Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Januar 2005, 13:30

wichtige sorc-frage

Ich hab da mal ne Frage:
Angenommen ich habe eine ice-sorc und die trägt jetzt eine Kappe wo die magische Eigenschaft vorzufinden ist:
+ xx zu Kälteschaden

Wirkt sich das auch auf den Zauber aus ?? (also dort +xx dmg) ?
Oder ist dies nur für Waffen der Fall?? :confused:

thx schon mal
mfg eXo

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Januar 2005, 13:54

RE: wichtige sorc-frage

nein leider nicht. der xx kaälteschaden wirkt sich nur auf den schaden den du im nahkampf mit der jeweiligen waffe anrichtest aus.Das heißt wenn du ein monster so mit einem schalg attakierst so wie der barbar.
der kälteschaden erhöt sich nur wenn da steht +xx% erhöhter kalteschaden,sonst nicht.
dies findest du zb bei
ormus gewänder
facetten
eschutas temperament
etc

mfg althan

3

Freitag, 14. Januar 2005, 14:06

Thx althan !!
Wenn das so stimmt dann funktioniert ja mein Vorhaben leider nicht ;( :pissed:
ICh wollt ne orb-sorc machn und dabei die amor verwenden: rw

schade :(

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Januar 2005, 14:52

nein leider net aba wenn du das rw machen willst spar dir die runen ich hab die armor nochj rumfliegen auf m muli dann kannst du das selber noch mal testen!!! sagt mir heut abaned eben bescheid bina ab 18.30 wieder on muss nämlich arbeiten :(

Social Bookmarks