Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:45

Tut mir leid....

..aber es muss sein....

Hiermit muss ich leider bekannt geben, dass ich mich aus persönlichen Gründen, auf welche ich jetzt nicht näher eingehen möchte, auf unbestimmte Zeit von D2 (Games im Allgemeinen) verabschieden werde, und auch nur noch selten ins Forum schauen werde. Vielleicht bin ich bis zur nächsten Ladder wieder da. Kann und möchte aber nix versprechen.
Ich hoffe ihr könnt diese Entscheidung mehr oder weniger akzeptieren, ohne zu Fragen warum genau, ich möchte einfach nicht darüber sprechen.

Folgende Aufgaben werden in den nächsten Tagen noch an Andere übergeben, da ich diese in meiner Abwesenheit nicht mehr warnehmen kann :

- Fackeln:
Fackelthread hier im Forum UND im Indi-Forum ; Schlüsselthread im Indi-Forum ; Schlüssel sammeln ; Über-Tristruns mit den Keys veranstalten ; Fackelsammlung und -Verteilung
(Wird von mir eingewiesen)

- Friendlist-Thread im Members-Intern Forum

(- Bewerbungen für D2 mit Tobi zusammen, falls er es nicht alleine macht dann)

- Meine Tutanten brauchen einen neuen Tutor (Lupa, Socke, Eldamar, Snowfox)

- Diplomatie

Mehr weiß ich grad nich, wenn jemand noch irgendwas weiß dass ich auch noch erledigt hab, bitte melden...

Was mit meinen Items passiert regel ich noch mit Tobi. (--> PM)

Das wars dann erst mal von mir und nein, heute gibts keine Smilies, dazu bin ich absolut nicht in der Stimmung.....

Jooce
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:48

Nun ja, schade Jooce, auch wenn wir nicht mehr miteinander spielen. Eine Entschuldigung gibts dafür jedoch nicht - ich meine, es ist keine angebracht. ;) Du hast viel für die Gilde getan und kannst ehrenwürdig fürs erste abtreten.

Also regel mal dein Reallife ... 8)

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:54

Zitat

Original von Elessar[SotD]Also regel mal dein Reallife ... 8)


Das Problem würd ich nur allzu gerne beheben, wenn ich könnte, aber leider liegt das in den Händen von Anderen.....
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:59

Mh,

kenne sowas, war bei mir ähnlich und ich konnte nix dran ändern.

Ich wünsch dir alles gute, dass dein RL sich richtet und lass dir Zeit!

Das Spielen ist ein zeitvertreib,... Später wirst du mehr davon provetieren dass du das jetzt richtest.

^^

Wir verstehen alle deine "Abwesenheit"... Machs gut bis denne.

(^^ Würde ja gerne aushelfen ebi deinen Posten, bin aber weder hoch genug im Rang noch hab ich ne Ahnung um was es genau gehen würde :D)
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:59

Autsch, direkt und hart, scheint wohl ernste Hintergründe zu haben... Nein ich werd mir die "warum" frage verkneifen :P (Smiiles haben in JEDER Situation ihren Platz^^).

Was auch immer die Ursache, auf jeden fall GL bis man sich wiedersieht ;).

Ich hoff mal das es nix schlimmes ist was dich dazu bewegt...

Nach´m Reset sieht man sich dann bald wieder und dann zoggen wir auch mal mehr miteinander (Optimist bin).

Cya Jooce :wave:
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (18. Juli 2006, 22:02)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:11

hm, was soll man da noch viel sagen? :( viel glück das de dein RL bald wieder gebacken bekommst :) man sieht sich dann hoffentlich nach dem Reset...
I am
sofa
king
we
todded

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:17

Tja Jooce, ich finde es natürlich wahnsinnig schade dass du zu dieser Entscheidung kommen musstest, aber wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, dann ist es auch notwendig.

Ich hoffe das sich deine privaten Probleme mit der Zeit lösen lassen, und du eventuell eines Tages sogar in WoW wieder mit mir zusammen spielen kannst (auch wenn man da nicht nachts um 3 zu zweit Baal Runs machen kann, aber der Trashtalk im TS sollte weiterhin möglich bleiben ;))

Viel Glück für dein zukünftiges Leben, und hoffentlich sehen wir uns noch mal wieder :wave:
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Juli 2006, 01:52

Kann mich den anderen nur anschließen. Mach's gut Jooce und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:05

Wünsche Dir auch alles gute, hoffe das Du alles wieder in Griff bekommst. Lass Dich nicht unterkriegen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:33

:( bis bald Jooce!!! :)
Gruss Benedikt




Blub

Anfänger

Beiträge: 12

Vorname: micha

WoW Name: micha

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:35

schade das es so gekommen ist, hat spaß gemacht mit dir zu zocken,

aber kopf hoch, sehen uns bestimmt demnächst wieder im lod ;)



cu

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:17

Och...

Das ist nochmal ein herber rückschlag hier...bald kann man die D2 Abteilung wegen mangels an Personal zumachen....

Aber auf jedenfall wünsche ich dir alles gute im weiteren Verlauf deines RL / VL und hoffe dich iergendwann wida mal zu treffen. Meinen Acc haste ja :kiss:


mfg der Eros

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:33

Naja,

die Gilde wird kleiner, aber es kommen ja acuh leute dazu ;)

Wird also schon passen :)
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

14

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:22

Hey, sofern ich nich rausgeschmissen werd hab ich nich vor die Gilde zu verlassen, nur eben auf unbestimmte Zeit inaktiv...
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Juli 2006, 17:44

Ja dann alles gute Jooce ;)

Social Bookmarks