Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:41

aktive member

ich würd gern ma wissen wer denn noch aktiv d2 spielt, denn es sieht langsan mager aus denk ich
Wer früher stirbt ist länger tot

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:12

ich spiel noch aktiv, allerdings alle 2 Wochen nur am Wochenende :)
I am
sofa
king
we
todded

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:55

Ich mach diese woche ne pause, weil des spiel langsam fad wird :/
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:25

Sagen wirs so:

^^

Wenn ein freund nen Hellfire etc macht, dann geh ich mit, ansonsten spiel ich hin und wieder ein bisschen aber seltenst.
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:33

ich zock d2, aber nur nebenbei wenns im wow nix zu tun gibt Oo


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

6

Freitag, 12. Mai 2006, 01:18

Wenn ich mal die Zeit finde ... dann bin ich auch da Einen Thread wie "Der große Abschied" etc. werdet ihr von mir jedenfalls nicht finden. ^^

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Mai 2006, 18:47

ich spiel auch noch :D

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Mai 2006, 19:35

Nicht mehr lange tobe, wart mal ab, bis du mit GW angefangen hast.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. Mai 2006, 21:39

das is mir egal so ne viertel bis halbe stunde am tag kann man schon d2 zoggn... un wenn restart da ist...:)
ahja un morgn früh geh ich in die stadt hab das jetz schon geklärt...aber vorerst mal ohne factions und dann mal schaun:)

mfg


p.s.: 2tage----> lvl20 :D

Denno

Schüler

Beiträge: 68

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Mai 2006, 13:17

ich spiel jeden tag aktiv snow soweit auch aber wir sind so ziemlihch die einzigsten die noch dauerhaft online sind...:(

bräuchten ma verstärkung im D2 bereich...

11

Samstag, 13. Mai 2006, 15:11

Ich bin ja auch noch da, halt nich regelmäßig jeden Tag, hab halt auch bissl Stress in letzter Zeit :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. Mai 2006, 18:35

Das böse RL kommt einem halt gerne in die quere und mindert die Spielzeit. Werde auch weiterhin so viel wie möglich zocken.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

13

Samstag, 13. Mai 2006, 20:16

^^

Glaube kaum, dass dich GW überzeugt ;)

Habs selber. Im Vergleich zu WoW und vor allem d2 is die grafik einfach viel geiler, aber... In der Wildniss triffst du keine Zeute und die Kämpfe dauern noch länger als Wow.
^^
Und zum skillen gibts fast nix.. :(
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

14

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:59

Mich werdet ihr eher selten im Bnet sehen, da ich mich nach SP zurückgezogen habe....

15

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:11

Darf man eigentlich fragen weshalb, und wirst du irgendwann auch wieder im bnet zocken? :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

16

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:37

Die derben Lags und die shice Community (außer ihr natürlich ;) ) nerven mich derzeit einfach zu sehr. Meine ganzen Mulis sind auch schon abgelaufen..... In SP kann ich mich auch endlich mal ordentlich in HC versuchen ohne dass irgend ein Depp versucht mich zu killen -.-

Spätestens in der nächsten Ladder :rolleyes: werd ich wieder etwas aktiver im Bnet, oder eben je nach Lust und Laune.

€: Hab das meiste hier auch schon in den Thread im internen Forum gepostet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (16. Mai 2006, 22:38)


17

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:15

Sag doch dass du HC spielen willst / spielst, dann können wir auch mal zusamen zocken, hab schon ne Ama(Java) in LoD HC allein nach Hll auf ca. LvL 70 gebracht, zu zweit würde das bestimmt mehr spass machen :) und killen würd ich dich auch nich :P (ausserdem hab ich allein probs mit blitzimmunen! :P )
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Social Bookmarks