Sie sind nicht angemeldet.

Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2006, 22:33

fragen eines WoW Spielers ;)

HuHu,
heute war mir langweilig und ich hab mich dazu durchgerungen mir ma Diablo II zu kaufen :P
nu hab ich da aber einige fragen zu,z.B. fiel mir gleich auf das man nur 2 skills auf die rechte und linke maustaste legen kann (hab leider kein handbuch oder so um nachzugucken,fu Gold Edition xD)
also kann man sich irgendwie skills auf hotkeys legen? so das z.B. wenn ich "x" drück der skill "y" auf die rechte maustatse springt?

dann hätt ich noch die frage obs ne klasse gibt die sich besonders gut für anfönger eignet?

naja hoffe auf antworten und hoff es ist im erichtigen forum,ne frage ist es ja,nur net nur anne leader sondern an euch alle ;)

Danköö

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juli 2006, 23:14

die kannste auf die f-tasten legen und wenn dir nicht alle f tasten ausrechen musste bei optionen und tastenbelegung noch andere keys dafür einstellen;)

mfg

3

Samstag, 8. Juli 2006, 23:17

RE: fragen eines WoW Spielers ;)

Zitat

Original von Littlerene[SotD]
also kann man sich irgendwie skills auf hotkeys legen? so das z.B. wenn ich "x" drück der skill "y" auf die rechte maustatse springt?
Im Options Menü (im Spiel einfach "Esc" drücken -> Optionen) kannste Tasten für die Skills 'reservieren' (Standarteinstellung ist F1-8 für die Skills [8 weitere unbelegt]) Danach musst du nur noch mit dem Mauszeiger auf den gewünschten Skill zeigen und eine der Fertigkeits-Tasten drücken. Danach brauchst du nur noch die Taste zu drücken, um die gewählte Fertigkeit auszuwählen.

Zitat

Original von Littlerene[SotD]
dann hätt ich noch die frage obs ne klasse gibt die sich besonders gut für anfönger eignet?
Ein Summon Necro wäre hier wohl der einfachste Char. Skelette beschwören, ab und an mal fluchen, Kaffee trinken. ^^ Der kommt mit schlechtem Equipment fast problemlos durch alle 3 Schwierigkeitsgrade. Der Overlord aus dem Summoner Guide dürfte da der am leichtesten zu spielende Char sein. http://www.d2chars.de/necro/guides.php?id=39&page=4 Der große Nachteil fast aller Necro Arten ist, dass man viele Hotkeys braucht.

Auch recht anfängerfreundlich ist ne Fallen Assasine, da diese auch mit mittelmäßigem Equipment zu was reißt und die Spielweise auch ganz simpel ist. PvM Trapse Kurzguide: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…threadid=864821

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (8. Juli 2006, 23:19)


Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Juli 2006, 23:30

Danke euch ;)
gleich ma ausprobieren =)

EDIT:ahh noch ne frage xD
wassn der unterschied zwischen dem Open BNet da und dem andren? XD

EDIT2:xD noch eine ich wurde desöfteren inne party oder so eingeladen als ich ma online probiert hab..wie nehm ich an/lehn ab usw. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Littlerene« (9. Juli 2006, 01:16)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:12

im open kannst du mit einzelspieler charakteren spielen also man kann auch cheaten
im closed battle net wird zwar auch gecheated es ist aber dennoch nicht so möglich wie im open daher spielen wir auch nur closed
meist auch nur ladder
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:25

wenn du 'P' drückst, kommste in den partybildschirm. dort kannste dann deine party managen^^
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

7

Sonntag, 9. Juli 2006, 05:30

Zitat

Original von Jogi[SotD]
im open kannst du mit einzelspieler charakteren spielen also man kann auch cheaten
Ich wage es mal zu behaupten, dass im Open Bnet ca. 95% aller Items ercheatet sind.
btw.: Ich trade nicht mehr mit Leuten (SP & Bnet), die in SP cheaten (dazu zählt auch ne -actx Verknüpfung), um ihre Spielchars durch die Akte zu bringen, oder sich im Open Bnet Sachen ertraden. Testchars für eventuelle Bnet Chars lasse ich noch durchgehen.

Noch ne kleine Anmerkung zur Party: Wenn du aus dem Party Menü raus wilst drück bitte nicht den ENDE Button, sondern P oder Esc. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (9. Juli 2006, 05:48)


Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Juli 2006, 23:01

ich hab auch noch diablo zuhause, ^^

habe das letztenz auch mal wieder gepsielt nen mage.

problem ist das ich mit patch 1.09 aufgehört habe und die talentvergabe garnicht kenne wie sie jetzt ist, wie skille ich am besten den mage bin zwar erst lvl 16 aber naja immerhin für nur selten spielen.

Ps: mein alter char war eine frostsphere und blitznova mage lvl 94^^ damals ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Juli 2006, 23:17

mage meinst du bestimmt zauberin:D?

naja am besten machst du eine blizzard sorc...wie folgt;)

20 Blizzard
20Eisblitz
20Eisstoß
20Gletschernadel
1Teleport
1Wärme
1Zitterrüstung
~10-15 Kältebeherrschung...

wenn man nicht gleich auf den skill kommt wie z.b. Telen dann die Fertigkeiten auf dem weg je 1 ;)

wenn du noch was brauchst sag bescheid...
auch items oder so;)

mfg

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 07:15

alles klar werde das mal probieren ^^. wenn ich mal kein wow raid hab.
und ja ich meinte zauberin ^^.

was ich noch fragen wollte sind hammerdiene noch immer so gut? früher waren die übelst stark.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Juli 2006, 07:40

Da Hat sich nichts dran geändert, musst jetzt halt noch auf die Synergien achten.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (25. Juli 2006, 08:01)


12

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:37

Nen Hammerdin kann man mit übelst schlechtem Equip durch Hell zocken. :rolleyes: Habs in SP mit players8 probiert. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (25. Juli 2006, 12:38)


Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Juli 2006, 07:21

also alles beim alten was die hammerdiene angeht ^^.

die waren so krass sah immer nur wie die den weg zu bal schneller hingekriegt haben auf hölle als ich mit meiner mage^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:26

haja die lamerdine...die sin schon nich normal ;)

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. November 2006, 20:45

falls hier jemand ma reinschaut wollt ich ma fragen wie teuer D2 ist... wollt mri das vielleicht ma holn und so nebenkosten wie bei wow gibts net, richtig? kann mir da wer infos geben? für son D2 boon wie mich?

dachte passt hier zum thread^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

Montag, 13. November 2006, 20:48

ich hab d2 +lord of destruction für 10 € bekommen... ;)
I am
sofa
king
we
todded

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

17

Montag, 13. November 2006, 20:49

und was is lord of destruction? hab D1 gespielt^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. November 2006, 20:55

die erweiterung mit größerer kiste, mehr chars usw. wir spielen alle LoD
I am
sofa
king
we
todded

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

19

Montag, 13. November 2006, 20:58

ah ok dann hol ich mir das vielleicht auhc mal ... gibts da auch nen server, wo ich joinen muss, muss ich noch irgendwas einstellen?
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

20

Montag, 13. November 2006, 21:03

ne, nur reingehn, acc erstellen und dann europe, aber ich glaub des is sowieso automatisch... und dann halt char erstellen und los ;p
I am
sofa
king
we
todded

Social Bookmarks