Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. April 2006, 14:54

Ich hasse die d2 community

Jemand hat mir heut nacht meinen acc gehackt alles wech

-Tal rüssi
-Tal amu
-4 ist runen
-3 pul runen
-meine erst gestern gabaute stärke
-Zaka
-gulli
-das griffon das ich gestern von crow bekommen habe
-alle meine torchs
-charms die nur im geringsten was wert sind

einfach alles wech
und somit entscheide ich mich sobald ich geld für ne neue cd hab wieder mit sacred anzufangen und d2 aufzuhören.
Wer früher stirbt ist länger tot

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2006, 14:56

:( nunja ist deine entscheidung ...
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

3

Sonntag, 2. April 2006, 15:32

in soner girigen community willich nich spielen.
bei acred verschenken se gute items weil se nix damit anfangen könen hier wird getradet.
in sacred is kein gegenstand soviel wert das dich einer hacken würde dafür sind sich die leute zu schade und hier wirst einfach ausgenomen und son kleiner verpickelter 14 jähriger basdart meint jetzt das er der größte is weil er mit den gegen ständen eines andere durch die gegend läuft, sowas kans nich sein......
und wen das speil so ernst genommen wird das man andere beklaut nur um angeben zu können dann is der spaß vorbei.
klingt hard aba sowas gehört 2 tage gefoltert nd dan in aller öffentlichkeit erschoßen.
naja wie gesagt das wars für mich auf sowas hab ich keinen bock.

Viel spaß noch jungs und viel glück
hoffentlich hackt euch keiner.

Vishnu
Wer früher stirbt ist länger tot

4

Sonntag, 2. April 2006, 15:44

Schade Vishnu :( kann ich gut verstehen.

Auch dir noch viel Erfolg und mach es gut!

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. April 2006, 15:52

Hm... irgendwie scheints wohl am Wetter zu liegen, dass alle gehen. Ja, sowas ist Scheiße, aber solche Diskussionen über Gründe usw. bringen nix.
Viel Glück weiterhin!

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. April 2006, 16:37

So also 2 Fragen.

Wurden nur die Items Geklaut oder auch die chars gelöscht ?

Würde es dich aufmuntern bzw umstimmen wenn du von uns unterstützt würdest.
Ich könnte dir Talamu , und weiteres Leihen ....bzw manchens auch schenken
Ich fände es einfach schade wenn du gehen würdest.
Mein acc wurde auch anfang der ladder gehacked
und ich bin jetzt immer noch froh dass ich nicht aufgehöt habe.
Die D2 community ist wirklich nicht gerade das gelbe vom ein aber es gibt auch sehr nette Leute in der D2 welt . Wie z.b. diejenigen die hier in der Gilde sind.
Ich wäre traurig wenn du und dope gehen würdet.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

7

Sonntag, 2. April 2006, 17:19

nur geklaut nix gelöscht

ich zähl jetzt nur das wichtigste auf
mir fehlt

Sorc
tal rüssi, tal amu, tal belt, Hoto 36, 15/17 sorctorch ,2 nackte blitz sk, n perf spirit, Crows griffon, 2 30 nagel, 38 kriegsreisender, n stone mit ca 4000 def, perf andariels ral, insight

Pala
perf zaka um , perf gulli um, fast perf stärke(rüssi), schwärze, gorerider, perf dracul, 17/19 pala torch, 3 rc 14 prisma nosferatus, trauer, perf andariels ral, insight

Ama
perf windforce shael, löwenherz, gorerider, n diadem mit 2 skills 20% ias und 22 prisma, handschuhe mit 2 skills 20% ias und 10 prisma,10/19 ama torch, sc mit 20 life 3 max dmg und 31 angriffswert, nosferatus,

Bo barb
3kriegsschrei 2 kriegsaufruf helm arreat

itemmuli
fire sk5 str, kälte sk, pd sk,

Runen muli
4 ist, 2 mal, 4 um, 3 pul um nor die etwas gröseren zu nennen

gemmuli
ca 30 pgems


wen mir davon die hälfte auftreiben kannst überleg ichs mir
Wer früher stirbt ist länger tot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vishnu« (2. April 2006, 17:19)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. April 2006, 17:37

Oh mann...Schon wieder einer weg :(
Was in der letzten Zeit passiert is schon ziemlich Krass...Wenn das so weiter geht ists nur noch eine Frage der Zeit bis die D2 Abteilung geschlossen wird ;(
Um ehrlich zu sein find ich selbst kaum noch motivation in dem Spiel.
Die Streitigkeiten innerhalb der Gilde, die Hotdog erwähnte spielen da sicherlich auch eine Rolle aber vor allem sind kaum noch Gildenmitglieder online anzutreffen und alleine macht das Spiel nunmal keinen Spaß
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. April 2006, 18:05

Naja, aber hey ;) deine Accs haste ja noch :)

Mit ein bisschen Starthilfe kommste doch wieder locker hoch, klar am Anfang fehlt natürlich das gewisse etwas, aber immer mit den Perfekten Sachen spielen amcht doch keinen Fun.

Wenn du alle deine Ziele herzaubern könntest,
dann wär das erreichen des Ziel nicht mehr ein Ziel,
denn der Weg der zum Ziel führt,
macht das Ziel so besonders,
wenn der Weg zum Ziel wegfällt,
dann ist das Ziel selber kein ziel mehr,
sondern nur ein Reil des Weges zu einem anderen Ziel




Denk über die Wort nach!
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dawn« (2. April 2006, 18:08)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. April 2006, 18:19

also ich denke wenn jeder dir was gibt dann schaffen wir es zumindest deine sorc auszusatten .
ich schau mal was ich so zusammenbekomme

Sorc
tal armor ,tal amu, tal belt, Hoto 30, sorctorch ,n perf spirit, 2nagel, kriegsreisender, stone mit ca 4000 def,andariels ral, insight
dürften net so schwer aufzutreiben sein .

ich habe :
tal amu
tal belt (nicht sicher)
kriegsreisender
2nagel (nicht sicher)
insight in eth cv

sonst noch
zaka , gulli , gorrider(nicht sicher) , draculs(nicht sicher)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. April 2006, 18:50

:( ich wünsch dir viel Spaß bei Sacred, wenn man dich nicht mehr umstimmen kann :/
Gruss Benedikt




tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. April 2006, 19:00

naja viel spaß bei sacred, aber tals usw hab ich alles noch komplett auf mules an sowas liegt es nun echt nich...
aber naja wie du meinst un hoto usw is ja auch an sic ''nur''
kleinkram:D


mfg

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. April 2006, 19:30

Schade dass du uns verlassen willst. Kann dich aber gut verstehen, ging mir net viel anders als mein Acc geplündert wurde.
Aber mit Hilfe dieser großartigen D2 Leute hab ich mich ja auch noch mal hinreissen lassen :D

Btw : Du hattest ein perfektes Spirit?? :eek:
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. April 2006, 19:37

Ach komm schon Vish, wir kriegen das alle zusammen wieder hin. Wäre kein Thema für mich dir mitm Hoto, ner Harle undn Paar Skillern wieder auf die Beine zu helfen, ist doch Ehrensache ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

15

Sonntag, 2. April 2006, 21:28

danke aba mir gehts ja nich um die items
es is so das alle meine chars bis auf den bo barb gestern genau di e ausrüstung hatten die ich wollte mien pala hat die übel in tristram weg gekrigt miene sorc hatte dmg und mf und meine ama is im pvp halbwegs klargekommen.

aba ich überlegs mir
Wer früher stirbt ist länger tot

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. April 2006, 22:30

Zitat

Original von Nogonoma[SotD]

Btw : Du hattest ein perfektes Spirit?? :eek:


Wenn du eins fürn pala willst, dann hääte ich dir ein fast perfektes Im Palaschild...

Hat 74Widerstände auf Eis/Blitz/Gift und 46 auf Feuer.
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. April 2006, 08:51

Siehste, hab dir doch gesagt das die leute hier dir ihre hilfe anbieten werden. Die allgemeine d2 comunity is vielleicht assig, aber hier haste genau die art von leuten mit denen du gerne spielst. Lass es dir nicht von nem gierigen dummen geier verderben. Hab gestern 2 draculs gefunden, eins hat deinen namen drauf. Und meinen Zaka kannst haben bisde selber wieder einen hast.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 3. April 2006, 17:12

Vish klar kann ich verstehen dass du traurig bist dass du deine fast perf ausrüstung verloren hast aber mein pala hatte auch seine assigen items geklaut bekommen und jetzt hatt er sogar ne bessere . ;)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

19

Montag, 3. April 2006, 17:20

Hmm, ich will nur noch eines dazu sagen:

Es ist nur ein Spiel. Warum macht das Spiel Spaß? Wegen den Items? Wegen dem Gameplay? Wegen der Gilde (den Leuten)?

Wenn es nach mir geht, 60% Gameplay, 30% Leute und nur 10% Items.

Jetzt entscheide, ob du noch weitermachen willst ...

20

Montag, 3. April 2006, 19:48

ok jungs denk auch das ich mit start hilfe wieder hoch komm dachte aba nich das ihr mir das gleich anbietet, also
ich mach weiter
Wer früher stirbt ist länger tot

Social Bookmarks