Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juli 2006, 18:09

Endlich besserung?

Das Bnet scheint wieder schneller und zuverlässiger zu laufen. Einige User meinten sogar das Blizzard endlich gehandelt hat und nen neuen Patch rausgebracht hat. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen, das wären dan mal wirklich gute neuigkeiten^^. Auf jeden fall waren die Baalruns heute mal wieder eine echte freude, hoffen wir das es so bleibt.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

2

Samstag, 15. Juli 2006, 23:29

Na ja, egal ob Blizzard nun dauernd Patches rausbringt und die Cheater bestraft, oder nicht, die Community bleibt leider so wie sie ist. Ich will hier nicht den schwarzen Peter an die Wand malen, aber die Community von D2 wird sich auch in 10 Jahren nicht verbessern, eher verschlechtern.

PS. Und so lange dies der Fall ist, werden Cheater kommen um euch euer Spiel zu vermiesen. Übrigens, der beste Grund, in einer guten Gilde zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (15. Juli 2006, 23:30)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2006, 02:03

Du bist und bleibst ein alter Schwarzseher :P auch wennde recht hast. Aber weisde was? Shice auf die Cheater, das bnet läuft wenigstens wieder flüssig XD. Mal sehen wie lang es so bleibt.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

4

Montag, 17. Juli 2006, 06:28

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (17. Juli 2006, 06:30)


5

Montag, 17. Juli 2006, 08:24

ENDLICH!!!! wurd ja auch zeit :P

ele, deswegen sind wir ja auch in ner gilde! ;)
Atani=Eldamar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atani« (17. Juli 2006, 08:24)


Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Juli 2006, 14:18

Ach gefickt verbesserung,...

Die sollens ich doch am arsch lecken, scheiß blizazrd. Mal wieder Alles in den Wind geschossen.

Arach gekauft, mal ausgegeben, sammt perfekten gheeds gemuled und was passsiert... Lagspiel ich und Freund draußen udn tschüss..

Die sollen mal nach ichher vermaledeiten servern schaun die haben doch den ***** offen sowas zu verfügung zu stellen.

Srr wegen den ausdrücken.
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

7

Montag, 17. Juli 2006, 18:27

Zitat

Original von Dawn[SotD]
Arach gekauft, mal ausgegeben, sammt perfekten gheeds gemuled und was passsiert... Lagspiel ich und Freund draußen udn tschüss..

Naja, das gabs auch schon vorher. 100% Lag/Crashfrei werden die Server nie sein. ;)

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Juli 2006, 18:53

Und sry, aber sobald ein item mehr als um wert is leg ich es erst garnet aufn boden, genau um solchen mist zu vermeiden. Und wenn niemand zum helfen da ist warte ich halt einfach bis jemand on kommt.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Juli 2006, 19:13

^^

Mein Freund war doch im Spiel -.-

Also aht er daneben gewartet, aber es hat eben den ganzen Server gecrashed also wurde er auch rausgeschmissen.. -->

^^ Ich werf auch kein Arach einfacha ufd en Boden ohne absicherung...

Naja,... gerade bei nem Hellrush hat mir der DiaGott ne Mal geschenkt :D ^^ Dann hab ich ein neues Arach gekauft + Shako... :D
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Juli 2006, 19:25

~~ Aber wenn der Freund nur nebendran steht anstatt das ding in inventar zu nehmen kannst gleich allein mulen.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. Juli 2006, 19:26

Ne :D

Da verschwnidet das Spiel nämlich wenn man zu lahm is :D
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. Juli 2006, 19:27

Da musst aber schon sehr lahm sein, hatte schon PC crash und nachm neustart und neustart vom game war das game immer noch da. Muss schon temp ban oder sowas sein damit das nicht funzt~~, oder das game war nicht lang genug offen^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Social Bookmarks