Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2006, 07:16

Eros vorläufig aus Memberliste

Hi,

Eros wurde vorläufig aus der Memberliste entfernt. Hier ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Mehr will ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, weitere Infos folgen.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2006, 07:53

wir hatten das ja besprochen...;)
*abwart*
mfg

3

Montag, 20. Februar 2006, 20:27

Auch, wenn ich kein D2 mehr spiele würde ich trotzdem gerne wissen, was denn bei euch so los ist ...

Kann mich jemand einweisen ?!
Danke

4

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:00

Nun, genug gewartet denke ich, was ist los?

5

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:25

LoL

Moin,

ja da hat man viel um die Ohren, dann hat man 1000 farbige sternlein unterm ava und noch son Funny spruch nebenbei :pissed:

Aber was solls dachte mir schon das sowas noch kommt. Einloggen kann ich mich ja nicht mehr mit Eros[SotD] aber brauch ich auch nicht mehr.

Wichtig war mir sowieso, das ich noch einigen die Augen öffnen konnte.
Aber so wie sich das entwickelt hier wird die Gilde bald in Enis und Cohs versaufen und keinen kümmerts sind ja Legit :D

Ja der dumme Spruch musste noch sein.

@ Ele musst nicht draufwarten Eros->Meldet sich selber ab hier.
Wird wahrscheindlich wida über mich hergezogen in den höheren rängen und was rumgedichtet aber war bei Fulgi und Crunch ja auch so :) PS: Alless löschen Marsch marsch ;) *g*

So machts gut und Eros hat euch lieb :)

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:34

naja eros wenn du meinst,
ich bin enttäuscht von dir
und den spruch kannst du dir sparen,
das erwartet man vllt von kindergartnkindern aber
nicht von einem der die 20dicke überschritten hat!
naja mehr sag ich dazu nich

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (23. Februar 2006, 19:35)


7

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:41

Na ja Tobe, ich kann Eros Antwort nun nicht unbedingt nachvollziehen, aber verstehen. Er hat seine Gründe.

Und solange hier nichts näheres zum Vorfall gesagt wird, werde ich auch davon ausgehen, dass die "Schuld" nicht bei Eros liegt.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:42

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Und solange hier nichts näheres zum Vorfall gesagt wird, werde ich auch davon ausgehen, dass die "Schuld" nicht bei Eros liegt.


ne das behauptet auch (noch) keiner

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:43

Eros, schön von dir zu hören, versuch mal beim einloggen das [SotD] wegzulassen, dann müsste es gehen, es gibt da noch ein paar PMs die du noch nicht gelesen hast. Und ich würde gerne noch ein paar Antworten dazu hören.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2006, 03:02

Was soll denn das nun? Wenn ich nicht wüsste das Snoopy dein Fakeaccount ist Eros würde ich nun sagen das diese Zeilen nicht von dir stammen.

Weiss auch nicht was das soll, in den höheren Rängen wurde nicht über dich gelästert sondern man hat sich über deinen zweiwöchigen Verbleib gewundert. Da wir, nachdem ich gesagt habe das niemand hier will das du gehst nichts mehr von dir gehört haben und nicht wussten ob du jemals wieder kommst (wollte dir eigendlich eine SMS schreben oder dich anrufen um mich zu erkundigen) haben wir dich vorläufig aus der Membersliste genommen.

Wie Crow schon gesagt hat währe dies nur ein Schritt gewesen falls du gar nicht mehr wiederkommst. Niemand hat dich Degradiert oder anderes, dein Platz ist nach wie vor hier und das weisst du genau so wie wir.

Wir haben dich zu einem Gespräch eingeladen, was du nicht wahrgenommen hast. Ich und Crow wollten mit dir unter 6 Ohren und 3 Münder reden und diese sache aus der Welt schaffen um sowas hier zu verhindern. Hättest du damals eingewilligt währe das hier alles nicht passiert.

Finde das hier, nun mehr als scheisse von dir. Du gehst nun die gleiche schiene wie Fulgrim und Crunchy. Etwas passt euch nicht, also geht ihr. Wenn ihr wirklich etwas verändert gesehen haben wolltet, so hättet ihr euch weiterhin Aktiv an der Verbesserung der Gilde beteiligt. Aber nein, ihr geht. Dann heul aber nicht rum das SotD in Eni's und CoH's ersäuft. Von deinen ach so geliebten Freunden wie Crunchy und Fulgrim sind nicht auch alle so legit wie sie es sagen. Crunchy verkauft auch seine Chars bei Ebay. Was für eine Aktion, soviel zum thema Philosophie der Gilde.

Nach wie vor steht deine Tür zu SotD immer noch offen, keiner hat was dagegen das du zurück kommst und keiner wollte je das du gehst. Es hat so ausgesehen als währe es deine entscheidung gewesen nicht mehr zu kommen, nicht mehr und nicht weniger.

Aber was solls.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Februar 2006, 19:36


Social Bookmarks