Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:40

Sokrates->Anni!?

Helas zusammen,

ist zwar keine Frage direkt an die Leader, aber die anderen Foren erscheinen mir noch unpassender für mein Anliegen. Es geht um folgendes: Ich hab damals, als wir den Private WE veranstaltet hatten, meinen gefundenen Anni direkt an Merlin geliehen da ich um diese Zeit einfach keinen freien Moment gefunden hatte um wirklich zu spielen. Dann kam ja die Geschichte mit dieser Scrippt-Kiddy Crew was dazu führte das Merlins Account, der in dieser Zeit wohl auch kaum noch spielte, sicherheitshalber an irgendwen übergeben wurde, zumindest die Items. Wie auch immer, irgendwie soll dann der Anni bei Sokrates gelandet sein. Wie ich seiner Abwesenheitsmeldung entnehmen konnte soll er am 8.1 wieder da sein. Naja, jedenfalls ist er in ICQ nicht erreichbar und auf meine PN, die er vor zwei Tagen gelesen hat(!) und inzwischen sogar noch mal Online gewesen ist, erhalte ich keine Antwort. Auch im spiel soll er schon länger nicht mehr gewesen sein.

Jedenfalls, könnte da mal jemand nachgucken der Zugriff auf den Account hat?

THX
Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (18. Januar 2006, 18:07)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:45

Wie landet der bei dem ?
aber egal
ich habe keinen acc pw von dem bzw zugang
dazu
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:51

Tjo, ich vermute mal es wurde gefragt wer einen Anni gebrauchen könnte und keinen hätte. Vermutlich viel dadurch die Wahl auf Sokrates, auch wenn ich nicht sehr begeistern davon bin Neuen direkt wertvolles fremdes Eigentum in die Hand zu drücken, aber naja. Ich kenne die Umstände ja nicht...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:17

wir werden der sache nach gehen, versprochen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:43

Na das war damals so, ich habe Sokrates (Paul) Martin (Merlin) sein Zeug gegeben, darunter war wahrscheinlich auch dein Anni ...

Martin war zu diesem Zeitpunkt nicht, aber das war telefonisch abgeklärt, da denke ich mal, dass er nicht daran gedacht hat, dass dein Anni mit dabei war ...
Deis alles ist passiert, weil Martin ja kein D2 mehr zockt und somit sein Zeug an Paul weitergeben wollte, das habe ich dann halt gemacht und habe sein ganzes Zeug weitergegeben ...

Wo nun dein Anni ist kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich nur einen Anni an Paul gegeben habe, aber auf dem Acc waren angeblich 2 Stück...

Hoffentlich ist dein Anni da auch irgendwo dabei ...
Also, dass war auf keinen Fall beabsichtigt von mir, fremdes Zeug weiterzuvergeben ...
In diesem Sinne SRY, aber das wusste icht net :(

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:53

Ja, so in ungefähr dachte ich mir das schon. Kein Problem Seppel :)
Jedenfalls ist es ein 18|17|7

7

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:57

Ich kümmere mich darum ...

8

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:12

Die PM hab ich von Sokrates gekriegt (Anrede, Schluss und ein paar andere Teile hab ich weg gelassen, da dies nichts zur Sache tut:

Zitat

....ja im moment bin ich leider nicht so oft on wie ichs gern wäre. hauptgrund ist, dass ich nur jedes 2. woen zuhause bin und mich meine freundin dann etwas vom zocken abhält....


Das dürfte seine etwas längere Abwesenheit erklären. Desweiteren hat er mir gesagt, dass er an diesem Wochenende online sein wird, dann könnt ihr ihn mal fragen. ;)

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Januar 2006, 23:13

Also ich weiss nur dass er von mir einen bekommen sollte ich hab den dann Crow gegeben und ihn gebeten den Sokrates zu geben was dann geschah ka ich hab mich ja aus D2 zurückgezogen !

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Januar 2006, 00:14

Kann es evt. sein das 2 auf den team acc sind z.bsp auf dem Bo Bab und dem Druiden?
Soviel ich weis gibts dort auf jedem Char einen Anni

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

11

Samstag, 21. Januar 2006, 11:26

Ich hatte auch mal so einen auf die Mulis rumliegen gesehen ...

Paul war längere Zeit nicht da, weil er in der USA war, dafür hatte er sich aber vorbildlich im Forum abgemeldet, ich kann es dir auch noch per PN linken wenn du magst Opfi ...

Das mit dem Anni wird sich klären, da er ja dieses WE noch On kommt ...

12

Samstag, 21. Januar 2006, 12:46

Was linken? Die Abmeldung?
Die hab ich schon gelesen und gespeichert. ;)

Wenn du was anderes meinst, dann würde ich gerne den Link haben.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Januar 2006, 19:21

Zitat

Original von Kosakaro[SotD]
Also ich weiss nur dass er von mir einen bekommen sollte ich hab den dann Crow gegeben und ihn gebeten den Sokrates zu geben was dann geschah ka ich hab mich ja aus D2 zurückgezogen !


Das ist der Anni, der im Moment auf dem Team Barb ist, bin nie dazu gekommen, den Sokrates zu geben, weil ich ihn nicht mehr wirklich online gesehen hab.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:50

Zitat

Original von Seppel[SotD]
Das mit dem Anni wird sich klären, da er ja dieses WE noch On kommt ...

Ist was draus geworden? 8)

15

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:50

Naja nicht wirklich, da Sokrates keinen Anni auf seinem Acc hat !!
Somit kann ich dir noch nicht sagen wer deinen Anni hat .

Aber ich werde weiter dran bleiben !

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:32

Och kommt schon Leute, wir können doch wohl mit Sicherheit ausschließen das der Anni in der kurzen Zeit nach Tobe, Nogonoma, Hairy Beast oder Jogi gewandert ist. Somit ist er auch nicht weg. Irgendwer muss ihn haben und ihr werdet ja sicherlich nicht alle vor Annis überquellen das dabei die Übersicht flöten gegangen ist. Also schaut doch einfach mal nach ob ihr einen 18|17|7'er habt; wenn ihr nicht wisst wo der her ist - wird es wohl meiner sein.

Was ist eigentlich wenn hier gar nichts bei rauskommt, kann ich dann davon ausgehen das er vertradet wurde oder noch schlimmer, sein Besitzer sich einfach nicht melden will...

17

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:29

Ich habe dir gesagt, dass ich das klären werde !!

Also mache ich das auch ...
Sry, dass das ein bisschen dauert, aber ich spiele kein D2 mehr somit werde ich eine PN an alle schreiben und sie somit fragen, ob sie deinen Anni haben !

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:27

:lalala:

Social Bookmarks