Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:22

Facetten

Hab ne Frage zu folgenender Eigenschaft einer Psn Rbf:
100% Chance auf Level 51 Gift-Nova beim Tod

Ändert sich was am lvl der Psn-Nova, wenn ich ne 2te Facette dazunehme?

Ne lvl 102 Gift-Nova wär doch recht fein falls das additiv wirkt. ^^

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:35

Nene, so einfach ist das leider nicht ;)

Es werden lediglich 2 lvl 51 Novas gecastet
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:44

Wär auch zu schön um wahr zu sein. :pissed: X(

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:22

Nee, es werden auch nicht 2 Novas gecastet, sondern du hast eine 200% Chance auf eine :)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:39

wäre ja uch heftig wenn man 6 facetten trägt und dann erst ma 6 noven
kommen wo jede schon gut dmg macht .
und 100% oder 900% Chance is doch pipwurstegal :P
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

6

Freitag, 17. Februar 2006, 23:07

Wenn 6 Giftnovas gleichzeitig treffen, dann würde eh nur eine wirken. Eine neue Nova kann erst nach 2 Sec wieder Dmg austeilen, außer sie ist stärker, dann überlagert sie die alte.

Hmm, dann wäre es also egal, ob ich 4 auf Tod nehmen würde oder 1 auf Tod und 3 auf Lvl :confused:

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2006, 23:12

aber stell dir vor es würden 6 blitz novas oder metore kommen
da wäre dan schicht im schacht :lol:
aber alles reine therie gehen tut das ja net :pissed:
aber bei gift is das halt dumm
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

8

Samstag, 18. Februar 2006, 14:08

6 Blizzards wären noch viel pöser :rolleyes:

Dann würde also 1 Gift Facette Tod gleich viel bringen wie 6 davon :confused: (mal abgesehen von den -res/+dmg)

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. März 2006, 20:18

ach machs doch einfach so:

von jeder eine irgendwo reinsetzten :D
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

10

Montag, 23. April 2007, 20:34

Wollte es erst nicht schreiben (wegen peinlich) aber ich und 6 andere ü80 Chars wurden heutemorgen von einem Lev 50 im Duell, (einer gegen alle) der voll war mit der Facetten, bei seinem Ableben einfach weggeblasen- sah aus wie bei Schenk im A5.
Keine Chance zu entkommen und da er wußte was passieren würde und wir alle erstmal blöd aus der Wäsche guckten, konnte er in aller gemühtsruhe die Kohle einsammeln - den fasste keiner von uns mehr an. Er sprach von insgesamt 15 Facetten und es sei ein reiner Killchar.

Meine Frage nun: Kann es sein, dass doch mehrere Angriffe der selben Facettenart beim Ableben losgehen können? Ich meine, ich hätte mindestens 3 unabhängige Kettenblitze gesehen (und was für welche).

Gruß
Kleini

Quarenta

Schüler

Beiträge: 82

Vorname: Sven

WoW Name: Quarenta

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. April 2007, 21:30

ach du kacke sowas nennt man den ultimativen pvp char ^^ naya ich hoffe mal nicht dass das jemand jemals im hc modus versucht der wär ja herrlich blöd und vor allem ärgerlich
Saufen mit HERZ und HIRN

12

Montag, 23. April 2007, 22:30

Dass die Todeseffekte der Facetten stacken, also z.B. 3 Blitze rauskommen wäre mir jetzt ehrlich gesagt neu.

Nur mal so ne Frage am Rande: War der Char ein Pala mit Überzeugungs Aura oder ne Blitzschlag Sorc? Blitzbeherrschung von der Sorc verstärkt nämlich den Schaden der Facetten-KB's.

Lustig wirds aber mir verschiedenen Facetten... Meteor, Blizzard, Giftnova und ein KB beim Tot hauen schon arg rein. Vor allem mit Überzeugung unter den Füßen. Im PvP killt man ganz gut, im PvM isses dafür absoluter Crap. ^^

Das mit mehreren KB's würd' ich ja gern testen, aber ich hab D2 atm nicht auf der Platte, mein Hero Editor und die lvl 99 Testchars fehlen auch... *hust* Und ja, das ein Cheatproggi fürn SP modus, ABER ICH BENUTZE DIES AUSSCHLIESSLICH ZU TESTZWECKEN. (Meine SP Chars sind selbst hochgelevelt und equipt, nix Editor) Wer's mir nicht glaubt oder was dagegen hat kann mir ja gern ne PM schicken und mich flamen. Danke...
...und btw. hab ich das Ding schon ne halbe Ewigkeit nimmer benutzt, weils mir obwohl der Char nach dem Test gelöscht wird doch am Gewissen gekratzt hat...

