Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2006, 18:35

Des Rätsels Lösung *Votet*

Was hat der Eros widamal vor???

Insgesamt 31 Stimmen

6%

Er kauft sich von seinen altbekannten Zockerkumpels ein paar Legit Enigmas ab und verschenkt die (2)

3%

Er geht in ein Game FrEeeE 4 NOooOBs und knallt die Ist's aufm Boden (1)

26%

Er verschenkt jedem Member eine Ist (8)

13%

Er lässt die Ist's aufm Mule vergammeln und ablaufen (4)

39%

Er gibt es den wenigerbetuchten Members und verteilt die nach ermessen (12)

13%

Er verkauft die bei EGay und sauft sich einen an :D (4)

So ich dachte mir, mach ma ne Umfrage um zu schauen was die Jungs davon denken ;)
Unten sieht Ihr was sich so angesammelt hat. Ich habe bewusst alle Items der Gilde vertickert auch wenn ich nicht so viel verdient habe wie wenn ich die bei Indi reingestellt hätte aber iss mir egal Indi Suxt ;)

Jo dann Votet mal schön jeder hat 1 Vote zugute. Mal schauen wer das richtige findet. :)

Ach ja ich werde dann nur noch die Lösung Posten und nix anderes :D
»Eros« hat folgende Dateien angehängt:
  • Runenmule.jpg (17,99 kB - 352 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • Eni MP.jpg (46,29 kB - 360 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • Eni Dusk.jpg (42,79 kB - 351 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • CoH.jpg (31,71 kB - 345 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2006, 21:21

^^ Weißt du wie weh das tut, wenn man keinen Acc mehr hat? :P


Ich hab dafür gevotet, dass du dir dick einen antrinkst ;D
Hab gehört Schweizer sind komisch :>


Ne im Ernst, ich glaub du kloppst die in nem Open Game auf den Boden, wobei das doch irgendwie nicht passt, da ich denke das du irgendwas für die Gilde machen wirst.
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odin« (30. Januar 2006, 21:21)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2006, 21:24

Lol das beste ist die eine Gul ist von mir LÖL

äh wie eros hat 2 enis buahhhh warum weiß ich das net
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (30. Januar 2006, 21:26)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2006, 21:35

da bin ich ja mal gespannt. Und 2 enis sind schon heftig.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

5

Montag, 30. Januar 2006, 22:25

Das bisherige Ergebnis sieht recht interessant aus. 5 Stimmen, 4 Stimmen, 3, 2, 1, 0 :rofl:
Joah, 2 Enis, 1 CoH und massig gute Runen..... wie kriegt man bloß soooo...oooo...ooo viel geiles Zeug zusammen :confused:

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2006, 22:29

runenbaum...

couldn't resist xD
nicht allzu ernst nehmen ;)

€: hab übrigens für eine ist pro member gevotet
bin auch gespannt was draus wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (30. Januar 2006, 22:32)


7

Montag, 30. Januar 2006, 22:32

Hm, ich denke das derzeitig folgende Votum wird das Rennen machen. ^^

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2006, 22:47

In irgendeinem Thread hat eros mal was von 'Für das was ich vorhab brauch ich Ists' gesagt, glaub ich :/
Deswegen tipp ich mal auf ne lokalrunde ists:)
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

9

Montag, 30. Januar 2006, 22:55

Ich denke er wird beides machen... Ists verschenken und den Rest nach ermessen verteilen (sonst hätte er ja Runen über). Aber lassen wir uns doch ganz einfach von ihm überraschen... man weiß ja nie. :D

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Januar 2006, 22:59

Ich enthalte mich mal weil du es mir ja heute Mittag gesagt hast, aber, naja, wow... :tongue:

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Januar 2006, 23:15

wenn ichs so machen würde wie ich glaube wie er es macht dann wäre ich demnächst besoffen :D
Gruss Benedikt



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painbrush« (30. Januar 2006, 23:16)


DainLavran

Schüler

Beiträge: 160

Vorname: Chris

WoW Name: hmmmm...?

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:38

Also ich kenn dich nicht so gut (eigentlich garnicht) *g*

Aber hab mal für den Wohltäter der Member gestimmt (für die weniger betuchten)

Ich würd das so machen wenn ich keine Ahnung hätte! Einfach auf die Votes warten und dann sind alle zufrieden. muhahhahaha

anyway...

MfG Chris
"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben
gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt."


SPIELE WIEDER D2: Mein Acc ist *DainLavran, wisper mich einfach an!




hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:23

Ich hab mal gevotet, dass du jedem eine Ist gibts... Da das mit dem Bild ja nix wird, erscheint mir das am logischten, da du immer auf das Wohl der Gilde bedacht warst.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:29

Eros machts wie Roobin Hood
Er klaut ( :lol: ) es den Reichen und gibt es den Bedürftigen

Mein Held :kiss: :worship:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:14

ich schliese mich hotdog an, da es ja um gleichberechtigung geht, und bei sowas, denke ich wäre gleichberechtigung angebracht, und denke das du das auch so siehst..:D

16

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:23

Tja lass mer uns mal überraschen ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:58

Ich denke er schmeißt ne Runde für die weniger betuchten Mitglieder, denn genau das würde ich auch machen ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Februar 2006, 02:38

das wäre aufjedenfall net verkehrt ..

leude wie der dope brauchen jede rune die sie kriegen können.
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:10

Zitat

Original von reNic[SotD]
leude wie der dope brauchen jede rune die sie kriegen können.


Kannst ihm ja deine Ber geben. :rolleyes:

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:33

hmm da ziehe ich es vor ihm ein hoto zu bauen :D
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Social Bookmarks