Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Mai 2006, 12:40

Aller Abschied fällt schwer...

Tja Leutz, um die Reihe der Aussteiger komplett zu machen, muss ich zu meinem eigenem (vielleicht auch euerm) Bedauern, euch sagen, dass ich nun auch mit D2 aufhören werde. Mir fehlt einfach die Lust am Spiel und ich finde, die Zukunft von D2 sieht düster aus.

Auch ich werde die Gilde NICHT verlassen, so blöd bin ich ja nich ;), denn ich denke man wird sich auch anders miteinander verabreden können. Bei D2 Events wie Bärblast oder so werde ich aber weiterhin teilnehmen (ich hab ja noch Rache an Jooce auszuüben :axe:

Vorerst werde ich mich also auf Guild Wars konzentrieren und wenn ich Zeit habe weitere Infos zu LOTRO ins Forum posten. Meine Items, welche ich nicht brauche, werden natürlich der Gilde gut geschrieben, ich werde sie dann demnächst mal mit den Resten vom Osterevent Tobe geben.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

2

Montag, 8. Mai 2006, 13:37

Yoar, war mir ja schon bekannt soweit, viel Spass dann beim GW zocken :)

Achja, stärkster Bär wirst DU trotzdem nie :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Mai 2006, 17:13

Wundert ja fast nicht. Viel Spaß mit Guild Wars.

Wer ist überhaupt noch übrig in D2?

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:51

anscheinend gehen ja sogut wie alle aus dem d2 bereich :(
trotzdem viel spaß in gw

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Wer ist überhaupt noch übrig in D2?


ich :D


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:40

na ich natürlich :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Social Bookmarks