Sie sind nicht angemeldet.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:28

PvP-Turniere

Also, in dem Thread "Ränge" steht drin , dass man als Ritter nun an PvP-Turnieren teilnehmen darf. Nun meinen Fragen : Sind damit nur offiziele Turniere gemeint? Und wann finden welche statt, woran wir teilnehmen können?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:54

Leider hat ja die DL die 4 vs 4 Ladder Turniere abgeschaft, das heisst das wir in dieser Liga schonmal nicht mitspielen können.

Was wir jedoch können sind in der Liga der LoH Gilde mitspielen. Wäre langsam mal Zeit richtige Turniere zu veranstalten :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 20:42

dann wird sich alles nach und nach wieder ändern :>

jeder will kein pvm stuff mehr, sondern nur noch pvp :> un des zeug is noch teurer ^^


mfg

4

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:48

h3h3 soll ja auch nicht langweilig werden *gg* :D

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 00:59

Also bei mir kostet der PVM stuff weitaus mehr als der PVP stuff ^^ Aber egal


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 08:03

nuja.. aber bei ner guten pvp sorc oder ama schauts anders aus.

vorallem wenn du dann an highend zeug willst. aso nochn paar juwele usw ^^


weil du meintest die ama mit 75 ias in der rüsse usw.
des war in 1.09 standart für ne pvp ama.
meine hat mit 4fps geschossen...

der dam war ja nur halb so wichtig, da ich nur 2on2 oder 4on4 gespielt hab. ich hab nur für den block lock gesorgt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hollow[SotD]« (23. Dezember 2004, 08:04)


7

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:08

also wenn wir da mitmachen können wäre das geilo !!
ich müsste es nur wissen denn dann würde ich erstmal mf-runs machen un traden gehen
(muss 6er bo helm bekommen)
also sagt mal bitte was so ansteht :)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:32

delirium 6er? Für was? Ich hab nen 5er Delirium für PVM, aber sicher nicht für PVP. Da is Areats mit ED Juwel immer noch am besten.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

9

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:47

kopa habe doch ein bo baba
6er setzt sich so zusammen: 3 warcries 3bo

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 21:42

jo wäre echt geilo, aber ich müsste es nur wissen, wenn so was mal ansteht. Denn ich habe keinen pvp-char ...

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 23:53

an die beiden barb spieler:
in nem 2on2, 3on3 oda 4on4 werden die barbs wohl eh nur support rollen übernehmen. zumindest haben die erfahrungen in 1.09 nix anderes ergeben.
genau wie pala haste kaum ne chance da was zu reissen.

könnte mich als support pala anbieten.
sollte innerhalb von ca 3 wochen wieder nen nahezu perfekten tripple switch haben, sodass ich jede ama locker auf 900ed bringe :)
dh ne ama brauch nur auf 128 ias kommen den rest für die 4 fps mach ich mit fana :)

oder ich spiel pvp ama, wobei ich da nen supporter brauch ^^
sprich pala mit perfekten ds (double switch) oder gutem ts

barb macht sich mit nem hohem bo und viel life un 75%block immer gut als sicherheit gegen amas und sorcs.

aber sowas sollten wir vielleicht diskuttieren, wenn es soweit ist.
und dann vielleicht eher im channel als im forum.

grüße

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:27

Ka was du hast, ich reiss mit meinem Barb gut ^^ Aber hast schon recht, in Duellen ist der Barb das Shild. Und erst recht der Boman :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:36

ich würde da ja auch gerne mitmachen , aber ich bin ja noch kein ritter !!
aba falls ihr ein paar ratschläge braucht was pvp angeht, könnt ihr auch zu mir kommen ich helfe immer gerne..
wie gesagt falls ich mitspielen darf, bitte vorher bescheid sasgen, bin zwar noch neu im clan und hab noch net so den stuff.. aba das sollte ich schon irgendwie hinbekommen!!

bis denn

mfg althan

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:32

Zitat

Original von aLtHaN[SotD]
ich würde da ja auch gerne mitmachen , aber ich bin ja noch kein ritter !!
aba falls ihr ein paar ratschläge braucht was pvp angeht, könnt ihr auch zu mir kommen ich helfe immer gerne..
wie gesagt falls ich mitspielen darf, bitte vorher bescheid sasgen, bin zwar noch neu im clan und hab noch net so den stuff.. aba das sollte ich schon irgendwie hinbekommen!!

bis denn

mfg althan


Hast du keinen Stuff von deinem alten Acc?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:41

nein leider nicht.. meiner einer acc wurde vor kurzem gehackt und da waren die ganzen mulis drauf die halbwegs brauchbaren stuff hatten..
und auf dem andren acc den ich noch haben tue, hab ich ne 85 sorc deren stuff meine neue sotd nu hat und noch ne java die aba auch schon so zioemlich geplündert ist. wirklich gute runenwörter (eni,coh etc) hatte ich noch nie.

