Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2006, 12:45

was mach ich wo?

Wo krieg ich (mittlerweile lvl84/86) am meinsten EXP?
-> Baalruns wenn voll, aber wo im SP :confused:

Wo mache ich am besten MF?
-> pindle, eldritch, Meppel- Diablo- Baalruns? Immer SP :confused:

Wo krieg ich die besten Runen?
-> Crow schwört ja aufs Sanctuary..... andere Tips und Meinungen (ohne RR's, dafür fehlt mir die Zeit....? habs noch nie versucht :D)

Wo ist die Dropchance für Set-Items am besten :confused:

danke für eure guten ideen! :inlove:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

2

Montag, 20. Februar 2006, 13:47

RE: was mach ich wo?

Zitat

Original von Leo[SotD]
Wo krieg ich (mittlerweile lvl84/86) am meinsten EXP?
-> Baalruns wenn voll, aber wo im SP :confused:

Weltsteinturm, Baalruns ^^

Wo mache ich am besten MF?
-> pindle, eldritch, Meppel- Diablo- Baalruns? Immer SP :confused:

jop, und Andariel + Gräfin

Wo krieg ich die besten Runen?
-> Crow schwört ja aufs Sanctuary..... andere Tips und Meinungen (ohne RR's, dafür fehlt mir die Zeit....? habs noch nie versucht :D)

RRs ^^ das dauert nur 1-2 Stunden.

Wo ist die Dropchance für Set-Items am besten :confused:

äh, keine Ahnung, aber eigentlich dort wo auch gern andere Items droppen, also bei Meppel und Co.

danke für eure guten ideen! :inlove:

3

Montag, 20. Februar 2006, 22:53

Wo krieg ich (mittlerweile lvl84/86) am meinsten EXP?
>>>>> Wenn dein Killspeed gut genug ist, kannst du mal versuchen die Spieleranzahl hochzuschrauben mit /players x
---> Gebiete: siehe Elessars Post + CS

Wo mache ich am besten MF?
-> pindle, eldritch, Meppel- Diablo- Baalruns? Immer SP
>>>>> die bereits genannten und TC85 Gebiete

Wo krieg ich die besten Runen?
-> Crow schwört ja aufs Sanctuary..... andere Tips und Meinungen (ohne RR's, dafür fehlt mir die Zeit....? habs noch nie versucht )
>>>>> Ich mache meist Gräfinruns und cube die überschüssigen Runen hoch. Ab und zu droppt die ganz nette Runen.....
El-Ist: sehr gute Dropchance; Gul-Lo: durchschnittliche Dropchance

Wo ist die Dropchance für Set-Items am besten
>>>>> Bei Bossen, die auch Uniques gut droppen :D

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2006, 23:11

Mit SP meint er wohl nicht den Single Player Modus, sondern wenn er closed Games im B.Net macht, da funktioniert /players nicht.

Also 85er Runs bringen eigentlich sowohl Exp als auch Items, obwohl es da auch besser wäre, das in vollen Spielen zu machen.

In Einzelspieler-Games sind für Items am besten: Andy, Gräfin (für Runen), der Rat in Travincal wenn du den schaffst, Mephi, Eldritch, Shenk, Pindle. Die 85er (Grube im Tamoe-Hochland, Mausoleum, Weltsteinturm etc.) sollten sich aber auch lohnen.

Für Runen würde ich dir aber auch wie Elessar Runenrushes empfehlen, die geheime Zuflucht deckt da eher die fortgeschritten Bedürfnisse, wenn man das so sagen kann :) Also lieber Runenrushes.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 12:39

*grübel*

einiges zum nachdenken - bin froh, lag ich nicht allzu falsch mit meinen ideen :D

Versuche es mal mit nem rush wenn ich zu "gildenzeiten" spiele ;) ihr seid leider nicht so frühaufsteher wie's eros war ;(

naja, villeicht schaff ichs heute abend, mal sehen.

Vorteil ist, es gibt mulis, oder? oder löscht ihr die chars jeweils wieder?
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:26

Zitat

Vorteil ist, es gibt mulis, oder? oder löscht ihr die chars jeweils wieder?

Das musst du für dich selbst entscheiden. Wenn ich kein Platz habe und Platz brauche, lösche ich einen Char wieder, ja...

Social Bookmarks