Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

21

Samstag, 22. Juli 2006, 13:48

Habt ihr euch eigentlich schon überlegt was ihr Spielen wollt? Schreibt zusätzlich zum Termin mal rein was für nen Char Ihr machen wollt^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

22

Samstag, 22. Juli 2006, 19:38

Seid ihr schon zu acht? Sonst würde ich auch noch gerne mit machen...
Ne kleine Frage noch: Dass Skels, Mages und Widerbelbte beim Nec verboten sind weiß ich, aber wie siehts mit den guten alten Tonie aus?

Aus dem ersten Ironman Thread:

Zitat

Hmmm... irgendwie gibt's keine Seite mit Ironman-Regeln mehr, darum schreib ich sie mal kurz hier auf:

HC Ladder

Es dürfen nur Items benutzt werden, die in dem Ironman gefunden werden, MFen oder sowas ist unzulässig

Alle Monster in allen Gebieten müssen getötet werden inkl. Nebengebiete (Ausnahme Tristram, das Cow-Level, Nihlathaks Tempel und die darunterliegenden Hallen, und in Hell die Matronenhöhle, die Furnace of Pain und die Forgotten Sands, sowie Über Tristram)

Necros dürfen keine Skelette, Skelett-Magier und Revives verwenden

Man darf nur zum Aktwechsel in die Stadt und um in Akt 2 in den Palast zu kommen. Auch dann darf nichts repariert und gekauft werden.

Es gibt keine Questbelohnungen von NPCs, Questbelohnungen für die man nicht in die Stadt muss, wie z.B. Radaments Skill Buch dürfen benutzt werden; Ausnahme: Die 2 Skills vom Izual Quest dürfen abgeholt werden, weil eh mindestens ein Spieler mit Tyrael reden muss um nach Akt 5 zu gelangen

Keine Söldner

Der Schatz darf nicht benutzt werden

Nach Baal geht es direkt mit dem nächsten Schwierigkeitsgrad weiter

Wäre vllt. besser die Regel in den ersten Post zu kopieren, damit Leute, die noch nie an nem Ironman teilgenommen haben auch die Regeln kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (22. Juli 2006, 20:01)

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

• Nachricht senden

23

Samstag, 22. Juli 2006, 20:15

ach, in HC is das :D :D :D

immer wenn man ein neues spiel betritt is man doch automatisch in der statd. darf man auch dann die q nicht abholen?
I am
sofa
king
we
todded

24

Samstag, 22. Juli 2006, 20:17

nope, keine Questbelohnungen, außer die von Izual.

Snowfox

Forenheld

• Nachricht senden

25

Samstag, 22. Juli 2006, 23:31

Hmm, ich denk ich werd mich mal an nem Rache Pala versuchen.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:35

ich werd auch nen pala machen, welchen weiß ich noch nich ;)
I am
sofa
king
we
todded

27

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:59

Äähm, dann kann ich mir meinen Pala ja sparen. ^^ 3 Palas wären IMO zu viel....

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

28

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:34

werd doch net mit machen sry, das wird dann zu viel mit den raids^^

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

29

Montag, 24. Juli 2006, 15:19

hmm, wenn du auch einen machen wolltest kann ich ja ne blizzardsorc machen...
I am
sofa
king
we
todded

30

Montag, 24. Juli 2006, 18:35

Nene, mach nur deinen Pala. :D
Ich warte erstmal ab, bis die ersten vier Chars (+Build) feststehen, dann nehm ich etwas um die Party optimal zu unterstützen. ;)

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

31

Montag, 24. Juli 2006, 18:47

Naja, ich wollt nen Gebetsaura Supporterpala machen :D

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

32

Montag, 24. Juli 2006, 20:14

hm, nee, ich fang eh grad nen smiterpala in sc an... und wenn jmd in der party einfriert isses doch gut... :)
I am
sofa
king
we
todded

33

Montag, 24. Juli 2006, 20:34

Arr, was hat SC denn bitte mit HC zu tun? ^^ Btw. mit Einfrieren hätt ich auch kein Prolem. Hätte nämlich an ne Firewall Sorc mit nem Punkt in Gletscher nadel gedacht.... Vllt. mach ich lieber was um Snow an der Front zu unterstützen.

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

34

Montag, 24. Juli 2006, 20:38

keine ahnung, hab null erfahrung in hc :P aber ich glaub hinten is es sicherer wie vorne und ich hab die schlechte angewohnheit schnell zu sterben... ;)
I am
sofa
king
we
todded

35

Montag, 24. Juli 2006, 23:37

Was haltet ihr von diesen Regeln?
Das sind die Original Ironman Regeln von Indi. Sind nur ein paar Dinge anders ;)

Zitat

<Ironman>
Regeln für den Iron Man

Ironman ist eine Art Diablo zu spielen, es gelten folgende Regeln:

- es werden alle quest gespielt
- es wird so lange gespielt bis das spiel beendet ist
a) durch den tot des chars
b) durch den tot von baal in hell

- darf nicht mulen
- man darf sich nicht von nicht iron man chars helfen lassen
- man darf nichts kaufen
- man darf seine ausrütung nicht reparieren lassen
- man darf nicht über ein tp in die stadt flüchten
- man darf nicht das spiel verlassen um zu flüchten
- man darf nicht in die stadt, um sich heilen zu lassen
- man darf keine tp scrolls benutzen
- man darf jedes monster nur einmal töten, also keine exp runs
oder mf runs

- man darf in die stadt wenn es für die quests relevant ist
- man darf sich die belohnungen der quest abholen
- man darf nach jedem aktboss einmal zu cain um zu iden
- man darf in die stadt um in der kiste seine items für bestimmte
situatioen zu wechseln (nur über wp!)

