Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2006, 07:45

Meine Umorientierung

Das ist das PN das Anfangs Jahr Crow & Kopa von mir erhalten haben

Original:

So dieser moment musste mal kommen...

Wie ihr vieleicht mitbekommen habt, habe ich in diesen Urlaubstagen wenig bis selten gezockt und ich habe mir zeit genommen um mal mein weiteres vorgehen hier auszudenken.

2006 wird ein hartes Jahr für mich, endlich werde ich umziehen, meine Weiterbildung zum Techn. Kaufmann fängt an, meine Frau will natürlich auch ab und an nen Küsschen haben
Aber die Familienplanung hat vorrang für mich und da ich bekanntlich was entweder gut mache oder dann sein lasse muss ich wohl oder übel bald mich von D2 zurückziehen da ich fast jede freie minute die ich hatte reingesteckt habe.

Ihr zwei könnt entscheiden ob ich noch dabeisein kann oder als Ex-Hoher Rat Member dabeisen soll. In den Arbeitspausen werde ich natürlich immer täglich dabeisein im Forum einfach nicht mehr ingame :/

Mit diesem gedanken habe ich mich lange rumgeplagt da ich über ein Jahr meines lebens in der Gilde gesteckt habe und das fast täglich und ich bin immernoch der meinung das ich die richtige wahl getroffen habe den es gibt keine vergleichbahre andere Gilde die so Genial ist wie unsere

Da ich euch am längsten kenne wollte ich es zuerst euch persönlich mitteilen, es ist auch nicht so das ich morgen nicht mehr da bin aber ich fahre auf reduzierte Sparflamme ingame..
Im Februar werde ich das dem Rest noch mitteilen im Memberabteil und ich denke im März werde ich meinen Stuff den Gildenmules rüberpacken. Also ich lass mir zeit

Ich habe mir auch überlegt wer den Fackelthread weiter schmeissen soll und da kam mir Jooce in den Sinn er ist auch täglich on und ich werde ihn mal fragen ob er interesse hat das zu führen.

Ein anliegen hab ich noch das mit den Runenfunden von unseren Members haben sehr an unserem Gildenimage gerüttelt den es ist sehr komisch das immer die Runen gefunden werden die man gerade benötigt für seinen Char und das ist nicht nur Members aufgefallen
Das mit den HR's ist wirklich nicht ein einfaches Thema aber da müsste man noch was Gildenspeziefisches überarbeiten.

So ist sicher nicht das PN das ihr von mir erwartet aber ich hoffe auf euer verständniss
denn diese Gilde ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich will in 2 Jahren immernoch von den guten Taten der SotD's hören können

mfg Eros

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich habe den Termin ein bisschen vorgeschoben weil ich noch einige sachen vorhabe bevor ich den Löffel abgebe :D „Ingame“ aber bis Februar kann ich nich warten.

Einige sachen die ich vergessen hatte:

1. Die Mulesbewirtschaftung kann ich ja logischerweise nicht mehr machen Seppel hat viel zu tun mit den Bewerbern ich hoffe das da Tobe oder Crow für mich einspringen können aber das können wir ja dann besprechen.

2. Der Fackelthread wird von Jooce weitergeführt das ist seine Arbeit die ich ihm aufgehalst habe als er Hoher Ritter geworden ist :D (Kopa müsstest im die Rechte noch geben falls er die noch nicht hat, „wegen Edit ect.“)

3. Kopa & Crow haben mir mitgeteilt das ich gar nicht gehen darf ^^ ne aber ich bin ja noch da einfach seltener und nur im Forum.

4. Meine Jungs Renic Dope Leo müssten nen neuen Tutor haben, aber da wird sich sicher ne gute Seele finden.

5. Über den Hr’s Abschnitt will ich NICHT mehr diskutieren meine/Meinungen habe ich erläutert und falls jemand interesse hat kann er mir ne PN schreiben.

so das wärs dann mfg

€: Mir ist gar nicht aufgefallen das Freitag der 13te ist :D Passt ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (13. Januar 2006, 08:19)


hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2006, 08:16

:(

DopE

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2006, 08:25

:(
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2006, 09:24

:( (passt als einzger smiley)
Gruss Benedikt




Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2006, 10:36

Schade Eros, aber unter den von dir geschilderten Umständen, verstehe ich diesen Schritt volkommen. Auch wenn du uns als essentieller Bestandteil der SotD wahnsinnig fehlen wirst. Solltest mal drüber nachdenken, ob wenigstens das nächste Gildentreffen (so fern die Gilde noch lange genug besteht) für dich in Frage kommt.

