Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Januar 2006, 10:46

Wieso abgewiesen?

Hello

hatte mich beworben und wurde dann abgewiesen, hätte blos gerne einen Grund dafür gehabt ;)

folgende PM erhielt ich, wobei ich aus dieser keinen Grund herauslesen konnte und ich denke nicht das diese Entscheidungen auf individuelle Sympathien/Antipathien gefallen werden sollte, falls dies der fall war.

Nachricht von Seppel[SotD] vom 28-12-2005 20:21
Hi

Ich und viele andere in der Gilde meinten, dass du nicht in die Gilde passt, somit habe ich mir das noch ein bisschen angeguckt...

Ich/Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass du der Gilde eventuell schaden könntest, da du einfach nicht hier rein passen würdest !

Es tut mir leid dir dies mitteilen zu müssen, aber es ist nunmal die Wahrheit !

Danke, dass du dich beworben hattest.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit im B-net !

mfg Seppel


Das lustigste ist ja "dass du der gilde eventuell schaden könntest", das hätte ich auch nochmal gerne erläutert

anosonsten MfG ;)
Black Metal ist Krieg

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2006, 11:26

Nun ja ich kann nur generelles sagen
Viele meinen dass wenn sie sich hier bewerben schon fast aufgenommen sind
dies trifft aber nicht zu.
Wir hatten die letzte zeit massig Bewerber, von denen wir eine gewisse anzahl aufgenommen haben. Ich muss auch hinzu sagen dass obwohl ich die letzten
Tage fast rund um die Uhr online bin dich noch nie in unserem
TS Server noch Im Battle net in Gilden Games gesehen habe.
Vieleicht geht dass nur mir so , was ich allerdings bezweifle .
Für Seppel ist es auch immer schwer bei so vielen Bewerbern
massig zeit mit diesen zu Verbringen .
Du musst einfach einsehen dass es evtl Sachen gibt auf die Manche von uns bei Bewerbern schauen . Natürlich wird es auch nirgendwo eine Richtlinie geben
" So komme ich in die SotD-Glide , und nicht anders "
aber wir nehmen auch nicht jeden ixbelibigen .
Und dass mit dem " Du könntest der Gilde schaden " ist denke ich
nicht so gemeint dass du totall das A-Loch bist sondern einfach nicht ganz
zu uns passt.
Aber hierzu muss dir seppel die begründung geben .
mfg jogi

Noch viel Spaß im Bnet und hoffentlich noch viel Erfolg .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2006, 13:52

genau jogi ;)

mfg

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2006, 14:41

Was vieleicht auch noch fehlt ist das wenn interesse besteht, derjenige auch mal die initiative ergreifen muss z.bsp. wie Odin der war auch nicht aufgenommen und er war aktiv dabei im TS bei Baals einfach nur zum quatschen im SotD Channel das hat auch gefehlt denke ich.

Je mehr man mitmischt desto besser können wir Bewerber einschätzen ergo desto mehr chancen hat man in die Gilde aufgenommen zu werden.

mfg Eros

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2006, 14:42

ich dachte, genau das hat jogi versucht auszudrücken:

Zitat

Ich muss auch hinzu sagen dass obwohl ich die letzten
Tage fast rund um die Uhr online bin dich noch nie in unserem
TS Server noch Im Battle net in Gilden Games gesehen habe.

:D
wenn nich hab ich wahrscheinlich zwischen den zeilen gelesen :D

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (2. Januar 2006, 14:44)


6

Montag, 2. Januar 2006, 18:42

achso, das sind eure kriterien? Gucken ob derjenige auch wenn er nicht im clan ist, in eurem Ts servern rumhängt. Ok herrlich.
wieviele seit ihr im clan? und wieviel bitte sind täglich im TS aktiv? ;-)

aber gut ich merke schon, ihr habt was gegen mich, aber findet keine richtigen Gründe. Ist ok, ich würde genauso handeln und ich verstehe das auch.
PS: Ich kenne Odin RL und er ist ein guter Freund von mir, naja er könnte euch ein wenig von mir erzählen, denn ich will ja nicht prahlen. ok das hört sich zu arrogant an.

MfG++

und man sieht sich noch früh genug ;)

noch ein EDIT da mir diese ( sorry für die ausrucksweise) für mich wirklich nicht verständlichen posts nicht aus den Kopf gehen.
In Gildengames im Bnet? ich bitte euch, wer hat denn rumgeheult, dass ich schon mein Char hatte??

versteht mich nicht falsch, ich respektiere euren clan und ich höre von Odin was dort jeden tag abgeht, desto mehr hat es mich erschüttert, dass ich nicht drin bin. Und dann halt die begründungen. ich würde schaden anrichten............................................................
Black Metal ist Krieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LecKeR« (2. Januar 2006, 18:54)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Januar 2006, 18:49

Der Ts server wird fast dauerhaft genutzt,
Odin ist da auch sehr sehr oft!
wir brauchen uns nicht von dir sagen zu lassen wie unsere kriterien
sind!!!entweder du nimmst es hin oder nicht, ändern kannst du es nicht, wenn dann machst du es nur noch schlimmer!!!


mfg

8

Montag, 2. Januar 2006, 18:57

ich hatte nie vor es zu ändern!
ich bin blos erschüttert, wie es in so einen hoch angesehenen Clan mit der Memberauswahl abgeht. Das ist alles. und dann so ein für mich beleidigenden Post zu schreiben. Das finde ich einfach nur stupide.
Black Metal ist Krieg

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Januar 2006, 19:19

Ich finds auch extrem schade, dass ihr ihn nicht genommen habt : (

Ich habe zwar nach den Rangdefinitionen keinerlei Mitspracherecht, aber ich möchte hier auch nur kurz meine Meinung kundtun.



