Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:55

Kann das wer?

http://www.loh-wow.de/forum/thread.php?threadid=11574

Hier kann man irgend wie etwas runterladen womit man nachher einen Channel Bot für diablo2 erstellen kann der dann immer Online ist. Aber ich schaffs nicht, ka ob das bei mir einfach nicht geht oder ob ich was falsch gemacht habe.

Weiss jemand rat?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

2

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 23:17

RE: Kann das wer?

Beim nächsten rd kuck ich es mir mal an :D


....

installer stürtzt bei mir ab :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyriis« (17. Dezember 2004, 01:23)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Dezember 2004, 09:18

Ich hab beides mal installiert. Mit dem Ultimate Bot komm ich ins B.net aber nur in die Public Chat-Channels. Wenn ich das richtig verstanden hab ist dieses BG-Dingsbums genau dafür da um den Chat Client auch in andere Channels zu lassen, aber wenn ich den starte und auf Listen klicke kommt nix mehr.

Keine Ahnung.

Social Bookmarks