Aber da ich jetzt ja einen ansporn habe mir gute sachen zu suchen soweit ich zeit habe, sollte das net allzulange dauern und ich könnt mir ne gute ama bow ama bauen.
Vielleicht bekomm, ich evtl ja auch noch ein bisschen hilfe, dann ginge das sogar noch schneller..

aba ich werd mir erstmal meine sorc fertig machen zum mfn und dann sehn wir weiter:D

bis denn

mfg althan

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:01

also meine ama is ja im bau :>

und kopa, was willst mit barb machen, wenn du nich an dein ziel rankommst ?

versuch ma ne ama mit über 100 faster run zu erwischen :>

mfg

ps: hab für ama schon große teile zusammen. juwele mit 15ias + >15ed nehm ich gern noch. preis is verhandelbar.

un kleine "kickazz" charms ( 3maxdam, ar, +@[gift,life,ress])
oda im allgemeinen lifecharms mit maxdam oda poisn


mfg

17

Donnerstag, 13. Januar 2005, 00:07

Bei PvP würd ich auf jeden Fall gerne mitmachen wenn ich darf als Neuling. Habe ja bis jetzt nur den Pala der aber recht gut ausgestattet ist.

Also perfekte Partner wären da schon einmal ne Ama oder ein Barb.
Eine andere Zusammenstellung müsste eigentlich auch recht gut rocken.

Man sieht sich dann ... wahrscheinlich erst Ende nächster Woche wegem schriftlichen Abi. :(

cu bis dann ;)

(Mana du hast jetzt die Macht (Aufsicht) über mich ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eXoul« (13. Januar 2005, 00:09)


aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:07

:Dda ich ja leider am turnier net teilnehmen darf, werde ich euch denke ich mal nützliche tipps etc geben.Und da kopa zu mir meinte das es immoment soviel zu tun gibt dass man sich wohl um das turnier wohl erstmal nicht kümmert, daschte ich mir mal so dass ich für eventuelle pvp fragen offen.. also haste du pvp fragen, nicht verzagen, alzhan fragen :D

also exoul ich wär gern dein partner muss mir halt nur noch ein bisschen von dem stuf zusammen suchen und ne neue ama machen.wird aber wohl net allzulange dauern :D aber da neulinge ja leider net mitmachen dürfen,wird das wohl nix, geht ja erst ab ritter-rang :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aLtHaN« (13. Januar 2005, 11:10)


19

Montag, 21. März 2005, 22:32

Ich spiele zwar nicht mit dem Gedanken bei nem Turnier mitzumachen, zumal ich gerade bestenfalls im Callshop ins Internet kann, aber....

Ein BARBAR ist NIEMALS nur ein Supporter oder Boo Knecht solange n guter Spieler am Keyboard sitzt! Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die mit "Gozu" Stuff rumlaufen aber mein Barbar reißt dank Tele Amu so manche Sorc und besonders gern PvP Bow Amas in den Tod! Das mit den Asuweichskills funkt in vollem Lauf nicht so ganz wie manche Ama sich das vorstellt :D Nehmt die Barbs mal ein bisserl ernst! Gegen nahezu jeden Char ist ein Barb im PvP sofern man einen Könner am Keyboard hat ne Tötungsmaschine! Assas mit Mindblast, Bow Amas mit Knockback und Boner können nerven lutschen am Ende auch! Ein Team das einen Barb als Supporter und Boo Knecht braucht hat nen guten Barb gar nicht verdient! :tongue:



GR€€TZ BY M@G!C

20

Mittwoch, 23. März 2005, 00:54

Stimmt leider, Babrs sind reine Tötungsmaschinen


Naja wenn ihr 4n4 Wollt meldet euch doch einfach bei der DL auf dem 09 Server an macht tierischen Spaß kann ich nur weiterempfehlen

Social Bookmarks