Ich finde es halt sehr schade, dass Lecker so abgewiesen wurde, da die Gründe meiner Meinung nach nicht zutreffen. Einerseits betrifft es mich emotional, da ich ihn sehr gut kenne und er mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen ist und andererseits finde ich die Argumente auch nicht zutreffend.


Ich kann sie eigentlich auch alle wiederlegen.


1. War Lecker jeden Tag in etwa so lang und viel on wie ich, was definitiv nicht wenig war, da wir Ferien haben/hatten und nunmal kleine Inet-Freaks sind ;P
Er war die ganze Zeit im ICQ on, aber nur Seppel hatte seine Nummer. Hätte man sich erkundigt oder die ICQ Nummer gehabt, hätte man das sehen können.

Da aber Seppel bedingt durch RL und den ungünstigen Zeitpunkt der Weihnachtszeit sowieso kaum Zeit hatte, oder weniger als andere (was wir natürlich ohne Frage oder Gegenargument akzeptieren), hat Seppel selber kaum etwas mitbekommen.


Der nächste Punkt wäre der der TS-Aktivität.

Nunja. Ich habe mir nach der Bewerbung so ziemlich alle Threads durchgelesen, die für mich sichtbar waren.
Und in einem wurde erwähnt, dass TS keine Rolle bei den Kriterien der Aufnahme oder bei den Zeitpunkten des Gildenaufstiegs spielt, da durch TS Extrakosten entstehen, z.B. für ein Mikrofon, und desweiteren verbraucht TS nicht unerheblich Traffic verbraucht.

Auch wenn er vielleicht eins hat/haben würde, könnte man dies meiner Meinung nach nicht vorraussetzen. Menschen sind halt verschieden. Die einen sind offener, die anderen schüchterner und wollen vielleicht nicht direkt so Kontakt aufbauen.

Bei mir hat es sich nun mal ergeben, da ich sonst auch dauernd TS nutze, da ich nebenbei noch aktiv in einem einigermaßen renomierten CS-Clan spiele.

Der nächste Punkt wäre die Forenaktivität.

Er hat sich bemüht, Leuten mit seinen Posts zu helfen. Er hat sich weder unfreundlich noch sonst irgendwie negativ verhalten und seine Aussagen waren sicherlich nicht qualitativ weniger hochwertig als meine.




Der einzige ankratzbare Punkt wäre der mit dem Char, den er angefangen hat.


Aber dies war wie schon mehrmals erläutert ein Test, wie man einen PvP-Char am besten skillt und hat der Gilde keinerlei Schaden zugefügt, da er nur zu PvP Zwecken genutzt wurde und fast ausschließlich in Closed-Games auftrat.



Ich will mich hier nicht unbeliebt machen, aber dies ist meine Meinung in dieser Angelegenheit und es trifft mich innerlich sehr hart, dass ich in Zukunft nicht mehr mit einem meiner Freunde zusammen spielen kann.





MFG Odin aka Stephan
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Januar 2006, 20:23

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben (obwohl der Thread eigentlich zu kann):

Man könnte theoretisch anführen, dass die Entscheidungen Seppels Willkür ausgesetzt sind. ABER (und das habe ich auch schon vorher gesagt) hat sich Seppel solang ich in der Gilde bin noch nie wirklich in einem Bewerber getäuscht. Daher gehe ich mal davon aus, dass es durchaus Gründe gegeben hat, die gegen deine Mitgliedschaft gesprochen haben. Was dies im einzelnen ist, kann dir nur Seppel verraten. Was ich dir jedoch sagen kann, ist, dass besonderes Augenmerk auf die persönlichen Merkmale gelegt wird, nicht auf Kenntnisse, Onlinezeiten oder Besitztümer. Wenn es Sachen gibt, die Seppel unangenehm aufstoßen, und von denen er ausgeht, dass sie sich nicht im Laufe der Zeit ändern lassen bzw nicht schwerwiegend sind, dann gibt es halt keinen Zutritt zur Gilde. Das ist zwar hart, aber bislang sind wir, so denke ich, ganz gut damit gefahren.

Und Odin: Selbstverständlich darfst du weiterhin mit deinem Freund zusammen spielen, wir können und wollen uns nicht vollständig vom BattleNet isolieren. Wenn es die Zahl zulässt, dann kann er auch bei Gildenbaals etc mitmachen, ihr könnt zusammen MFen und was auch immer ihr wollt. Nur wird Lecker leider nicht aktiver Teil dieser Gilde sein, also nimms dir nicht so zu Herzen, sonder sieh das positive an der Sache, nämlich das du dabei bist, weil du dich aus der Masse der Bewerber hervorgehoben hast.


Und um mal Nogo zu zitieren: "Just my two pence"
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NilZ1« (2. Januar 2006, 20:24)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Januar 2006, 20:34

...kk ich mach zu :D

12

Freitag, 6. Januar 2006, 15:39

Ich gebe nun auch mal meinen SENF dazu !!!!

Also: Du musst ja wohl keinen SotD-Acc erstellen um in Gildenbaalruns mitzuspielen, ich meinen, wenn man sich ein bisschen darum kümmern würde, dann kommt man doch ganz schnell in die Baalruns ...

Wir haben prinzipiell nichts gegen dich!!!
Ich war halt einfach der Meinung, dass die Member und du nicht so gut miteinander harmonieren könnten ... !

Warum fühlt ihr euch denn nur immer angegriffen, wenn man ein bisschen Kritik übt, dass ist doch hirnrissig !!

Naja machs gut !

Social Bookmarks