In diesem Sinne,

HF & GL
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Januar 2006, 10:42

;( der passt besser...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Januar 2006, 10:46

Ist ja nichts neues für mich, aber ich kann nochmal sagen, dass wir die Entscheidung natürlich respektieren, und so schade es auch ist, ganz verloren ist der gute Eros uns ja nicht :)

Und ein bisschen Zeit ist ja auch noch. Das ist ja noch nicht der eigentliche Abschied, sondern nur die Vorankündigung.

8

Freitag, 13. Januar 2006, 11:40

ach deshalb das alles :(

naja schade das du nich mehr spielen wirst dann, aber klar, RL geht vor ;)
dein senf kannst ja weiterhin im forum dazugeben ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Januar 2006, 11:58

:( Menno, ich muss das auch noch Wolfi beibringen.....

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Januar 2006, 14:03

eros neinnnn ;(
du kannst mich dann doch nicht mehr kicken :(

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Januar 2006, 14:05

das übernehme ich:D
sry wegn OFF topic

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. Januar 2006, 14:06

Das trifft mich jetzt echt ;(

Aber wie schon so oft genannt, RL hat absoluten Vorrang, deine Entscheidung ist die absolut richtige, und ich bewundere, dass du dich dazu durchgerungen hast.

Ich hoffe du bleibst uns hier noch erhalten und findest irgendwann wieder Zeit, um mit uns zu zocken. Unnötig zu erwähnen, dass mit dir ein essentieller Teil dieser Gilde verloren gehen würde, zu dem ich eigentlich immer hinaufgeschaut habe.

Wohldenn, alles erdenklich gute für dich und deine Frau, ich hoffe, man sieht sich nochmal beim Gildentreffen :)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Januar 2006, 14:16

Eros geht ja nicht, Eros bleibt weiter in der Gilde, weiter in seinem Posten und erledigt einfach grösstenteils nur noch Papierkram ;P

Und beim nächsten Gildentreffen wird er bestimmt auch sein :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

14

Freitag, 13. Januar 2006, 15:11

Die einzig weise Entscheidung, Eros. Ganz verloren wirst du uns ja nicht gehen, insofern, kann man sich nur wünschen, dass man dich noch möglichst oft sehen wird.

Wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg in der Weiterbildung.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Januar 2006, 16:13

Es ist sehr Schade eros dass du mit dem d2 zocken aufhörst. :(
:cry:
Ich verstehe deinen Entschluss voll und ganz und ich denke
du musst wie du gesagt hast erst deine Ausbildung fertig machst und
dich um deine Familie /frau kümmerst .
daher sehe ich diesen Entschluss nicht ganz so dragisch
imerhin bleibst du ja Gildenmitglied
und verläst und nicht ganz




Mist habe eben schon nen halben roman geschrieben diesen aber ausversehen gelöscht
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (13. Januar 2006, 16:13)


Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. Januar 2006, 20:07

Tschüss Eros :P

Hoffe man sieht sich mal im Forum oder bei nem PN-Kaffeeklatsch.
Für mich biste niemand Geringerer als Mr.SotD-Babes 2005 !
"Your ego is writing checks your body can't cash"

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Januar 2006, 21:32

hmm tzia Eros geht..

also ein paar Worte : Also ich finde das du mir sehr geholfen hast ( seien es Items oder Tipps gewesen ). Du warst immer sehr nett und hast geholfen wo du konntest auch wenn du nicht immer lange da warst. Den Fackelthread haste meiner Meinung nach super geschmießen.Auch wenn ich noch nicht so lange in der Gilde bin , denk ich du würst eine große Lücke in unseren Reihen hinterlassen.

Ich wünsch dir für deine Zukunft alles Gute :)





mfg
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

18

Samstag, 14. Januar 2006, 20:45

;(
Dieses wichtige plöde RL :pissed: !!!

Leider haben wir uns in letzter Zeit sehr sehr wenig gesehen/gehört, nun höre ich das von dir ... !
Ich muss es respektieren, so schwer es mir auch fällt, aber ingame hätte wir uns sowieso nicht mehr viel gesehen ...

Naja, dann Spammen wir uns halt noch im Forum zu ;) und du bleibst uns im Forum enthalten !! (das war eine Forderung) :D

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

19

Samstag, 14. Januar 2006, 22:02

hi eros, alter knabe find deine entscheidung gut :)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

Samstag, 14. Januar 2006, 23:10

Eros, du weißt Verluste sind immerhart und du wirst der gesammten Gilde mit deiner leidenschaftlichen Spielweise und deiner umwerfenden guten Laune, ja mit deiner Persöhnlichkeit ingame fehlen. Jedoch denke ich hast du die richtige Entscheidung getroffen, das RL geht über alles. Da du uns im Forum erhalten bleibst lindert das etwas unser Bedauern. Ich hoffe zutiefst, dass du uns die Ehre machst und zum nächst anstehenden Gildentreffen erscheinst, sofern es dir möglich ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinen RL-Zukunftsplänen und alles Gute!

Social Bookmarks