Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:02

Eros, wie draf ich deinen kommentar verstehen? Was meinst du mit nachziehen? Soll ich auf die schnelle mal hoher ritter werden oder wie stellst du dir das vor??

Rushen an sich ist ja kein Thema, mach ich ja eh täglich teilweise 5 mal. (Warum müssen nur alle leute neue chars anfangen die ich shuttlen muss;) )

Ach ja, und Keys hab ich 4:D
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:29

Zitat

Original von Nogonoma[SotD]
Eros, wie draf ich deinen kommentar verstehen? Was meinst du mit nachziehen? Soll ich auf die schnelle mal hoher ritter werden oder wie stellst du dir das vor??

Rushen an sich ist ja kein Thema, mach ich ja eh täglich teilweise 5 mal. (Warum müssen nur alle leute neue chars anfangen die ich shuttlen muss;) )

Ach ja, und Keys hab ich 4:D


LoL ne auf die schnelle kann man nicht Hoher Ritter werden ;)

Ich war auch Ritter als ich den Acc benutzen konnte, aber das nur darum weil ich das vertrauen der Gilde nicht missbraucht habe.

Ich will damit nur aufmerksam machen das Teamplay alles ist es erleichtert ungemein das zusammenspielen und macht freude :D

Wegen dem zugang zum Acc wird noch entschieden.

Wegen dem Rushen meinte ich das ziehen für runen in Classic und wenn du 5 mal täglich runenrushen würdest bräuchtest total ca. 7.5 Stunden nur für die Rushes ^^

Was das rushen der eigentlichen Spielcharaktere angeht ist eh klar diese runen gehen auf die Gildenmulis (Siehe Regeln SotD)

Man muss ganz klar unterscheiden Runenrush (Char bleibt lvl1) / und Rush durch die Schwierigkeitsgrade (lvl 1-99)

Peace :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

123

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:02

Also ich würde auch wohl anfangen zu rushen!

Ich hab den thread zwar gefunden aber da das Forum von india ja im Moment down ist wollte ich mal fragen ob ich dafür nur 2 Lod Keys brauche und ob 1 D2 Normal Key ausreicht!

Was die runenrushes im Moment angeht so bin ich denke ich mal übernächstes we dabei! Dieses geht leider noch nich weil meine schwester bday hat und ich da den kompletten Samstag eingebunden bin :( :lol:

Rushed ihr Sonntags auch noch? Dann würd ich da denke ich mal frühestens mitmachen wenn mein Wlan es zulässt! ^^

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:14

Mir ist schon klar, das ich nicht auf die Schnelle Hoher Ritter werde:wall:

Und ich habe kein Wort von Runenrush´s gesagt, sondern von leuten die ich so durch ziehe. Und da kommen noch mit meinen mulen shuttles locker 5 am Tag hin, wenn ich denn on bin. Kannst dir das gerne von vielen bestätigen lassen. Und, was du mit dem Rushen meintest, war mir schon klar. Ich habs grade noch so am Topic Namen erraten können:P

Naja, 7.5 Stunden am Tag...
Ma rechnen...
16.00. Uhr - 2.00 Uhr = 10 Stunden:rolleyes:
Kommt also rein zeitteschnisch schon mal hin. Zu mal ich meist länger mache.;)

Ach so, und deine Aussagen bezüglich "das Vertrauen der Gilde" und " Teamplay" kann ich net so recht einordnen. Ich nehme aber einfach mal an, dass dies allgemeine Aussagen waren.:confused:

In diesem Sinne
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogonoma[SotD]« (12. Mai 2005, 14:15)


hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:05

klingt alles sehr sehr gut :)

ich würde mich auch hin und wieder anbieten um paar chars zu rushen. allerdings unter der bedinung, dass sich wer um die sorc kümmert :)

könnte mich auch mit eros zusammen um die sorc kümmern. denn unsere online zeiten ergänzen sich recht gut.

beim lvln des hauptchars werd ich mich wohl eher im hintergrund halten, da ich nimmer die zeit habe wie früher und gern weiter wow spielen werde. aber wer weiß jetzt schon, wie es beim ladder reset ausschaut *g*

vielleicht ändert sich da wieder einiges.
werde spätestens, wenn der ladder reset angekündigt wird, nen genauen plan machen, wieviele leute wir für was brauchen



mfg

Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:52

würde auch gern mitmachen :D
...habe allerdings keine keys anzubieten (hol mir erst die kommende woche)...
kann ich dann trotzdem mitmachen :confused:

127

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:11

Ja also ich habe 2 Keys, wie du eigentlich wissen dürftest Eros ...
Naja wir haben das ja immer mit Mana(nils) seiner Sorc gemacht ....und das ging ja bekanntlich ganz ordentlich ...
Ich würde vorschlagen das wir eine Clan-HF-Sorc machen , auf welche dann leider nur die höheren Leute zugreifen könnten, aber die könnten dann rushen und sie ausstatten und evtl lvl´n ...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:45

Zitat

Original von Seppel[SotD]
Ich würde vorschlagen das wir eine Clan-HF-Sorc machen , auf welche dann leider nur die höheren Leute zugreifen könnten, aber die könnten dann rushen und sie ausstatten und evtl lvl´n ...


Zitat

Original von hollow[SotD]

ich würde mich auch hin und wieder anbieten um paar chars zu rushen. allerdings unter der bedinung, dass sich wer um die sorc kümmert :)

könnte mich auch mit eros zusammen um die sorc kümmern. denn unsere online zeiten ergänzen sich recht gut.

beim lvln des hauptchars werd ich mich wohl eher im hintergrund halten, da ich nimmer die zeit habe wie früher und gern weiter wow spielen werde. aber wer weiß jetzt schon, wie es beim ladder reset ausschaut *g*


@ Seppel das dachte ich mir auch mit der Sorc drauf und nem Classicmule wo die zuständigen zugriff drauf haben.

@ Hollow bis jetzt hatte eigentlich jeder der die Sorc gebrauchte selber geschaut das genügend geld draufwahr und genügend pots und scrolls ^^

Was die Sorc LvL'n und ausrüsten angeht dachte ich könnte das übernehmen und sie mehr oder weniger wie die von Mana machen da die eigentlich nicht schlecht war ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:07

ich hab auch 2 keys um mitmachen zu können :D wenn der plan feststeht
dann werde ich mich mal orientieren zeitlich gesehn, wann und wie oft
ich da mitmachen kann....

leider findet hier immer alles am we statt, da hab ich die meiste zeit
aber was mit meiner freundin vor ^^

mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:42

ich werde am we mit sicherheit nie dazukommen hf rushs zu machen.
allerdings kann man schauen, dass ich unter der woche paar mache...

@ eros, naja klar, nach tränken und co schau ich schon selber. meinte eher ausstatten, lvln und co.
wobei des eig. nich des prob is.. da könnt ich mich au mit drum kümmern.. welches lvl hatte die von mana am ende ? weil so lvl 80 wäre sicher ganz angenehm.. hatte manas sorc mal mit lvl 75 oso.. da wars noch recht hart ..

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:46

Das mitem LvL und Items ist kein Prob. die von Mana hat glaub lvl 75 und reicht eigentlich aus.

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:09

Apropos, wann ist eigentlich ein weiter Runenrush geplant?? Würde gerne mitmachen. :D

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:42

ich dürfte auch für rushes zur verfügung stehen und das sogar völlig uneigennützig 8). zeit hab ich praktisch jeden samstag den ganzen tag. sprich mich mal im bnet drauf an. aber plan nix für diesen samstag da feiert mein freund seinen geburtstag^^ (mit übernachtung und dem ganzen käse). aber ansonsten steh ich für sowas immer zur verfügung ;)

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:35

eigentlich machen wir keine rr´s mehr, aber wenn du unbedingt welche machen willst musst eros fragen:D
aba dann auch am we um 7:00 uhr aufstehn :no: :rofl:

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

135

Montag, 8. August 2005, 09:34

So, ich denke das dieser Thread spätestens ende dieser Woche wida aktuell ist :)

BTW: An die neuen, ersten Post bitte Lesen "Wichtig" :)
Falls wer interesse hat ne 2te Sorc zu machen, kann sich mir anschliessen jetzt sind wir ja viele Members in D2 eine 2te könnte nich schaden..

PN genügt.

PS: @ Nogo sag mir bescheid wie du vorgehen willst wegen Classic Hammadin ich denke morgen fange ich mit der Sorc an.

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

136

Freitag, 12. August 2005, 19:18

Endlich kann sie eingeweiht werden...

Die Classic HF-Sorc ist fertig :) Im moment LvL 74
Aber auf jeden Fall in Act2 Hölle kakkt sie nich so leicht ab ^^

Ich weiss nicht ob wir schon Chars haben die mit leichtigkeit den Rat in hölle killen können...
aber eigentlich gehen die Classic rushes schon :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

137

Freitag, 12. August 2005, 19:43

Juhuu, wann geht's los?

Den Rat auf Hölle kriegt meine Sorc schon hin, nur Toorc Icefist dauert etwas länger.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

138

Freitag, 12. August 2005, 19:44

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Juhuu, wann geht's los?

Den Rat auf Hölle kriegt meine Sorc schon hin, nur Toorc Icefist dauert etwas länger.


Ich denke Morgen können wir se einweihen ^^*freu* Endlich ist aber hart gewesn -.- Classic ist kein zuckerschlecken :(

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

139

Freitag, 12. August 2005, 20:09

ich bin dabei :D hoffentlich in der früh^^

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

140

Freitag, 12. August 2005, 20:27

Zitat

Original von HairyBeast[SotD]
ich bin dabei :D hoffentlich in der früh^^


Ich denke das ist offensichtlich :D Ma gucken bin nich mehr so der jüngste weisst ;)
Ich hab nich ma nen Char in SC -.- Das kommt aber schon noch :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks