Sie sind nicht angemeldet.

81

Sonntag, 28. August 2005, 19:13

GZ !!!

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 28. August 2005, 19:51

Das Ding ist wertvoller, was ich in allen 3 Laddern bisher zusammen gezählt bessen habe... *beneid*
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 28. August 2005, 20:03

Yeah, Grats Crow! :worship:

84

Sonntag, 28. August 2005, 22:40

Uiui, gratz Crow, du hast es gepackt! :)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

85

Montag, 29. August 2005, 11:30

da wird ja der hund in der pfanne verückt kaum sind 2 wochen seit dem reset vergangen schon laufen die ersten mit den monster rws rum das is hammer
GZ an euch alle :worship: :headbang: :hammer:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 4. September 2005, 12:14

Mein erstes Hoto :D
»Painbrush« hat folgende Datei angehängt:
  • Hoto.jpg (37,06 kB - 265 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Gruss Benedikt




87

Sonntag, 4. September 2005, 12:22

Herrzlichen Glückwunsch !!!

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 4. September 2005, 12:27

Gzz Pain nett isses geworden ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

89

Montag, 12. September 2005, 12:58

35 - ne runde Zahl, Grats. :)

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

90

Montag, 12. September 2005, 14:21

Jo, istn schönes Ding. Mit 35 hättest du sogar theoretisch die Vex wieder raus ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

91

Freitag, 16. September 2005, 18:34

GZ Pain och mann ich will doch auch so eins ^^
Aber ich binn sicher auch meine Zeit wird kommen :P

92

Freitag, 30. September 2005, 20:44

Faith

Ja mein neues RW !!!

Faith=Glaube !!

Er ist perfekt, mit allen Stats die variabel sind :D !
»Seppel« hat folgende Datei angehängt:
  • Screenshot001.jpg (95,95 kB - 221 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

93

Freitag, 30. September 2005, 21:08

Boah, fettes Teil ... Glückwunsch
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

94

Freitag, 30. September 2005, 21:22

gz zum neuen rw ;)
hab dazu auch gleich ne frage: sind das so wiederbelebte wie beim necro? also kämpfen die an der eigenen front?

95

Freitag, 30. September 2005, 22:13

Habe mich gerade erkundigt ...

Ja das ist ein Zurückgekehrter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (30. September 2005, 22:13)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

96

Freitag, 30. September 2005, 22:48

was soll ich dazu sagn...
gz

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

97

Samstag, 1. Oktober 2005, 10:35

sehr nett sehr nett!!! :)
Gruss Benedikt




Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

98

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:37

Zitat

Original von Opfistrudl[SotD]
gz zum neuen rw ;)
hab dazu auch gleich ne frage: sind das so wiederbelebte wie beim necro? also kämpfen die an der eigenen front?


Ist doch das gleiche wie biem Tomb Reaver.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:41

Ja und das ist mein neues RW. Leider nich perfekt aber in einem perfekten Rohling. Archon(max) mit 15ed.
»Merlin« hat folgende Datei angehängt:
  • Screenshot001.jpg (484,72 kB - 160 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

100

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:08

Hast du schon ausgerechnet, wieviel Leben du pro Level von dem Forti bekommst? Das Prisma ist ja bei den Chars wo der Forti eingesetzt wird, sowieso weitestgehend egal. Auf jeden Fall, ein sehr guter Verteidigungswert. Grats.

Und auch grats an Seppel! :)

Btw. die Rüstung meines Söldners (zwar schon 1 Monat alt, aber was soll's) :)

http://www.directupload.net/show/d/473/Qe7c8p9p.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (2. Oktober 2005, 14:52)


Social Bookmarks