Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2005, 04:51

Bot Killer

Man gerade so n blöder Bot da.

Nepi theMigthy

Kann ihn aber nich killen, wenn man auf Feindlich klickt haut er ab.

Kann man die nich ausnehmen oder so? gg


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 04:54

loool aber wisst ihr was geil ist? da ich mit meinem Druid baal nicht gebrauchen kann schalt ich bei baal auf feindlich und ab gehts in die nächste runde ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:20

:)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:55

:D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:06

:] höhöhö
hrhr :D

6

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:04

h3h3 ich habe auch ne neue strategie ich klaue einfach die kills^^ also lass den bot zu thron telen und dann verlass ich party geht aber natürlich nur mit nem char der viel dmg macht :) also im 2 player is es kein ding im 3 player auch nicht und im 6 player habe ich 5/5 mal baal kill gehabt ^^ dank infinity :)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:26

*lol* Ich hab auch ma wieder 'n Bot gejagt, der hieß uC-Sauke und hat immer tradegames aufgemacht in denen der zuerst Pindle, dann die Countess, dann keine Ahnung was (Andy war's nicht, Rat nicht, Mephi nicht und CS auch nicht, frag mich echt was der da gemacht hat) und dann Baal gemacht hat.

Naja, am Black-Marsh-WP war der voll leicht zu killen, aber wenn ich den verpasst habe, musste ich im Thronsaal warten.

Aber es lohnt sich: an die 1,5 Mio Gold und 'n ganzen Gürtel voller Full Rejuvs hab ich ihm abgeknöpft :lol:

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:29

:D Scheint lustig zu sein BOT's zu Jagen :asshole: Wenn ich einen find mach ich auch ma ^^ :axe:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

9

Montag, 24. Januar 2005, 19:58

Falls ihr vor habt nen Bot zu killen... :D

Ich scheiter leider oft an chicken weil die bots abhauen bevor sie dran glauben.... Meine persönliche empfehlung gegen Enipala Baalbots ist die gute alte meteor sorc :D Die meisten überleben 3 schüsse vom fb bei mir und hauen dann ab... Aber da die sich kaum bewegen kann man auch nen schönen Moment abwarten... 1 meteor sollte reichen wenn der bot schon bisserl verletzt ist :D :D :D

Viel spass beim Ohren und Gold sammeln :D

10

Montag, 24. Januar 2005, 20:02

jo is wahr die meisten flüchten ich klau dennen lieber die xp :) *fg*

11

Samstag, 12. Februar 2005, 01:29

:D :D :D

Ein ehemaliger guter Kumpel von mir lässt nun auch einen Baal Bot laufen. Wenn einer Bock auf ne Jagd hat... Der Bot öffnet immer das game vitembaal-xx und heisst Pimmlpamml oder so... Dürfte jetzt schon 96 sein, als ich ihn das letzte mal gesehen hab war er 95! Hab da ne kleine Jagd veranstaltet und ihm erstmal 10 Ohren sowie etwa 1.2 Mille Gold abgezogen :D Wenn ihr am frühen Abend auf ein solches Spiel trefft dann freut euch weil er Abends meist das Gold nachfüllt und der Bot dann ordentlich damit rumwirft! Seid ihr zu spät war ich schon da :D
Die doofheit das er mich noch in der f list hat obwohl ich seine Bot immer umhau erstaunt mich immer wieder :D Denn so muss ich nur ganz komfortabel im Channel warten bis er wieder ein Spiel öffnet und dann nur hinterher rennen :D :D :D

12

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:59

lol aaron

habe letzte nacht die jagd unterbrechen müssen weil ich das gold nicht mehr aufheben konnte geil wenn das im rl auch so wäre :P

13

Freitag, 18. Februar 2005, 16:02

Joa das wäre fein :D
Hatte vorgestern? Kann sein das ich mich irre und das es am Tag davor war oda so, ne schnieke Jagd! Hab keine Ahnung wie der Bot hiess aber war ein 97er Hammerdin :D Das nervt ja soo an wenn man den killt und dann erstma inne Stadt muss um das Gold zu verstauen weil da noch was liegt :D Meine kleine Soso kann halt net soo viel tragen.... :D :D :D Naja wie auch immer... :D Bei der Stunde etwa die ich geopftert hab kamen ~2200 k Gold zusammen :D Wenn das so weiter geht bekommt Gold bestimmt noch nen Trade wert weil alle Bot n4ps dringend welches brauchen :D Ich glaub ich muss mal auf indiablo im Trade Forum nen Thread erröffnen Gold Runen :D
Für alle Menschen dann günstig und für die Botter 100k = 1 ~ Ist :D :D :D

Viel Spass auf der Jagd!


Bot Ohr Counter = 38 ! :D

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. März 2005, 14:07

Wurden die Bots geupdated?
Heute haben sich schon Bots eingeklinkt und alle verlassen jetzt wieder die Spiele wenn man sie hostiled...
"Your ego is writing checks your body can't cash"

15

Dienstag, 1. März 2005, 19:39

Ja das habe ich heute auch mitbekommen
Manche verlassen sofort wenn man sie hostiled, manche wenn man sie gehostiled hat und sie dann durch wp gehen.
Viele haben schon eingestellt das sie bei der hälfte des lebens rausgehen..
Habe welche gesehen die in jedem Run unsafe tp´s machen was ich etwas bescheuert finde
Enige andere sagen gar nichts mehr, damit sie nicht so schnell als bot abgestempelt werden ...
Um deiner frage eine antwort zu geben, also ich gehe davon aus das man sie nochmal überarbeitet hat ....

16

Donnerstag, 3. März 2005, 12:17

Die Bots werden ständig gepatcht soweit ich weiß! Aber die funktionen das die sich verpissen wenn man hostiled oder den Chicken Mode hatten die schon von Anfang an... Aber offensichtlich haben die Bot User die Bot Jäger unterschätzt und mussten feststellen das sie viel zu oft sterben :D Die Bots machen nicht mit Absicht unsave TPs! Aber da ein Bot nunmal kein Mensch ist kann er einfach nicht sehen ob sich da wo er das TP macht Gegner befinden :wall: Was auch ein Grund dafür ist das ich Nachts nun Open Baals meide, High LvL Palas nicht mehr traue und auch tagsüber mich immer vergewissere das ich mit Menschen spiele! Auch weil es jetzt immer mehr Leute gibt die mit erstem Key den Bot laufen lassen und mit den anderen Keys mitbaalen oder sogar auf jedem Key nen Bot laufen haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fröhliches Jagen!

schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 13. März 2005, 22:01

hm

bots sind auch grund warum baals ned mehr so fun machen

i ll make next cya there

lustig is nur : - die herde die dem folgen
- und leute wie ich die versuchen den verzweifelt zu killen nur um mal son ohr zu kriegen

naja wird hoffentlich bald geändert^^
Revenge is a dish best served cold

18

Donnerstag, 17. März 2005, 12:13

Zitat

Original von schneefloke[SotD]
lustig is nur : - die herde die dem folgen
- und leute wie ich die versuchen den verzweifelt zu killen nur um mal son ohr zu kriegen


Hab genug :D Wenn ich mal wieder ins B Net komme kannste eins haben :D

Social Bookmarks