Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:57

Plugyfrage

hi könnt ihr mir erklären wie plugy funktioniert? also dieser mod, mit dem man die beiden neuen quests auch im SP spielen kann. ich hab das programm gedownloaded und installiert aber es geht nicht richtig. habe es mit version 1.11 und 1.11b probiert

dankeschön, pHoEnIx

DainLavran

Schüler

Beiträge: 160

Vorname: Chris

WoW Name: hmmmm...?

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:12

Hi

Also du entpackst am besten den ganzen Ordner in dein D2 Verzeichnis (Readme-Datein nicht). Und dann machst nen doppel-Klicks auf die Plugy.exe die normalerweise dann in deinem D2-Verzeichnis sein sollte. Das ist alles aber hier kannst auch lesen:

http://www.sotdgilde.de/forum/thread.php?threadid=1483
"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben
gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt."


SPIELE WIEDER D2: Mein Acc ist *DainLavran, wisper mich einfach an!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DainLavran« (5. Februar 2006, 20:12)


3

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:24

thx für die antwort-
so hab ichs nur leider auch gemacht dann kommt jedoch
die fehlermeldung "load library memory check failed"

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2006, 09:19

*Jop sollte eigentlich gehen*

Zitat

Original von Eros[SotD]
Ne ich hab ja auch die Deutsche Version :) exe/ini/Plugyordner kopieren ;) und in dein D2 ordner kopieren wo die Originalexe datei drinn ist.

Dann Plugy Exe starten -> Sollte funzen so :D


Die oben erwähnten exe / ini / und den Plugiornder sollten im gleichen d2 ordner sein wie die game.exe dann klappts garantiert sonst das zip file neu aufmachen und vorgang widaholen.

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks