Sie sind nicht angemeldet.

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2006, 10:49

Allgemeine Dupewarnung

Hallo.

Zur Zeit ist eine Public-Dupemethode für Diablo2 draussen und seitdem dupen alle möglichen Leute wie bekloppt Items. (Die Dupemethode ist nicht die im "omg" Thread von Tobi. Die ist _absoluter_ Schwachsinn.
Es werden nicht nur Highrunes gedupt, sondern alles Mögliche. Ihr solltet deswegen generell bei teuren Items sein und diese nur aus sicheren Quellen ertraden.
Gedupte Items kann man permen, aber wenn man dies nicht tut können sie jederzeit verschwinden, also man ertradet sich z.b. ohne böse Vorahnung ein gutes Item, dass ohne es zu wissen gedupt wurde, verläßt das Game und wenn man ein neues aufmacht ist es verschwunden.

Zu den Items die man nicht ertraden sollte gehören z.b. 20/15 Griffon, 3/20/20 Scs Bearfoot Skin, Ist-Runen (werden grad massenhaft gedupt), 20Life/5all res Scs, 20Life/17Mana Scs, aber auch gute Rohlinge wie 15ed 5sox PBs oder eth BAs.


Seid vorsichtig
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

2

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:36

Gut zu wissen....
thx für die Infos :)

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Juni 2006, 05:50

Die ganze Sache wird langsam lächerlich o.O

Es wurde _jeder_ mögliche Scheiss gedupt. Auch Skiller mit weitaus weniger Life oder andere Sachen o.O wie z.B. PC 31/33Life, Scs mit 3/xx/xx -_-

Ich werd das Traden langsam einstellen o.O Was bringt mir n Item wenn es nach ner Minute verschwindet -.-
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

4

Montag, 19. Juni 2006, 11:55

RE: Allgemeine Dupewarnung

Zitat

Original von Odin

[...]

Zu den Items die man nicht ertraden sollte gehören z.b. 20/15 Griffon, 3/20/20 Scs Bearfoot Skin, Ist-Runen (werden grad massenhaft gedupt), 20Life/5all res Scs, 20Life/17Mana Scs, aber auch gute Rohlinge wie 15ed 5sox PBs oder eth BAs.


Seid vorsichtig


Ich bezweifel, dass man sich die Items ( terilweise ) die du dort aufzählst allgemein ertraden sollte, ob nun Dupewelle oder nicht.
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

5

Montag, 19. Juni 2006, 14:31

Hmm, dann sollte sich die Gilde auf Gilden-Only-Trades besinnen (oder nur Freunde).

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Juni 2006, 19:41

Hätt ich nicht vor einem Monat aufgehört hätte ich jetzt mit D2 aufgehört .
Scheiß Dupper und welche noch viel Schlimmer sind , sind die die sowas Programmieren. :fu:

Aber Danke Odin für deine Warnung
find ich echt gut von dir ;)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (19. Juni 2006, 19:42)


Social Bookmarks