Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2006, 19:45

Denno SotD verwiesen

Aufgrund dieses Threads und der darin enthalteten Bilder wird Denno mit sofortiger Wirkung der SotD Gilde verwiesen.

Natürlich kommt nun die behauptung das ein Freund diesen Account benutzt hat, und nicht er selber. Aber ehrlich, wieso gibt man einem Kumpel seine Acc Daten damit er mit dem Account Traden kann? Und woher sollen wir wissen das dies keine lüge ist? Und wieso bitte tradet dieser jemand nicht mit seinem eigenen Account?

Fragen über fragen, es bleibt uns leider keine andere wahl als Denno der Gilde zu verweisen um sicherzustellen das SotD weiter Legit bleibt.

Viel spass noch in D2 Denno und viel spass mit JSP (oder auch nicht...)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Denno

Schüler

Beiträge: 68

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2006, 21:09

lol mehr sag ich dazu nicht^^

3

Freitag, 16. Juni 2006, 21:59

Naja, versetz dich in unsere Lage:

Stell dir vor jemand sieht deinen Account (ob das dann du bist oder ein Kumpel ist egal) und sieht das er in Verbindung mit D2Jsp steht und über Jsp tradet.
Was ist da wohl die logische Schlussfolgerung?

Ein SotD-Account tradet über Jsp
--> SotD ist Jsp nicht abgeneigt, SotD-Member traden über Jsp, SotD hat E-bay Mentalität, SotD hat nichts gegen Maphack und was weiß ich was in Verbindung mit Jsp steht, usw....

Und das können und möchten wir nicht hinnehmen. Du hast sehr wohl gewusst was mit Odin geschehen ist, diese Diskussion konnte man ja nicht übersehen und du hast warscheinlich auch gewusst das dein Kumpel, wenn es denn einer war und nicht du selbst, auch über Jsp tradet, und schon da hättest du ihm sagen müssen das er nicht mit deinem Account über Jsp traden darf.

Vielleicht täuschen wir uns und du warst es wirklich nicht selbst, jedoch ist es uns wichtig was andere Spieler über uns denken, und wir möchten einfach nicht, das unser Name mit so etwas wie Jsp im negativen Sinne in Verbindung kommt.

Ich hoffe du verstehst diese Entscheidung und ich wünsche dir noch viel Spass weiterhin, ob mit oder ohne Jsp....
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2006, 22:11

ich kann mich nur anschliesen...

viel spaß noch

mfg

5

Freitag, 16. Juni 2006, 23:05

Also nicht SotD'ler kann ich das ganze nur objektiv betrachten,
und denke das ihr die richtige Wahl getroffen habt,
da es für mich als Ausenstehender ein schlechtes Licht auf SotD
werfen würde, wenn ich sowas sehen würde.

gruß Embrace -> Keine Macht den Dupes
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juni 2006, 00:56

Den Spieler Carlo Cox a.k.a. Royal_Playa kenn ich ,er ist Dennos kumoel. Er hat sich mir gegenüber anständig und hilfsbereit gezeigt, die Gildenregeln jedoch sind klar.

Good bye Denno :O
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

7

Samstag, 17. Juni 2006, 02:00

Schade Denno. Ich hoffe, dass Snowfox da recht hat und ich hoffe, dass unter diesen Vorraussetzungen, Missverständnisse dieser Art, in dieser Gilde nicht mehr passieren.

Good bye, viel Spaß weiterhin!

Denno

Schüler

Beiträge: 68

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juni 2006, 03:01

ich kann nicht mehr als dadrauf bestehn das ich die wahrheit sage...
aber wenn ihr mir nicht glaubt...naja egal...

Und ob mein bester freund über meinen acc tradet is mir ehrlich gesagt sowas von egal weil ich ihm vertau im reallife wo er mich durch sowas von ne scheisse manchma geritten hat da scheiss ich auch games...ob er über jsp tradet is mir auch egal^^
ich wars ja nich das is fakt aber egal...
cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denno« (17. Juni 2006, 03:03)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. Juni 2006, 11:02

Tja Denno, dann noch viel Spaß in D2. Die Regeln sind klar.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juni 2006, 11:21

Tschau, viel Spaß weiterhin. Man kann nur an die Gildenregeln verweisen...

bye

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juni 2006, 15:09

Tschau denno, war nett mit dir zu zoggen ;)
machs gut und noch viel spaß in d2 :wave:
I am
sofa
king
we
todded

12

Samstag, 17. Juni 2006, 15:28

Und tschüss ...

Hast du dir selber verdient !

Social Bookmarks