Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2006, 07:37

Odin fliegt

So, die Gildenführung hat einstimmig beschlossen, Odin aus der Gilde zu werfen, da dieser es nicht lassen konnte in einen bekannten Cheater-Trade-Forum zu handeln. Da wir, die SotD-Gilde weder aktives noch passives Cheaten in jeder erdenklichen Form tolerieren, war dieser Schritt die einzig richtige Entscheidung.

Viel Spaß noch im Battle.net Odin. Bis dann.

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2006, 08:43

Jo haben wir ja schon besprochen
finde es nur schade das wir die ganze zeit angelogen wurden
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (25. Februar 2006, 08:45)

Socke

Fortgeschrittener

Vorname: Anjelina

WoW Name: Anjelina

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2006, 10:10

uiui selbst schuld .....

Odin

Ex-Mitglied

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Februar 2006, 10:39

^^ <- Mehr fällt mir dazu nicht ein.

@Jogi zum Thema angelogen: Wo ist das bitte anlügen? Weil ich mir z.b. dort ne Torch ertrade, über die hier kein Wort mehr verloren wollte, weil Nogo als Ritter die wollte und ich als kleiner Noob auch?

Ich hab da meine gesamte Meinung schon per PM an Crow geschickt und ich find deine Antwort daraufhin genausp unakzeptabel wie du meine Meinung ;)

@Socke shhh bitte.

Ka ob du meine PM im Ritterforum gepostet hast oder nicht, aber vielleicht versteht ja wenigstens der ein oder andere meine Ansichten.

Ihr seid durchgängig nette Leute und ich will jetzt nicht rumflamen oder sonstiges, und ich werd jetzt auch nicht Crow beleidigen oder sonstiges, aber so ne Antwort wie Jogis kann ich einfach nicht verstehen.

Noch paar Grüße :P

Tobe: war lustig mit dir zu Baalen/labern/allgemein zu zocken
Hotdog: Ich hoffe wir spielen endlich mal wieder Pool, trotz alledem oO
Jooce: einfach sympathischer Kerl :o hf noch
Crow: nett und ehrlich
Nogo: dich mag ich echt nich ;(

So das wars ;) cu
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odin« (25. Februar 2006, 10:40)

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2006, 10:41

also mich interessierts auch nicht
aber ich habe deine Ansichten NICHT
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

6

Samstag, 25. Februar 2006, 16:50

Nun ja Odin, vielleicht hast du ja tatsächlich eine weisse Weste gehabt und hast dies alles nicht mit Absicht getan, gegen die Gildenregeln zu verstoßen. Insofern, dürfte es dir evt. nicht verwehrt sein nach einiger Zeit wieder der Gilde beitreten zu dürfen. Falls du dann noch Interesse hast.

Mach's gut.

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. Februar 2006, 17:53

Na wenigstens beruht das auf Gegenseitigkeit.
Aber für Leute mit Ebay Mentalität habe ich halt nichts übrig.

Und nur so btw, die Torch habe ich nie bekommen, weil ich schon eine für meine Sorc hatte. Meine Ama hat immer noch ne 14/15 die ich mir selbst ertradet habe. Und das du als Fusssoldat nicht erwarten kannst, vor einem vollwertigen Mitglied etwas zu bekommen, sollte klar sein
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Jogi

Legende

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. Februar 2006, 20:34

Zitat

Original von Odin
@Jogi zum Thema angelogen: Wo ist das bitte anlügen? Weil ich mir z.b. dort ne Torch ertrade, über die hier kein Wort mehr verloren wollte, weil Nogo als Ritter die wollte und ich als kleiner Noob auch?

LÖÖÖÖÖL
dass icn net lache
ei ich will dir mal was sagen
wenn du uns allen deine Geschichten von wegen : " habe ich bei irq ertradet"
ne is von meinem Freund is aber 100% legit , und weiteren quark erzählst dann ist das für mich 100% GELOGEN
basta.

und nogo hat vollkommen recht du kannst ja net erwarten das du hier nach 1 monat alles in den ar... geschoben bekommst und ein recht auf die ama torch hast , ja wo sind wir denn

sry für meine ausdrucksweise aber bei sowas bekomm ichs kotzen .
cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (25. Februar 2006, 20:36)

Odin

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. Februar 2006, 21:23

Oh man Jogi ...

Die Anspielung auf das Enigma kannste dir sparen.

Ist deine Sache ob du es glaubst oder nicht. Ich hab mir bis zu dem Zeitpunkt an dem mich Crow rausgeschmissen hat nicht eine einzige Highrune oder Highrune-RW dort ertradet. Wie gesagt, es ist deine Sache ob du es glaubst oder nicht, und es ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.
Wenn du meinst ich hab mir da Items ertradet, dann ist das deine Sache.
Wenn du meinst ich war unehrlich, dann ok, von mir aus, sieh es wie du es willst.
Aber solche Unterstellungen sind einigermaßen unschön.
Ich kann mit Kritik leben, und du?

Und btw..wo habe ich ANSPRÜCHE auf die Torch gestellt?
Ich habe im FackelThread gesagt, dass ich mich dafür interessiere und das ich sie gerne ERTRADEN würde.
Dann wurde nichts mehr zu gesagt und ich hab das angesprochen.
Das hat bei Weitem nichts damit zu tun, dass ich irgendwas in den Arsch geschoben bekommen habe.

Ich sags gerne nochmal, und ich würde es total toll finden, wenn ihr euch eure negativen Kommentare sparen würdet, oder wenigstens ordentliche Sätze schreibt und nicht nur "LÖÖÖL dass icn net lache"

Wenn ich mich dort angemeldet hätte um euch zu hintergehen und anzulügen, dann frage ich mich ernsthaft immernoch wieso mein Söldner noch nie ein Infinity in der Hand hatte und meine Java noch nie eine coh an.
Irgendwo ist die Diskussion hier unsinnig. Ihr habt eure Meinung und denkt das schlechteste von mir.

Wenn ihr das so wie Crow sehen würdet, könnte ich gut damit leben. Er hat in Ruhe geschrieben und war dabei stets höflich. Er ist nicht unfreundlich geworden und hat gesagt, dass es nur die Lösung eines Kicks geben kann, da ich gegen eine Gildenregel verstoßen habe. Und damit kann ich leben.

Ich gehe zwar, aber immer aufrecht ... und ich habe es nicht nötig hier irgendjemanden von der Seite anzuflamen.
Ich sage nur Ebay Mentalität.
Nogo hattest du da einfach nur Langeweile, oder ist dir in dem Moment einfach nur nichts besseres eingefallen.
Mich würde interessieren, was diese Formulierung soll, und wieso du meinst, wieso ich irgendwas bei Ebay verkaufen sollte...

Naja o.O

• Nachricht senden

10

Samstag, 25. Februar 2006, 21:34

Tja, an deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken.

Hmmmm....
Ebay....
Geld...
Items....
....................
Hmmmm....
Forumgold...
Geld....
Items....

Na, machts langsam Klick?

Und dieses Argument das deine Ama weder CoH noch Infinity hat, ist irgendwie relativ sinnlos. Hätte deine Ama dieses Equipment besessen, dann hättest du dir unangehneme Fragen gefallen lassen müssen, und das hätte auch zum Rausschmiss geführt.
Also hättest du folgerichtig nicht mehr mit deiner Ama zusammen mit anderen Leuten aus der Gilde spielen können.
In so fern betrachte ich dieses Argument mal als hinfällig, da ich bei dir schon eine gewisse Intelligenz vorraussetze.

Und ich würde gerne mal wissen, was du mit dem FG gemacht hättest, welches du dir ertraden wolltest, außer neue Items zu kaufen.

Und in diesem Sinne ein freundliches und höfliches,

Mfg Nogonoma
The Ace Of Spades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogonoma[SotD]« (25. Februar 2006, 21:34)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. Februar 2006, 21:48

Du hast etwas über 1'000 FG in diesem Forum. FG kann in diesem Forum mit Geld gekauft werden. Du verkaufst also Items gegen FG das vieleicht mit realem Geld gekauft wurde.

Logische schlussfolgerung: Du gibst Items für Reales Geld her.

Das ist für mich Ebay Mentalität. Damit ist nun schluss.

Odin, viel glück in deinem weiteren Diablo2 Leben.

Dieses Topic wird geschlossen. Streiterein könnt ihr per PN klären.

CLOSED

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Februar 2006, 06:44

Hab diesen von Kopa voreilig geschlossenen Thread mal wieder geöffnet, da ja anscheinend doch noch Diskussionsbedarf besteht. Das ist denk ich besser als wenn andere Threads dafür herhalten müssen.

Odin

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:41

Ok erstmal vielen Dank an Crow fürs öffnen, damit ich hier was schreiben darf.
@Lime keine Sorge, ich werde keinen angreifen ;) Das hab ich schonmal geschrieben und ich denke nicht, dass ich bis jetzt jemanden verbal angegriffen habe, aber wenn es so sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür.

Ich probiere nun mal alles zu erklären oder alles zu schreiben, was mich bedrückt, damit mal alles dargelegt ist.
Das soll aber keinesfalls eine Rechtfertigung für den/die Fehler sein die ich begangen habe.

Ich weiß bloß nicht wo ich anfangen soll :<

Also...wieso ich einigermaßen in Rage war:

Wie gesagt...ich bin nich erzürnt über den Gildenrauswurf an sich, sondern über die Sachen die teilweise danach gesagt wurden, und damit das für alle verständlich ist, muss ich ein bisschen ausschweifen.

Fakt ist: Hätte man gesagt "Odin du hast einen dummen Fehler gemacht, du hast auf Seite xxx einen Account mit vielen Beiträgen und hast deswegen gegen Gildenregeln verstoßen, weil du bewusst/unbewusst Kontakt zu Cheatern und deswegen fliegst du aus der Gilde."
Das hätte ich vollkommen OK gefunden...aber einige tun hier so, als ob ich automatisch selber ein schlechter Mensch bin oder selbst cheate...wenn ich online komme um zu mulen sagt mir kein Mensch mehr "Hallo", obwohl mich noch ein paar wenige auf der F-list haben, was ich daran sehe, dass ich manchmal noch Nachrichten an andere kriege.

Ich habe verstanden, warum ich geflogen bin und meinen Fehler eingesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ihr mich miteinmal alle wie einen schlechten Menschen behandelt und deswegen frage ich mich ob ihr mich alle von vorneherein als unsympathisch empfandet.

Nogo wird dies sicher bejaen, aber bei uns ist "von vorneherein etwas schiefgelaufen" ^^ irgendwie war mir von Anfang an klar, dass wir zwei nie miteinander klarkommen werden, aber das ist eine andere Geschichte, und er sieht das sicher ähnlich. Es tut mir auch leid, dass ich geschrieben hab das ich dich nicht mag, denn ich habe nicht allgemein gegen dich, aber irgendwie waren wir uns nicht grün :)

So...wie gesagt...manche Sachen die gesagt wurden machen mich einfach traurig.

Elessar hat gesagt ich sei eh nur ein Halb-Legit-Spieler gewesen.

Ich hab in den Weihnachtsferien jeden Tag ca. 16 Stunden hier im Forum verbracht und war im TeamSpeak um mich zu zeigen, weil ich an die Gilde und ihre Vorstellungen geglaubt habe. Ich habe mich extrem bemühht positiv rüberzukommen, und jetzt werd ich auf Grund dieses Accs da in eine Schublade mit allen Bottern/Dupern/Scammern gepackt und das finde ich einfach traurig.

Jetzt könntet ihr als Argument nehmen, dass ich weil ich dort Kontakt zu eventuellen Cheatern hatte/habe bin ich automatisch genauso schlimm und jeder Kontakt mit mir ist gleichbedeutend mit Kontakt zu Cheatern.
Dann müssten sich aber alle Sorgen machen, die regelmäßig PrivateBaals machen bei denen die meisten bekannten aus den Runs auch stetig in diesem Forum verkehren und jeder der einen Indiacc hat müsste sich dort abmelden, aber dass ist nich das Thema.

So...jetzt mal zu dem Punkt, wieso ich meinen Rauswurf anfangs nicht verstanden habe.

Als ich 2 Tage dort angemeldet habe, habe ich per Flist geschrieben, dass ich ventuell einen Charm dort anbieten werde. Es waren nur wenig Leute online und ein ranghohes Mitglied hat mir gesagt, dass Crow diese Seite nicht mag und ihm gegenüber nicht erwähnen soll.
Derjenige hat nichts davon gesagt, dass die Seite für uns verboten ist und ich mich dort abmelden soll...also habe ich mir nichts dabei gedacht.

Am Anfang habe ich die Seite nur zum "Preise lernen genutzt" und nein, ich rede nicht von HR Preisen oder sonstigem.
Irgendwann hab ich dann angefangen mir bessere Torches oder was weiß ich zu holen, weil ich mir nichts dabei dachte...Ich wusste nicht, dass das als Umgang mit Cheatern zählt...wobei ich diesen Punkt der Regeln nicht mal kannte. Er ist zwar total logisch aber ich kann mich nicht erinnern die Stelle mal gelesen zu haben...mein Fehler.

Nunja wie gesagt, im Endeffekt habe ich es verstanden, dass ich wegen dem Fehler dort angemeldet zu sein gekickt wurde.
Aber es macht mich einfach total traurig, hinterher so behandelt zu werden...ich hab einfach aus Dummheit und Naivität nicht gegalubt, dass das ein Kickgrund ist.

Wie gesagt...ich kann nicht beweisen das ich mir bis zu meinem Rauswurf nichts "illegales" dort ertradet habe, aber ich habe es nicht getan.
Und umso mehr treffen mich dann diese mehrfachen Anspielungen auf die Eni...ich habe mehrfach beteuert das sie nicht sonstwo her ercheatet ist, und solche Kommentare von jemanden, dessen Abgang auch nicht gerade rümlich war und jemandem zweiten, dessen Kommentare allgemein auch nicht die nettesten/tollsten waren finde ich enttäuschend.(Ich weiß, dass ich mir solche Aussagen eigentlich nicht erlauben darf, da die 2 mehr für die Gilde geleistet haben, als ich mir vorstellen kann, aber ich finde es einfach nur traurig)

Solche Aussagen wie "Ich habe es mit Odin von vorneherein gewusst" kann ich einfach nicht verstehen.

Und wie gesagt...ich habe an die Sache hier geglaubt und viel Zeit gopfert..und miteinmal wurde ich aus für mich zuerst unersichtlichen Gründen gekickt und miteinmal standen ca. 40 Member knallhart gegen mich.
Und das nicht nur aus spielerischer Sicht, sondern auch aus menschlicher.
Niemand, von den Leuten, von denen ich dachte, dass sie in der kurzen Zeit so etwas wie Freunde für mich geworden sind hat gesagt "Odin das war dumm von dir, aber trotzdem warst du ein einigermaßen netter Kerl"
Jeder, der grad Lust dazuhatte, hat noch irgendetwas negatives gesagt oder eine Anspielung in Richtung Enigma gemacht.

Und das ist der einzige Grund der mich bedrückt.

