Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:07

Der Jooce hat was zu sagen :P

Wie einige wohl richtig festgestellt haben bin ich letzter Zeit kaum/gar nicht mehr im BNet anzutreffen...
Das hat zum Einen damit zu tun, dass ich im Moment einfach nicht mehr die benötigte Zeit finde um Mal eine Runde D2 zu spielen, da bei mir gerade alles etwas stressig und nicht so wie geplant verläuft. Ich wäre froh wenn einige Dinge anders laufen würden, aber das liegt nunmal nicht in meiner Hand :/
Zum Anderen fehlt mir aufgrund des schönen Wetters und diverser anderer Dinge einfach die Motivation zum Spielen.
Ich habe im Moment viel zu tun, schulisch und privat, und bin meist den ganzen Tag unterwegs (morgends Schule is klar, aber auch nachmittags mus ich viel erledigen...) und bin froh wenn ich dann abends noch etwas mit Freundin/Freunden machen kann, und das hat eben einfach Vorrang vor dem PC. Ins Forum schaue ich natürlich immer mal alle paar Tage, und Versuche auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben.
Ich hoffe das sich an meiner Situation hier bald etwas ändert, und ich auch mal wieder öfter an den PC kann, und auch dass ich wieder etwas Lust zum zocken bekomme ;)
Das wars eigentlich erst mal von mir, wollte es nur noch mal offiziell sagen damit sich keiner wundert, warum ich nicht mehr (so oft) da bin. Ich hoffe ihr versteht das, und ich wünsch natürlich allen von euch viel Spass beim Zocken :)

Bis dann
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:40

Kann deine Gründe ganz gut verstehen...
Naja, ich hoffe, dass wir uns bald wieder im Bnet sehen ;) (sonst beim Gildentreff (...wenn ich kommen kann) :P )

Social Bookmarks