Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 10:00

Pfingstbash

Der SotD Pfingstbash

Jetzt hab ich mir aber Zeit gelassen ~~.

Termin ist Samstag 17. Juni um 20:00 Uhr.

Das Format: Alle Meele, also alle Nahkampf Chars sind erlaubt. Die Chars dürfen nicht mehr als lvl 9 haben. Es darf ausgerüstet werden wie Ihr wollt. Gespielt wird im LoD SC ladder modus. Eure Charaktere dürft ihr schon vorher lvln und ausrüsten, wichtig is nur das lvl 9 nicht überschritten wird. Deswegen auch der SoftCore Modus, da dürfte jeder seinen Char optimal ausrüsten können. Gespielt wird immer 1vs1, der Gewinner rückt in die nächste Runde vor. Cold dmg ist verboten.

Das wars, glaub ich. Dann zeigt mal alle was ein lowlvl Char so drauf haben kann ;). Jeder der teilnehmen will soll sich bitte hier anmelden.

Edit: Tränke sind natürlch, Gegengift ausgenommen, Verboten

Angemeldet sind:

Tobe[SotD]
Snowfox[SotD]
Opfistrudl[SotD]
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (15. Juni 2006, 11:54)

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juni 2006, 10:34

ich bin dabei jedoch ist 16uhr relativ schlecht da ich 18uhr nach erfurt los muss
und an dem tag geburtstag feier... -.-

mfg

3

Samstag, 10. Juni 2006, 11:08

Hab gar keine Pfingstferien. :P
Muss mir das noch überlegen. Hab bis jetzt nur lvl 29 PvP gezockt. Alles darüber ist IMO eh nur noch Itemsache und alles unter dem Lvl ist mir zu taktisch. :D

Bäh, kein Ice Dmg, dann kann ich ne coole Cold Sorc schon abschreiben :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (10. Juni 2006, 11:12)

Snowfox

Forenheld

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juni 2006, 12:05

Sind eh nur meele chars erlaubt opfi :P
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Snowfox

Forenheld

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juni 2006, 22:00

Soda, Tag und Zeit haben sich geändert. Na los. Nur zu. Jaaa, anmeldung schreiben... gut so... nun nur noch auf Anwort erstellen klicken.

6

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:53

Tja, würd sehr gern mitmachen, da isch schon ewig ne lvl 9 pvp assl auf meim account rumstehn hab, aber leider hab ich an dm Tag keine Zeit. Mittags bin ich auf ner Hochzeit und abends auf nem Konzert :/
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:55

jooce meiner is au scho fertig lass usn ma fighten

8

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:46

RE: Pfingstbash

*dieser Post existiert nicht*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (11. Juni 2006, 20:09)

9

Donnerstag, 15. Juni 2006, 04:09

Den Buchstabensalat hinter meinem Namen kannst wegtun. Ich mach mit egal ob ich das EQ nun zusammenkriege, oder nicht.

btw. hab das hier bewusst nicht in den obern Post reineditiert, weil Snow den Post so toll findet. :D

Snowfox

Forenheld

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juni 2006, 20:54

Schade das nicht mehr interesse bestand. Klar überlegen mit seinem Trotz/Gebet/Smiter war Opfi und hat sich damit klar den Sieg verdient.

GZ

11

Samstag, 17. Juni 2006, 21:00

Joahr, echt schade, dass sich nicht mehr Leute gemeldet haben :( Es hat mir aber trotzdem rießig Spaß gemacht.

@ Jooce: Will mich mal mit deiner gozu Assa kloppen. :D

12

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:15

Kannste gern haben wenn wir uns mal treffen im Bnet, deinem Pala tret ich in Arsch :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Snowfox

Forenheld

• Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:05

Hey Jooce, da stell ich mich gleich mit an, dasde meinen armen kleinen Pvm pala so chancelos abgezogen hast ;(... dafür will ich jetzt n rückspiel mit meiner ama 8).

Social Bookmarks