Sie sind nicht angemeldet.

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2006, 18:28

Pc ist wieder heile

huhu :)

wollte nur kurz meldung geben, dass ich auch hier im Forum noch lebe und erklären wieso ich eine zeit lang nicht im Forum sein konnte(!).

ICh hatte seit ~2 wochen probleme mit meiner grafikkarte, woraufhin der pc spezialist meines vertrauens mir riet servicepack 2 zu installieren und dann die treiber zu erneuen. Gemacht getan Lupa läd brav sp2 runter und installiert. Die Folge: mein pc war langsamer als zuvor, graka hatte noch dieselben probs und mein internetexplorer funktionierte nicht mehr. Das doofe war, dass ich nichts mehr machen konnte, was mit inet sites zu tun hatte: kein windows update (keine updates jeglicher progs), kein word, kein internetexplorer => da ich nicht bei meiner Mum ins internet darf (sie hat da ne gewisse phobie) war ich innerhalb von ~1 minute vollkommen ahnungslos nicht mehr in der Lage im Forum irgentetwas zu posten / zu lesen

dieser zustand hat sich heute zum guten gewendet, da ich meine xp-cd wiedergefunden habe und es tatsächliche einwandfrei geklappt hat alles wieder zu installieren :)

in diesem sinne werde ich mich jetzt auch wieder am forenleben beteiligen koennen

mfg Lupa

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2006, 20:49

cool haste ja ingame schon erwähnt
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

3

Freitag, 3. März 2006, 19:17

schön ..;)

Social Bookmarks