- man soll sich gegenseitig in der party helfen
</Ironman>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (24. Juli 2006, 23:37)

Snowfox

Forenheld

• Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Juli 2006, 02:14

So wärs also nur auf die Quests bezogen etwas entschärft... hmm. Vor allem wenn ich an die Anyaquesten denk und wie schwer es mit den Resi und Items wird wär das evtl. ne gute Idee.

Auserdem können wir so wirklich alle Gebiete ausräumen. Das reparaturverbot is so auch leichter zu vertragen da man kaputte sachen lagern kann und dann halt, wenn man die nötigen runen hat, reparieren könnte.

Die extra Skills währen ja auch willkommen.

Dann wären da noch die Leute die weder Ironman noch HC erfahrung haben. Denen wär es damit auch ein kleinwenig leichter gemacht.

Das sind also alles gute Gründe die dafür sprechen.

Und allem in allem isses immer noch hart genug um sehr interessant zu sein.

Natürlich isses wohlgemerkt nur ein vorschlag, jedoch wärs ne überlegung wert.

37

Dienstag, 25. Juli 2006, 06:37

Oder wie wärs mit denen? Von http://www.d2-ironman.de/content.php?content.1
Die von Indi waren glaub ich etwas entschärft.
Ehrlich gesagt wären mir diese Regeln am liebsten.

Zitat

2.3. Was ist verboten? Was ist erlaubt?
verboten sind Cheats und Hacks aller Art (z.B. Maphack, Pickit, Chicken etc.)
verboten sind Questbelohnungen (Ausnahmen: siehe unten)
verboten ist die Benutzung von Stadtportalen
verboten ist das mutwillige Verlassen des Spiels (z.B. wenn man eingekreist oder blockiert wurde); Ausnahme: „MitspielerXY wurde entfernt durch Timout.“
verboten sind während der notwendigen Stadtbesuche, nach Vertagung oder zum Aktwechsel: Reparaturen, Heilung, Einkäufe, Anheuern von Söldnern; überhaupt sollte während der Stadtaufenthalte mit keinem NPC unnötigerweise gesprochen werden
verboten ist das ausstatten des Chars mit Items, die nicht während des Ironmans gefunden wurden (‚rübermulen’)
verboten sind Söldner
verboten sind Summoner-Necros: im Speziellen die Skills Skelett Beleben/Raise Skeleton, Skelettmagier Beleben/Raise Skeletal Mage, Wiederbelebung/Revive; der Golem ist erlaubt; siehe dazu auch dieser Thread im FAQ
verboten ist das Betreten des Spiels mit einem Char, der nicht zum laufenden Ironman gehört
verboten ist das Betreten eines nicht zum laufenden Ironman gehörenden Spiels mit dem Ironman-Char
verboten ist es, den anderen Mitspielern die Feindseligkeit zu erklären (Hostile); Ausnahme: Leader beim Chicken-Test
verboten ist das Verlassen des Spiels direkt nach dem Tod (also auf keinen Fall voreilig die Esc-Taste drücken!), bevor nicht die Leiche geborgen und geplündert wurde oder der Moderator das OK zum Verlassen gibt
erlaubt sind alle Chars ausser dem Summoner-Necro (auch Summoner-Druiden sind erlaubt)
erlaubt ist die Benutzung des Horadrimwürfels samt sämtlicher Rezepte (z.B. Ort+Waffe zur Reparatur von Waffen)
erlaubt sind die Belohnungen für folgende Quests: Radament-Skillbuch (Act2 Quest1; kein Stadtbesuch erforderlich) , Höllenschmieden-Quest (Act4 Quest2; kein Stadtbesuch erforderlich), Izual-Quest (Act4 Quest1;zum Aktwechsel muss mit Tyrael gesprochen werden)
erlaubt ist das benutzen von Wegpunkten (WP) während des Spielverlaufs (über WP in die Stadt allerdings erst zum Aktwechsel)

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

38

Dienstag, 25. Juli 2006, 07:28

Das doch der selbe link wie ich im ersten post editiert hab :/

€: Hab jetzt die Umfrage wegen des Termins gestartet :)
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (25. Juli 2006, 07:37)

Snowfox

Forenheld

• Nachricht senden

39

Dienstag, 25. Juli 2006, 07:48

Wenn die letzteren nimmst Opfi bist wieder auf da wo wir angefangen haben^^. Ich bin dafür die Questen zu holen, da ich es einfach sinnlos finde sie stehen zu lassen. Außerdem haben wir dann wirklich alle gebiete ausgeräumt. Das abholen der Rogue würd ich allerdings weiterhin verbieten, oder halt das wiederbeleben/neuanheuern. Die Kiste braucht man nicht zwingend, da überlass ich euch das kommentieren zu^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (25. Juli 2006, 07:51)

40

Dienstag, 25. Juli 2006, 08:28

Hab, die ersten Regel, die ich gepostet habe sind IM was für HC neuanfänger...

EDIT: maaaan, der Smilie ist ja n Link -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (25. Juli 2006, 12:30)

Social Bookmarks