Sie sind nicht angemeldet.

Painbrush

Meister

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:36

Jetzt ists passiert...

Hallo allerseits!

...jetzt kommt leider etwas was schon länger überfällig war...

Ich habe mich entschlossen, mit D2 aufzuhören. Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich seid März kaum noch online gewesen. Mir geht es da wie Crow und Nogo, mir fehlt einfach die Motivation, D2 ist mir irgendwie zu langweilig geworden. Ich habe lange überlegt, ob ich (auch) mit WoW anfangen soll, allerdings seid ihr (WoWler) ja vom LvL her schon weit weit voraus, da wäre es schwer Anschluss zu finden und zum anderen mag ich monatliche Gebühren nicht, vor allem dann nicht wenn ich nicht weiss, was die Tagesplanung noch so spontan hergibt. Auch kann ich mir nicht (mehr) vorstellen, feste Onlinezeiten zu haben, die man bei Raids ja zwangsläufig braucht. Ich habe mich also entschlossen, bis zur Beta von LotRO NICHT mehr online zu zocken. Ich bin übrigens grad am Oblivion (saugeiles Spiel !!) spielen, also ganz ohne kann ich auch nicht ;) . Allerdings weiss ich auch noch nicht ob ich dann zu LotRO wieder "einsteige". Ab September werde ich für ein halbes Jahr an der Universidad de Navarra in San Sebastian (Spanien) studieren und ich gehe mal nicht davon aus, das ich da 1. groß Zeit bzw 2. groß Lust zum zocken haben werde, ganz abgesehen von der Verfügbarkeit eines Internetzugangs in meiner noch nicht vorhandenen Residenz.

So jetzt zum "wichtigen" Teil ;) :

1. Ich trete NIE aus dieser Gilde aus, es sei denn ihr schmeißt mich raus! Dazu hatte ich viel zu viel Spaß mit euch allen!!!

2. Meine gesamten Items vertraue ich Jooce und Tobe an, sie sollen entscheiden, wer was bekommt bzw was mit ihnen geschieht! Meinen Anni kannst du selbstredend behalten Jooce :)

3. Ich hoffe ich schaffe es aufs Gildentreffen und lerne euch alle da endlich mal kennen!

So, das war erstmal alles, vielleicht schaffe ich es ja ab und an mal wieder ins Teamspeak! (Das könnte ich eigentlich wirklich mal öfters machen während des Oblivion-zockens ;) )

Lieben Gruß,

Painbrush[SotD]
Gruss Benedikt

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:06

Na dann, ich denke daran kann man nichts mehr hin und her rütteln ...

Da wünsche ich dir viel Spass bei Oblivion und noch viel mehr spass wünsche ich dir in Spanien bei deinem Studium ...

Ich hoffe wir sehen uns in LotRO ;)

Bis denn...

PS: Schön, dass du NIE austreten wirst :D

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:26

Das ist schade, aber da du uns erhalten bleibst erträglich. :)

Ich wünsche dir auch schonmal viel Erfolg und Spaß in Spanien!

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:13

Es ist sehr schade das du mit D2 aufhörst
aber trotzdem wünsche ich dir sehr viel spaß in Spanien ;)
Meld dich einfach ab und zu mal das wir wissen wie es dir geht bzw was das studium macht.

Das mit D2 ist sehr verständlich und mir nun auch bekannt
Werde am Wochenende hiezu auch etwas schreiben.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. Mai 2006, 00:46

Hmm... schade Pain.

Vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder irgendwas zusammen zocken. Hat jedenfalls immer viel Bock gemacht :)

Timo

Legende

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. Mai 2006, 07:56

Verständlich mit D2, mir geht es momentan ähnlich, überlege mir auch ob ich mit D2 aufhöre. Wünsche Dir in Spanien beim Studium viel Spass.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

reNic

Profi

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. Mai 2006, 09:00

schade pain aber du bleibst ja in der gilde von daher ist das ja ok und hf in spanien ;)
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. Mai 2006, 11:02

Traurig Pain:(
Da du aber in der gilde bleibst kann manns verkraften;)
Wünsche dir viel Spaß bei Oblivion und in Spanien
Mfg
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

9

Freitag, 5. Mai 2006, 14:35

Yoar, kann man nichts groß hinzufügen, war ja auch anzunehmen dass es so kommt ;)
Jedoch freu ich mich dass du nicht austrittst und uns erhalten bleibst :)
Und wehe du kommst nich zum Gildentreffen, dann komm ich persönlich nach Hannover und versohl dir den Hintern :P

Wegen den Items, schick halt einfach mal mir oder Tobe deine Accounts + PW über Teamspeak, ICQ, oder ingame.
Nochmals danke für das Ausleihen des Annis die ganze Zeit über ;) und was wir mit dem anderen Zeug anstellen, mal schaun, ich bedank mich einfach schon mal im Namen aller dafür :)

Ansonsten, man sieht sich :D
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Painbrush

Meister

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:26

Hey Mädels!

...ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand bei mir bringen, falls es überhaupt noch wen interessiert ;)

also, ich werde unser schönes Land am 25.8. Richtung San Sebastián verlassen, um gleich am 2.9. eine Woche in Barcelona zu verbringen. Danach bin ich wieder in San Sebastián sein und ab dem 18.9. kann ich mein Zimmer beziehen. Das schöne ist: ich werd dort Internet haben, d.h. eventuell kann ich bei lotro von anfang an mitmachen *g* ...aber mal schauen wie sich die Dinge so entwickeln ...

..und jetzt muss ich weiter lernen, schon wieder Semesterende....das geht echt immer viel zu schnell :)
Gruss Benedikt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painbrush« (20. Juli 2006, 10:40)

Dawn

Profi

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:31

mh...

Naja, verständliche Entscheidung.

Wünsche dir erstmal viel Glück auf der Uni und sonst fröhliche tage.

Grüße Eric...
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Painbrush

Meister

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. August 2006, 20:23

sodele!

Morgen gehts los Richtung Spanien! Ich meld mich sobald ich ne Unterkunft habe bzw. mal ins Inet kann! Bis bald !!!

LG Pain
Gruss Benedikt

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

• Nachricht senden

13

Freitag, 25. August 2006, 08:32

ich wünsch dir alles gute und schreib mir ne karte =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Painbrush

Meister

• Nachricht senden

14

Montag, 11. September 2006, 12:19

So, hallo meine Lieben!

endlich kann ich mich bei euch melden!
Also, wie ihr euch jetzt schon sicher gedacht habt bin ich gut in San Sebastian angekommen und war auch bei meiner Wohnungssuche erfolgreich. Ich wohne in einer 4rer-WG mit 2 Spanierinnen und einem Franzosen zusammen im 9. Stock eines Hochhauses mit Blick auf den Strand und auf den Atlantik (vom Balkon aus). Leider haben wir kein Internet so daß ich meine Spielambitionen wohl begraben muß, naja man kann nicht alles haben. Meine Mitbewohner sind supernett und schon deshalb fühle ich mich hier richtig wohl! Letzte Woche war ich mit 4 Freunden in Calafell bei Barcelona wo wir ein bisschen Urlaub gemacht haben (Sonne, 30 Grad, Mittelmeer 25 Grad (Pissbrühe!!) ). Jetzt bin ich wieder in San Sebastian und habe noch eine Woche bis bei mir die Uni losgeht. Mein Spanisch wird von Tag zu Tag ein bisschen besser aber ich glaube nicht daß ich in den ersten Vorlesungen auch nur ein Wort verstehen werde...naja, ich habs eh als Partysemester geplant :)
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich hab jetzt nicht alles gelesen was in den letzten 2 Wochen gepostet wurde, dazu hatte ich keinen Bock!

In diesem Sinne,
Lieben Gruß Pain
Gruss Benedikt

15

Montag, 11. September 2006, 14:41

Das ist doch toll! :D Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit würd ich sagen ... ;D

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

• Nachricht senden

16

Montag, 11. September 2006, 14:54

jo viel spaß und..mach ma foto von den spanierinnen pls =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

• Nachricht senden

17

Montag, 11. September 2006, 15:48

mit 2 Spanierinnen :O :clap: :clap: :D
Hört sich ja toll an ^^ hrhr
Ich wünsche dir weiterhin ne schöne zeit in der Residenz^^
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Amphetamin

Anfänger

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

• Nachricht senden

18

Dienstag, 12. September 2006, 11:48

omg ein RL cheater :P
Hau rein und lass dir gut gehn.
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.

Painbrush

Meister

• Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:44

wie der ein oder andere wahrscheinlich schon bemerkt hat bin ich schon etwas länger nicht mehr online gekommen. Das liegt nicht etwa an verlorengegangener Lust sondern einzig und allein daran daß mein Gratis-Wlan-Internet verschwunden ist :(

ALso müsst ihr euch noch bis Februar gedulden, dann bin ich wieder in good old Germany!

Also, haltet die Ohren steif,

LG Pain
Gruss Benedikt

20

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:32

schade, vielleicht findest ja doch noch mal internet ;) , ansonsten musst du dich/wir uns halt n bissl gedulden
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Social Bookmarks