Sie sind nicht angemeldet.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Januar 2005, 15:02

An Alle !

Also es ist so. Der kleine impotente Wichser, Harfe oder who the fuck hat einen Char erstellt TAFKAC_SotD und geht zu Membern und fragt nach deren Sachen. Nicht geben
Wie erkennt man den? ganz einfach der hat nen lvl 1 Char.

ACHTUNG
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (14. Januar 2005, 15:13)


Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Januar 2005, 15:08

Die Sachen von Exoul sinf schon im Arsch. Passt auf ! Niemandem was geben
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Januar 2005, 15:19

Mir ist da ne Idee gekommen:

/options ignorewhispers
/o igw
Alle Whispers von Personen die nicht in deiner Friends-List sind, werden ignoriert

Ich habs soeben eingestellt, da ich eh niemand anderen als die Gilde in der Friendslist hab und auch eigentlich mit niemand sonst rede.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Januar 2005, 15:37

Ich habs auch so gemacht Fulgrim ^^
Hinterlistiger kleiner kerl der auf ihn.... :axe:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Januar 2005, 16:12

*up* Killt den:sniper:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eros« (14. Januar 2005, 16:29)


Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Januar 2005, 16:59

Jo an den hab ich auch gedacht
"Your ego is writing checks your body can't cash"

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Januar 2005, 18:29

na lol, da ist man einmal 3 std arbeiten und dann sowasX(

der gehört in die tonne getreten und auf n müll.. aber vorher noch:knife: :ww: :gun: :sniper: :axe: :bomb:

8

Freitag, 14. Januar 2005, 23:34

??? wie? wer gibt den alle seine sachen einfach so? ich hatte schon bedenken crows necro mein infinity zu geben weil er nen eisengolem draus machen könnte

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Januar 2005, 23:55

so ein bs ..

aber mana, des war rofl .. kann mich kaum halten ^^

auch wenns traurig is

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Januar 2005, 00:01

lol
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. Januar 2005, 00:02

jaja der Crow, du legst sachen beim mulen aufn bodn und eh du dich versiehst will der liebe Kollege Crow "mal testen ob der [dämliche, unwichtige, sinnlose]*Golem was dazubekommt"


*Anmerkung der Readktion :D
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Januar 2005, 01:09

Hey, keine Doppelposts bitte, wird schon genug gespammt hier :no:

Soweit ist es jetzt schon gekommen, dass Leute versuchen uns zu verarschen. Nee, nee, was es nicht alles gibt. Echt arm sowas. Gut, dass jetzt alle bescheid wissen, und in Zukunft auch generell vorsichtiger sein, nech?

Schlimm genug, dass sowas passieren musste :(

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Januar 2005, 02:14

Das ist echt derbst scheisse sowas. Also leute, passt immer auf. Für Exoul tut es mir leid, ich hoffe das er nun nicht aufhört mit D2. Das kriegen wir schon wieder hin, versprochen :(


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

14

Samstag, 15. Januar 2005, 03:14

Das ist aber schon arg scheisse sowas. Für Exoul tut mir das leid. Hoffe das er in eurer zweiten Ladder (was auch immer das bedeutet :D ) wieder in SotD spielen wirst.
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

15

Samstag, 15. Januar 2005, 03:21

eine Ladder season is folgendes alle Teilnehmer (Spieler) haben die möglichkeit ihren char vor allen anderen auf den 1. Platz zu bringen wenn dann da ganz viele lvl 99 chars sind dann gibt es eine neue ladder und es geht wieder von 0 los

16

Samstag, 15. Januar 2005, 03:23

Boa hart und alle alten Chars von euch werden gelöscht oder wie?
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

17

Samstag, 15. Januar 2005, 06:16

Ne ne das sind leiter Charaktere und nach der saison werden sie nichtleiter dort hast du gewisse sachen die man nicht machen kann (Keine runen Cuben Waffen und Rüssen upgraden und gewisse Runenwörter die nur in Lader Funktionieren) :pissed: ;(

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks