Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2004, 01:40

R.i.p

Schreibt ma eure RIP's hier rein und in welchem LvL ihr grad seit, gemeint ist Ladder SOFTCORE und nicht HC.

Bin gerade verreckt, was war Schuld? Natürlich IM. Naja dumm gelaufen, lvl 95 -.- mana versucht mich zu retten, ist aber hart da.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

2

Samstag, 8. Januar 2005, 20:44

jaja ich rippe immer nach lvl up bin mit lvl 92 das erste mal geript kurz vor lvl up mit 93 gar nicht mit 94 2x kurz nach lvl up mit 95 auch 2x nach lvl up mit 96 3x :-( 2x nach lvl up 1x bei mitte ca habe aber immer body geborgen :-) mit 97 bin ich schon 4x geript allerdings habe ich fast nix verloren weil ich nix habe 2x davon bei den ahnen :-( na ja habe beim lvln auf 97 einen 98er Pala mit Timeout im cs verrecken sehen das sind ca 30 mille oO da geht es mir noch gut :-)

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Januar 2005, 22:21

Ich habs geschafft mit Necro in Lvl 95 11(!) mal zu krepieren...
Unübertroffen...
"Your ego is writing checks your body can't cash"

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 15:59

ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich gereckt bin aber mit lvl 94 mit meiner java noch nicht 1mal :)
naja kann ja noch kommen

5

Montag, 10. Januar 2005, 01:20

Meine Geschichte zum lustigsten (ärgerlichsten) Rip:
Ich bin doch tatsächlich mal mit einem Kumpel bei HellNet (Internetcafe)gewesen, da es ziemlich nah an unserer Schule liegt und wir 2 Freistunden hatten und logisch nichts sinnvolles zu tun wussten^^.
Man bezahlt für eine Stunde und ich ging so 30 Sekunden früher an meinen Pc um Diablo zu zocken. Wir machten zusammen einen open bhaal-run und mein Pc ging nach gut einer Stunde aus.

Da konnte ich nur noch bei dem Nachbarn zusehen wie mein Level 91 (kurz vor 92) Pala bösartig geriped wurde. :( ;( :evil:

6

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:12

-.-

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:10

so ich bin mit meinem werwolf Waldi-SotD lvl 23 grad im mini ironman mit hollow und crow geript...:wall: hollow is n paar sekunden vor mir geript und crow hat überlebt:rolleyes: war in den tombs bei nem blitzverzauberten beschwörerX(
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:22

Zitat

Original von Benebär[SotD]
so ich bin mit meinem werwolf Waldi-SotD lvl 23 grad im mini ironman mit hollow und crow geript...:wall: hollow is n paar sekunden vor mir geript und crow hat überlebt:rolleyes: war in den tombs bei nem blitzverzauberten beschwörerX(


Falscher Thread :P

Und es war nicht irgendein Monster, sondern Ancient Kaa The Soulless. Der ist ganz schön fies.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:53

ups sry kann man den post verschieben?^^ sonst lösch ich ihn einfach:D
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:41

Nö, einzelne Posts kann man nicht verschieben.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:37

Naja bin immerhin schon 7 mal mit meinem 94er druiden geript

Social Bookmarks