Zitat

Original von Quarenta[SotD]
ach du kacke sowas nennt man den ultimativen pvp char ^^ naya ich hoffe mal nicht dass das jemand jemals im hc modus versucht der wär ja herrlich blöd und vor allem ärgerlich
1.) Es gibt keinen ulti PvP Char (nein, auch nicht hammerdin!) 2.) In HC stirbt dafür auch der Typ, der Unmengen von Duperunen für seine Facetten und dem Charlvl-Service ausgegeben hat. :lol:

Danke schonmal für die Flamings, die jetzt wahrscheinlich folgen.
MfG Opfi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (23. April 2007, 22:30)


Quarenta

Schüler

Beiträge: 82

Vorname: Sven

WoW Name: Quarenta

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. April 2007, 23:05

schon klar ich meinte das mit dem ärgerlich ja auch dann für die anderen die drauf reinfallen würden xD und das im hc er selbst auch stirbt is klar ^^

mfg sven
Saufen mit HERZ und HIRN

14

Dienstag, 24. April 2007, 12:35

Wer sich in HC auf ein Duell einlässt hat imho eh ein Rad ab.... vor allem gegen lvl 24 PK Charger. Ich bau mir meinen mal wieder zusammen, dann könnt ihr ja mal euer Glück gegen den imn SC Modus probieren. ;)

15

Dienstag, 24. April 2007, 14:03

Denke es war ne Bilzsorce, sie hatte zumindestens mal Gewitter an aber zauberte nichts weiteres. Sie wartete schon im Game, ich war der 3. oder 4. der ins Game kam und mir kam es schon gleich komisch vor, dass sie uns aufforderte zu warten bis sie 7 Gegner hat und dann gegen alle gleichzeitig antreten will. Wir dachten aber alle sie wäre ein "Großkotz" was sich dann aber als Fehler erwies.
Das mit der Bilzbeherrschung und dem herabsetzten der Widerstände der Gegener ist spieltechnisch richtig (das B-Net braucht halt ne gewissen Zeit um zu kappieren das ein Char tot ist und dessen Ferigkeiten abstellt).
Denke das die Erklärung von Opfi soweit i.O. ist.

Gruß
Kleini

16

Dienstag, 24. April 2007, 16:42

Zitat

Original von Kleinhirn[SotD]
(das B-Net braucht halt ne gewissen Zeit um zu kappieren das ein Char tot ist und dessen Ferigkeiten abstellt).
Das ist falsch. Dass Blitzbeherrschung etc. bei Todeseffekten funktioniert, ist 100% korrekt und hat nix mit ner Zeitverzögerungs oder nem Bug zu tun.

17

Mittwoch, 25. April 2007, 16:51

Versteh ich zwar nicht ganz, denn die Facettenfunktion reagiert erst bei Tod, d.h. wenn der Char wirklich ToD ist und die Fertigkeiten "sterben" bekanntlich mit ihm (z.B. bei Assa die Fallen und die Aura vom Pala an andere ist auch weg).
Was ich jedoch meine ist die Zeitverzögerung die auch dann entsteht bis der Merc ins Gras beißt. Ich hab noch keinen Merc länger als 2 Sec. weiterkämpfen gesehen egal wie er ausgerüstet ist aber er stirbt halt nach dem eigentlichen Char. Diesen Sachverhalt meinte ich mit zeitlicher Verschiebung und das wird auch der Grund sein warum die Resiminimierung noch greift.
Deswegen denke ich liegt es doch am B-Net und der Reaktionszeit vom Game.

Gruß
Kleini

18

Mittwoch, 25. April 2007, 18:42

Am Bnet liegst sicher nicht, weil im Singleplayer Modus genau so ist.
Der Kettenblitz wird exakt zur Zeit des Ablebens abgefeuert und bekommt somit noch alle Verstärungen mit auf seinen Vernichtungsfeldzug.

Allerdings muss ich meine eigene Aussage zum Punkt mehrere Blitze anzweifeln, da mein Venomancer auch mit Facetten vollgestopft war und nach meinem Ableben hat es noch NIE eine Ama mit ihren Ausweichferitgkeiten geschafft, sich meiner Nova('s) zu entziehen, obwohl die Ausweichanimation abgespielt wurde. Darum komm ich doch zum Schluss, dass mehrere Novas abgefeuert wurden.
Beim Kettenblitz bringt das allerdings nix, weil dieser ein nexthit-Delay hat. Alle Blitze gehen nach dem Tot auf den Schuldigen, aber nur einer schlägt weiter zu. Die anderen unterliegen dem Delay. Sinnvoll wäre das ganze also nur bei den Meteoren und Blizzards, außer bei Chars mit Ausweichfertigkeiten.

Sepukko[SotD]

unregistriert

19

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:57

Ich hab auch noch ne Frage die indirekt mit facetten zu tun hat.

Inwieweit wirken sich +psn dmg charms negativ auf meinen schaden aus??
(wenn ich facetten oder anders prozentual schaden bekomm)

lg, valle

20

Samstag, 12. Mai 2007, 00:09

+xx% Dmg von irgendwelchen Items hat damit nix zu tun. Psn Charm strecken dein Gift, da das Verhältnis Giftdmg/Dauer beim Charm viel kleiner ist als bei deinen Angriffen.
Ob jetzt die Wirkungsdauer vom Gift steigt oder der Schaden sinkt weiß ich leider nimmer.

Generell ist von Gift Charms bei Chars, die Gift als Hauptdmg verwenden, abzuraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (12. Mai 2007, 00:10)


Social Bookmarks