Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:44

Saisonende

Würde mal gerne wissen wann die Saison endet und was dann mit den Chars passiert?
Werden die dann NON-LADDER oder was is dann?

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:45

RE: Saisonende

wann die zuende ist weiß ich ent aba die werden dann nach non-ladder konvertiert!!!

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:46

Yo Schlundi,

Ja hab die genau gleiche frage gestellt siehe mal bei Sotd allgemein. :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (13. Januar 2005, 14:47)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:52

Ja, die alten Chars werden Non-Ladder. Das heißt es gibt neue Chars, die dann bei Null anfangen und neu die Ladder stürmen können.

Es gibt auch schon Pläne was wir mit unserem alten Zeug machen werden, aber da verrate ich mal nicht zu viel :)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Januar 2005, 09:28

Yo und die neuen Rws sind auch nur in ladder zu Basteln :wall:
Dann bekommst für ne Einsicht Vulge auch was schönes ^^
:rofl: :toxic:
Die Werden dann auch zu gebrauchen aber ich denk das die das auch nonladder machen iergendwann... :pissed:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks