Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:11

Jogis Verlosungsthread

Habe nachdem ich heute kurz on war und gesehen habe wie schlecht das Bnet geworden ist (laggs,timeouts usw) den entschluss gefasst nicht mehr d2 zu zocken und meinen pala zu entrümpeln.

ich werde hier die gegenstände eintragen die angeboten werden .
jeder darf sich für die gegenstände eintragen die er will.
Aber bitte nur eintragen wenn ihr auch verwendung dafür habt
ich werde dann warscheinlich nächste woche auslosen.


Dies sind :
SOJ(1)
SOJ(2)
SOJ(3)
SOJ(4)
Peace of Nature (1)
Peace of Nature (2)
Aufgehende Sonne
OCCU
ORMUS ligth faccet (kp/kp) blitzschlag
ARACH(1)
ARACH(2)
Mosars 2*5/5 Ligth
Monarch 60ias + 3*resis ~15
HOTO 34
HOTO 36
HARLE +um
HARLE
VIPER +um
MARAS 26
WARTRAVLER 44mf
1PC skiller 14life
1PC 7frw
4BlitzSkiller + adds und ohne
40er gheeds
GRIFFONS -25/17
ZAKA 191 +um
Ani 10/18/10
CTA 6er

und zu guter letzt mein Prunkstück ; mein ENI

mein eni kann nur jemand bekommt der es auch wirklich gebrauchen kann und es nicht auf nem char rumgamelt.
Die SoJs müssen wenn ihr sie nicht mehr benötigt oder am ende der ladder an Tobe oder Jooce abgegeben werden damit diese für das Privat WE in der neuen ladder genutzt werden können.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (2. Juli 2006, 22:54)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:52

also ich hätt gern was von dem:
soj's
arach
anni
harle
Ormus
viper

irgendwie isses für die übrigen D2 Zocker sehr positiv wenn die mit den guten itmes aufhörn zu spielen :D danke schonmal im vorraus.

edit: hmm, hab ich zuviel angegeben?
I am
sofa
king
we
todded

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eldamar[SotD]« (3. Juli 2006, 15:14)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:08

Ich werde schon schauen das nicht 1ner 10items und alle andern nichts bekommen
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (2. Juli 2006, 19:08)


4

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:20

Auch, wenn die Umstände unter denen die guten Stücke hier rausgehen nicht gerade erfreulich sind möchte ich mein Interesse für folgende Dinge bekannt geben:
[X] CtA (...um meinem Poisoner den letzten Schliff zu geben. BO hat noch niemandem geschadet^^ )
[X] ENI (...um die Erfahrung zu machen, dass Eni gar nicht mal so GoZu ist, wie alle sagen (, oder etwa doch o_O) und für nen Vergleichstest Eni vs. Bramble. Auch für den Poisoner.)
Nach dem Lädda-Reset bleiben die schönen Dinger erhalten, da der Necro weiterleben wird, um vllt. auch mit ScNL SH-Members mal ne Runde zu baalen. :D

Zitat

Original von Eldamar[SotD]
...irgendwie isses für die übrigen D2 Zocker sehr positiv wenn die mit den guten itmes aufhörn zu spielen...
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber nen netten Mitspieler mehr an meiner Seite zu haben, als dessen Items.


EDIT: Die melde mich mal für die Blitzskiller und das Greifenauge. ;)

EDIT2: Da mein Post etwas unübersichlich ist fass ich mal meine kleine Liste etwas zusammen:
  • Eni
  • CtA
    ---------------
  • Light Skiller
  • Griffon
  • Arach

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (9. Juli 2006, 02:17)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:29

Schade, wieder einer der die Schnauze voll hat... Wäre jetzt gelogen das ich mich nicht über Losungsitems freu aber wäre mir jedoch ein aktiver D2 zocker lieber. Hatten ja nichtmal gelgenheit uns ingame richtig kennen zu lernen :/.

Hmm, dann mal ans eingemachte, hätte interesse an:

Arach
Hoto
Soj´s
Cta
Anni

Edit:

Mosars 2*5/5light (da würd sich die ama freuen)
Lightskiller
Griffons (wär wie weihnachten und geburtstag zusammen für die ama^^)
Occu
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (4. Juli 2006, 14:58)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:23

Also es wird noch mehr werden Timos sorc und ama werden auch noch geplündert.
Ja und ich war ja eh schon aus d2 drausen wusste nur nicht ob ich vllt noch ma anfangen werde aber ich denke diese ladder nicht mehr daher dieser schritt

EDIT : Liste aktuell
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (2. Juli 2006, 22:56)


7

Montag, 3. Juli 2006, 12:55

die bemerkung war nicht ganz ernst gemeint. ich finds im übrigen auch viel schöner mit eigenen gefundenen oder ertadeten items zu spielen.... und ne gute community geht über gute items! ;)
Atani=Eldamar

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:20

Ja wie is den sonst kein interesse ??
Ich habe die liste geuppdated
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (4. Juli 2006, 14:21)


Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:51

hmm so ne harlekinkrone wär doch mal wieder nett :D

mit dem rest kenn ich mich nich aus.
weiß nur das meine alte trapse ihre harlekinkrone mochte :D


Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:58

Also :D

^^

Da ich wieder aktiv spiele:

^^

Ein sojwär nich schlecht,
Zaka,
Anni,
Hoto (egal welches),
harlekinskrone
und noch ein pc skiller :)



Ganz viel hoff :D

(Edit: Alles was übrig bleibt würde ich acuh nehmen)
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dawn« (4. Juli 2006, 15:01)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:58

Meine Wunschliste nochmal editiert^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

12

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:04

Zitat

Original von Jogi[SotD]
Ja wie is den sonst kein interesse ??
Ich habe die liste geuppdated

1.) Hab meinem Post da oben gestern schon was reineditiert
2.) Will ich nicht die ganze Liste kopieren, sondern mich nur auf das Nötigste (-.-) beschränken.
3.) *WEGEDIT*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (4. Juli 2006, 19:04)


Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Juli 2006, 06:38

Da merkt man schnell, wie wenige nur noch D2 zocken,... traurig
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

14

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:09

Na die meisten haben eh schon alles was sie brauchen ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:24

... Wenn irh mal mein Equip sheen würdet.. IS traurig :D ^^

Aber wenigstens ist ne mal gedroped bei nem Raid :D
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

16

Freitag, 7. Juli 2006, 21:27

Jo hi, schade dass du aufhörst mit D2 :( ,
auch wo andere auch schon überlegen aufzuhören wegen den Umständen im Bnet, da ich mir aber gerade D2 neu gekauft habe, wo meine alte CD putt gegangen ist und ich halt wieder Lust hatte. :rolleyes:
Verständlich, dass ich da gerne weiterspielen will, zumal ich fest glaube (oder wohl eher hoffe), dass Blizzard es mit den Zuständen im Bnet gebacken bekommt.

Also ich würde gerne folgende Items in Beschlag nehmen :D :


Soj(s)
ein Hoto
(und evt. CTA worauf ich nun schon solange spare..)
Edit: Da mir Tobe netterweise sein CTA geliehen hat brauch ich wohl keins mehr, oder zumindest nicht mehr als wer anders der keins hat (auf opfi zeig), allerdings wäre eine Maras schon cool, da es ja in verbindung mit cta schon tolle effekte zeigt ^^

Liste:

Soj (s)
Hoto
Maras
Anni ( :p )

Eventuell überlegst du es dir nochmal mit D2?

stimme Opfi zu, dass ich liebe 1 netten Mitspieler mehr habe als dessen Items, schließlich ist das ja auch der Sinn vom Bnet, Mehrspieler.


MfG viry
:D Ferien! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Viral« (9. Juli 2006, 09:08)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Samstag, 8. Juli 2006, 00:03

Also ich bin in Guild Wars ziemlich Glücklich und ich habe fast alles ereicht was man in D2 ereichen kann . Ich glaube mir fehlte nur noch lvl 99 zu werden ^^
nun ja am sonntag werde ich dann anfangen mit dem auslosen bis dahin kann sich noch jeder für items regestrieren
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 8. Juli 2006, 14:55

also an sich is mir das alles egal...nur 1 was!!!
es wäre eine super geste wenn du die sojs der gilde überlässt, da
man ja wieder an ein pwe denkt und man da ja bekanntlicherweise sojs braucht:)

mfg

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

Samstag, 8. Juli 2006, 15:19

hmm, ich glaub es wissen hier nich alle das atani und ich ein und dieselbe person sind :P des is nur mein schulacc. habs glaub ich auch schon mal irgendwo gepostet...
NATÜRLICH SIND NETTE MITSPIELER VIEL BESSER ALS DEREN ITEMS!!!!!
I am
sofa
king
we
todded

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 8. Juli 2006, 18:32

RE: Jogis Verlosungsthread

Zitat

Original von Jogi[SotD]
Die SoJs müssen wenn ihr sie nicht mehr benötigt oder am ende der ladder an Tobe oder Jooce abgegeben werden damit diese für das Privat WE in der neuen ladder genutzt werden können.


Da steht es und ob die auf nem mull vergammeln oder solagne benutzt werden und danach zurück gegeben werden ist kein unterschied .
Die 4 Personen werden aufgeschrieben und müssen dir nach ende der ladder jeweils 1 soj geben .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks