Sie sind nicht angemeldet.

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 00:29

fragen zum clone hunting

abend estma...


also ich nu soweit das ich mirc offen hab ich seh also was für ne ip hot ist ( stand zwar noch anderes verwirrendes zeug aber egal ) die blaue zahl halt.

ok soweit so gut...

dann hab ich d2 im fenstermodus auf ( also auch alles kla)

aber bei "tcpview" seh ich zwar das game-exe aktiv ist und den port 4000 benutz aber irgendwie net die ip der ich gerade gejoint bin wenn ich ein game aufmache oder joine.
dat muss man mir noma erklären

ach ja den thread von crow ( clonehunting) hab ich gelesen doch der hilft mir nicht wirklich..

bitte um hilfe perfekt wäre es mir dat im ts zu erklären aber geh auch so ;)

mfg
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 08:22

naa zu clonehunting brauchste ja sowieso erst ma ne hotip... :pissed: (is kacke ich hätte auch gern einfach so ma ne ip :D)
und fragen beantworten kann ich auch nur, wenn welche gestellt werden, also konkrete fragen... melde dich einfach ma im TS/b-net:D


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (12. Januar 2006, 08:22)


reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:11

jo die konkrete frage is : wo sehe ich in tcpview meine ip von meinem d2 game.

und die hotip hab ich ja vom mIRC
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:37

hab n bild gemacht, da siehste die antwort ;)



hoffe das reicht :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:00

oh dat hat supär geholfen dange :)
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Social Bookmarks