc. könnte ich dir vielleicht auch mehr helfen.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:03

Ne, hat sich erledigt, wir haben das direkt ingame behoben ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Social Bookmarks