Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Januar 2005, 15:22

ich höre auf.......

Hi Leute !

Hiermit erkäre ich offiziel meinen Austritt aus dem Clan.

Ich wurde soeben von einem Typen hinterrücks reingelegt, dem ich, im gutem Glauben es sei Crunchy, meine besten Items gegeben habe.

Hiermit ist für mich persönlich die Schwelle von Cheats und Tricks bei Diablo weit überschritten worden. Dass es nun so weit kommt das Vertrauen und die Einheit einer Gilde in diesem Sinn zu zerstören ist für mich mehr als spaßbremsend. :O

Ich werde vermutlich erst nächste Ladder-Session wieder mit Diablo einsteigen. Wenn ich das mache melde ich mich auf jeden Fall bei euch wenn ich das draf.

Vielleicht is es auch erstmal besser so, dass ich mich wieder voll und ganz auf die Schule (Abi) konzentrieren kann und nicht immer bis in die Nacht hinein D2 zocke. 8)

Ich sehe meinen Austriit aus der Gilde nicht als frustrierte Entscheidung sondern vielmehr als einen Beweggrund mit Diablo ein wenig zurückzutreten.
Wie gesagt werde ich zur neuen Sasion gewiss wieder Lust und Zeit haben mit euch gemeinsam die Ladder zu stürmen. Denn ihr seid echt ne super nette Truppe. :)

Also wir sehen uns. Ich wünsche euch noch viel Spaß, Erfolg und ein frohes Schaffen. ;) bye

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eXoul« (14. Januar 2005, 15:33)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Januar 2005, 15:49

Na Toll Exo ich werd dich vermissen :cry:
Tut mir echt leid für die Scheis..die passiert ist... :pissed:
Muss schon nen hinterlistiger typ sein der kranke junge :wall:

Aber ich denke wir sehen uns Bald, die Ladder fängt sicher nächsten Monat an denk ich ^^.

Bis dann alles gute und CU in nxt Ladder :wave: :cheers:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (14. Januar 2005, 15:54)


3

Samstag, 15. Januar 2005, 02:55

Na ja... zum glück ist es "nur" ein Spiel viel Erfolg beim Abi ich habs mir versaut weil ich lieber gezockt habe :( und weil ich zu faul war...

P.S. haste wenigstens den acc name?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyriis« (15. Januar 2005, 02:56)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Januar 2005, 02:59

Ich hoffe doch du kommst zurück in der neuen Ladder. Wäre mir natürlich am liebsten wenn du bleiben würdest. Aber das Real Life geht vor ganz klar. Ich wünsche dir viel erfolg beim Abi, und hoffe du siehst trotzdem ab und zu im Forum vorbei.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Januar 2005, 11:49

Cu Exoul, hau beim Abi rein :)
Und wenn du deinen 3-monate-feiern-dauersuff überlebt hast kannste
gerne wiederkommen :)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:59

Schöne Scheisse die dir da passiert ist. Naja, wie mana sagte "nur" ein spiel. Wir sehen uns inder neuen Ladder und dann geht es wieder ab

Social Bookmarks