Wenn ihr irgendwas Unsachliches sagen wollt, dann bitte per PM, damit der Thread nicht sofort wieder geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odin« (28. Februar 2006, 16:43)

• Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:28

Tja, dann ist der Thread wieder offen, und los geht es ;)

Um noch einmal darauf einzugehen, weshalb du (von meiner Seite aus) geflogen bist:

Ich habe kein Poblem damit, wenn du dir aus welcher Quelle auch immer Torches oder andere Items ertradest. Es ist jedoch einfach das Problem wenn ich sehen muss, dass du als Bezahlung Forumgold annimmst.
Ich habe dir nie unterstellen wollen, irgendwelche Hr´s oder ähnliches getradet zu haben, außer mit der Eni, da ich mir dort einfach nicht erklären kann, aus welcher "legit" Quelle du diese sonst hast. Und das der Handel mit Forumgold nun einmal gegen die Prinzipien dieser Gilde verstösst, sollte dir klar sein. Für so dumm halte ich dich eigentlich nicht, dass dir dieser Umstand nicht klar war.

Wenn du natürlich schreibst, dass ein hochrangiges Mitglied dieser Gilde davon wusste, und dir empfahl zu vertuschen dass du in diesem Forum angemeldet bist, und dort tradest, dann bin ich der Meinung das auch für diesen Member Konsequenzen gezogen werden sollten, egal wer dass ist, obwohl ich mir dass schon denken kann. Ich finde es absolut verwerflich, dass derjenige nicht sofort gehandelt hat, und dich auf die Problematik dieser Seite hingewiesen hat.

Ich möchte auch noch einmal betonen, dass obwohl wir von Anfang an Probleme mit einander hatten, ich nicht über dich urteilen möchte, da ich dafür nicht gut genug kenne. Dass du MIR unsympathisch bist, ist schliesslich mein eigenes Problem, und hat mit all dem nichts zu tun.

Und dass du nun nicht mehr gegrüsst wirst, solltest du von dem Standpunkt aus verstehen, dass wir es nicht gerne sehen, wenn du weiterhin den Gildenacc benutzt, obwohl du kein Miglied mehr bist. Du wirst dies sicherlich verstehen.

Ich wünsche dir trotz allen Problemen weiterhin viel Spass beim Diablo spielen, und viel Glück für dein restliches Leben.

Mfg Nogonoma
The Ace Of Spades

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

• Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:07

Zitat

Original von Odin

Als ich 2 Tage dort angemeldet habe, habe ich per Flist geschrieben, dass ich ventuell einen Charm dort anbieten werde. Es waren nur wenig Leute online und ein ranghohes Mitglied hat mir gesagt, dass Crow diese Seite nicht mag und ihm gegenüber nicht erwähnen soll.
Derjenige hat nichts davon gesagt, dass die Seite für uns verboten ist und ich mich dort abmelden soll...also habe ich mir nichts dabei gedacht.

also
@odinich denke du meinst da mit mich, aber so ganz glaube ich das nicht gesagt zu haben!meiner meinung nach war das so:
als du mich gefragt hattest(vor ~2-3wochen) hattest du den charm noch nicht, und es ging allg. um d2jsp und diese seite bei uns nicht gern gesehn ist, aber solange du
nur nach preisen schaust, sollte das ok gehn!

Zitat

Original Nogonoma[SotD]
Wenn du natürlich schreibst, dass ein hochrangiges Mitglied dieser Gilde davon wusste, und dir empfahl zu vertuschen dass du in diesem Forum angemeldet bist, und dort tradest, dann bin ich der Meinung das auch für diesen Member Konsequenzen gezogen werden sollten, egal wer dass ist, obwohl ich mir dass schon denken kann. Ich finde es absolut verwerflich, dass derjenige nicht sofort gehandelt hat, und dich auf die Problematik dieser Seite hingewiesen hat.

naja jetz darfst du mich bestrafen nogo!
auch wenn ich denke das wenn man nach preisen schaut das kein problem sein sollte!?
sondern, wie du selber sagst es um fg ging, und niemand etwas von vertuschen sagte!
wem du nun glaubst oder nicht ist deine sache,
ich gebe zu gewusst zu haben das er auf dieser seite
nach preisen schaut(was nirgendwo als verboten steht)
aber bei der sache mit dem charm da sage ich zu 10000%sicherheit das es nicht so gewesen ist da er den ja erst letzte woche gecubet hat.

naja

mfg

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:14

Sry Tobe, aber wenn du ihm geraten hast, dass er das besser nicht rumerzählen soll, dass er dort nen Acc hat, dann war dir bewusst wo dass Problem liegt, und dafür hab ich kein Verständniss. Außerdem brauch man keinen Acc um dort nach Preisen zu schauen, lesen kann man auch so...
The Ace Of Spades

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

• Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:21

nur mal so, woher soll ich wissen ob er dort angemeldet ist?
und von vertuschen, war hier nicht die rede wenn es sogar über f-liste geht,
zudem was du nicht weißt gibt
es schon seit längerem deswegen einen thread im Hohen rat forum,
und da habe ich diese situation schon angesprochen.

mfg

18

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:29

Odin ... der Grund weshalb ich gesagt habe, dass du ein Möchtegern-Legitspieler (von "Halb" war nicht die Rede) bist, ist folgender Satz von Dir:

Zitat

seit meinem Rauswurf isses mir egal ob ich für Items Ists oder HRs kriege...aber davor war es mir das nicht.

Kein - und ich betone es - KEIN wahrer Legitspieler, der sich diese Einstellung aus eigenen Beweggründen etabliert hat, würde soetwas je sagen. Das führt mich zu der Konsequenz, dass du nur legal gespielt hast, da du dieser Gilde beitreten wolltest, nicht weil du grundsätzlich dagegen bist. Andernfalls, hättest du nicht derartiges geschrieben und hättest dich auch nie in solchen Foren registriert, Forengold angenommen, dich über die Meinung von Crow bzw. Kopa hinweggesetzt ("ein hohes Mitglied meinte, die Leader mögen diese Website gar nicht") und wärest letztendlich nicht aus dieser Gemeinschaft geflogen.

Warum die Leute dich nicht mehr mögen? Bist du denn so blind? Weil die Leute schlicht und einfach wissen, was sie von dir zu halten haben. Du hast nicht einmal gegen die Regeln verstoßen, nein, mindestens 3 Mal.

1. Indem du die Warnung, die Leader seien gegen die Website, übergangen hast (was schon sehr eindeutig sein sollte)

2. Indem du dich dort registriert hast und sehr viel (!) gehandelt hast

3. Indem du Forengold angenommen hast

4. und letztendlich, weil du es zumindest den Leadern bis zu deinem Rausschmiss verschwiegen hast.

Das sind MINDESTENS VIER GRÜNDE, dich aus dieser Gilde zu entlassen und von deiner Person absolut nichts mehr zu halten. Und du fragst dich ERNSTHAFT noch, wieso du derart missachtet wirst? Ist das ein schlechter scherz, oder hast du eine derartig begrenzte Einsicht, als dass du wirklich kaum verstehst, was du getan hast?

Mir ist deine kommende Antwort völlig egal. Du weißt - ausgenommen, wenn du dumm bist, was ich nicht glaube - sicherlich, dass du mit diesen Aktionen mehrfach gegen die Regeln bzw. gegen den Glauben und die Einstellung der Gilde verstoßen hast, andernfalls hättest du dir keine Fackel bei D2JSP geholt und GELOGEN, du hättest sie dir im inDiablo-Channel ertradet. Du hast dies sogar von einem "hochrangigen Mitglied" gesagt bekommen. Glaubst du ernsthaft, du kannst in einem Forum handeln bzw. dies überhaupt in Erwägung ziehen, wenn die Leader davon meinen, es sei ein Cheater-Forum, oder ein Forum was sie überhaupt nicht mögen? Nein, dass glaubst du nicht. Du wusstest ganz genau was du tatest, aber deine Item-Gier (von der ich schon lange vorher überzeugt war), hat dein Gewissen einfach übergangen.

Und jetzt erspar mir und den anderen diese überflüssige Heuchlerei und sieh endlich ein, dass dein Rausschmiss und die dir entgegengebrachte Behandlung völlig gerechtfertigt ist.

Meine endgültig letzte Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (28. Februar 2006, 18:31)

Jogi

Legende

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:40

hi Odin

Es tut mir leid wenn ich dich mit meinen Verbalen atakken gekränkt habe
aber du musst verstehen das wenn ich sage das du gelogen hast, was
auch stimmt da du 2 gegensätzliche statments abgegeben hast , und du immer und immer wieder sagts das du nicht gelogen hast ich langsam sauer werde weil du dies nicht einsehen kannst.
Dann wie Nogo schon sagte sehen wir es nicht gerne dass du nach dem Rauswurf immernoch den SotD acc benutzt da , wie du schon sagtest dass du jetzt auch illegale items (dupes) benutzt bzw vertradest und da es passiere nönnte das dich jmd in nem Spiel " Need HR Offer 4 Ist" sieht und das mit der Gilde in verbindung brigt und du somit den Ruf der Gilde in den Dreck ziehst.
also daher sind warscheinlich alle so unfreundlich zu dir da sie dies nicht gerne sehen .

Ich persönlich habe dich 1 tag nach dem rauswurf aus der Flist genommen da
das für mich klar ist das ich mit dir unter benutzung des SotD acc nicht spreche.

Zu der Sache mit den 700 Post .
Ich kenne das Forum zwar net aber so wie ich mitbekommen habe
gibt es dort nur tread threads . Und schauen ok .
ABER : seit wann bekommt man beim schauen posts.
und das is der Grund net weil du da nen acc hast sondern
weil du 700posts hast .
und daher mussten wir davon ausgehen das du ziemlich tief in dem Supf steckst , ob es stimmt oder nicht.

so Odin ich hoffe ich habe dir dies nochmal auf normale weiße näher erklärt

So und das du net wusstest das dort ceater dupper usw rumgricht glaube ich dir net da jeder mensch mit verstand sofort weiß das Hrs net aus dem Boden wachsen und dort leider so getradet wird.
Daher ist Indi (wegen der Blacklist) erlaubt sonst wäre es Indi auch net.
Du kannst also davon ausgehen das dort nicht nur Legit Zakas und Torches
usw.. getradet werden .
Indiablo macht wenigstens etwas gegen das Dupen und cheaten .
das dort leider auch ab und zu dupes über den tisch laufen kann man leider net verhindern.
Und dazu kommt noch die Sache mit dem Forengold.
aber genug jetzt.......

Ein kleiner noch appel von mir
und ich denke kopa/crow meinen dies auch
bitte lege dier einen neuen ACC an wegen den
obengenaten gründen .

Du warst eigentlich immer ein guter kerl
habe mich mit dir immer gut verstanden

und hoffe du hast weiterhin Glück im leben ..

aber du musst meinen Standpunkt einsehen und auch die behandlung der Gilde dir gegenüber wie Elesar auch schon sagt..

Mfg Johannes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (28. Februar 2006, 18:45)

Odin

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:25

Ich hab mir die Antworten noch nicht durchgelesen, aber einen Satz möchte ich schonmal schreiben:

Das Forengold dort habe ich für den Cold45 bekommen, und der Trade wurde erst vollzogen, nachdem ich die PMs von Crow gekriegt habe, dass es schwere Konsequenzen für mich geben wird...da war mir irgendwo schon klar, dass sowas wie ein Rauswurf kommt.

Rest lese ich jetzt

Social Bookmarks