Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Juli 2006, 12:12

Sehr sehr gut !

Schaut es euch selbst an, wenn ihr es nocht nicht gelesen habt !

30.000 CD-Keys wurden gelöscht und 35.000 Accounts geschlossen :D

Hier sind die News:

News

Gruß Emb
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juli 2006, 13:29

Ich kann nicht gerade behaupten das ich darüber unglücklich wäre, jedoch so Recht freuen kann ich mich darüber auch nicht... Wann lernen die Leute es endlich?
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

3

Samstag, 22. Juli 2006, 20:06

Blizzard macht uns D2'ler in letzter Zeit recht viel. BIG THX @ Blizz, GJ :)

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 03:37

Tja, gute Arbeit :D
Hoffe, das ist ein Anzeichen für die nächste Ladder :eek:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:55

Nope, die machen das doch nur, damit sie die Ladder nicht mehr reseten müssen.... :weird:

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:04

OMG,

ich hoffe mal das meina cc nich darunter is, war schons eit 4 tagen nicht drinne weil ich das Wocheende bei meinem Dad war...*hoff* ^^
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

7

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:18



:rofl:
von inDiablo.de

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Juli 2006, 00:14

Zitat

OMG,

ich hoffe mal das meina cc nich darunter is, war schons eit 4 tagen nicht drinne weil ich das Wocheende bei meinem Dad war...*hoff* ^^

warum machst du dir ne platte wenn du dich an unsere regeln hältst...was du auch tun solltest... kann ja an sich gar nix passiert sein:)

mfg

9

Montag, 24. Juli 2006, 12:33

Also soweit ich das mitbekommen habe,
wurde bei SH kein Account gelöscht oder Key gesperrt,
hätte ich zwar auch nicht erwartet aber :wave:
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Juli 2006, 13:03

War doch an Scherz :D

Meinen Mh benutz ich nich mehr... Zumindest nicht wenn ich mim Gildenaccount spiele.

Wenn ich nen Freund mit meinem altem Account rushe,... dann nich immer ^^ geht einfach schneller und ich schäme mich auch dafür.

Naja, meine Gildenchars sind alle sauber und dupen tu ich erst recht nich, das wüsste cih nich mal wies geht. Naja. Alle meine Chars und accs sind noch da von demher. Hat halt doch vorteile mit 2 keys :D
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. Juli 2006, 14:03

o.O willst du mich hier eigentlich rollen???????

is doch egal welchen acc du spielst...es geht da ums prinzip...
wie eros seine signatur mal war es gibt nur 2arten von legit spiel ganz oder gar nicht!!!!!!!!!
das wird aufjedenfall konsequenzen haben...


mfg

12

Montag, 24. Juli 2006, 18:54

Zitat

Original von Dawn[SotD]
War doch an Scherz :D

Meinen Mh benutz ich nich mehr... Zumindest nicht wenn ich mim Gildenaccount spiele.

Wenn ich nen Freund mit meinem altem Account rushe,... dann nich immer ^^ geht einfach schneller und ich schäme mich auch dafür.

Naja, meine Gildenchars sind alle sauber und dupen tu ich erst recht nich, das wüsste cih nich mal wies geht. Naja. Alle meine Chars und accs sind noch da von demher. Hat halt doch vorteile mit 2 keys :D


Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. Juli 2006, 20:16

Zitat

und ich schäme mich auch dafür.


was ist das denn für eine aussage?!?
I am
sofa
king
we
todded

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. Juli 2006, 23:02

Naja,

ich gebs ja zu und wenns die Konsequenzen haben wird, dann trage ich sie.
Das schämen bezieht sich drauf das ich ja eigentlich der Gilde gegenüber verpflichtet bin sowas nicht zu machen,w enn jetzt aber ein Freund aus der Schule mich die ganze Zeit nervt, dann habe ich den mh eben eingeschalten und ihn kurz durchgezogen, habs nich egrne getan kann aber nie nein sagen...

Und mein Ernst ist es schon. Ich erfind sowas nich um mich dann für nichs " bestarfen zu lassen".

Wie gesagt, die Konsequenzen trage ich, wenns der Gildenrausschmiss sein sollte... :( dann fänd ichs schade, da ich ja nocht einmal die Zeit hatte euch hier alle kennenzulernen. Aber ich freue mich ja selebr dass die so viele Accounts und Keys gesperrt haben. Ich Dupe nich und ich verarsche auch keine Leute beim trade mit anderen möglichen Tricks. Den Maphack hab ich mir damals angeschafft weil cih irgendwie nie zurechtgekommen bin, weder wieso die anderen soviel hatten udn ich grade mal mit blauem Equip rumgerannt bin und ich nich verstehen konnte wie ich anders hochkommen soll. Das war die Zeit der Verskillungen und Geist in monarch f+r 3-4 Pgs weggeben, also der totalen verblendung. Wie gesagt den Mh habe ich in meinem Gildenaccount NIE benutz und werde es auch nicht, im anderen Key (Acc) habe ich ihn "nur" zum Rushen benutz wenn Freunde gedrängt haben, also nich um Rqs abzusahnen. Naja. Liegt jetzt wohl in eurer entscheidung was passiert.

Eric
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. Juli 2006, 23:14

naja das mit dem freund rushen und so was ist da dabei geht das nicht ohne mh???
und außerdem wenn man will und aufpasst und lernt, dann weiß man wie man telen muss...( aller anfang ist schwer...????)
und ist genauso schnell wie mit mh...
der ACC spielt wie gesagt keine rolle es geht ums prinzip!
wir werden sehen was passiert...


mfg

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Juli 2006, 02:00

Was machst den für nen Mist Dawn?!? Mh is sowas von überflüssig, es gibt auf Indi zich tips wie man telen muss um schnell ans Ziel zu kommen. Hier wissen auch die meisten wie´s schnell geht. Es is egal was für ne Art von Cheat und es ist egal warum er verwendet wird, Cheaten bleibt Cheaten. Sowas kannst im SP machen wo´s keinen juckt.

Ich muss sagen das ich deine Ehrlichkeit diesbezüglich ja bewundere... Aber lege ich dir dringen nahe den Mist loszuwerden, wennde bleiben und den Schaden den dir selbst zugefügt hast eindämmen willst wär das der erste Schritt.

In diesem Sinne

Play legit and stay legit
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:26

Ja habt ihr wahrscheinlich recht...
Ich werde ihn nich mehr benutzen. Das Telen is ja wie gesagt nichmal mehr das Problem,... es ging eben gefühlsmäßig schneller, naja wies auch sein mag. Ich rede mich da jetzt auch nich raus. Muss ich halt erstmal abwarten.
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

18

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:37

MapHack usen.. egal für was, ist niveaulos und wirft ein schlechtes Licht von einem unbeteiligten Beobachterposten auf euch.
Irgendwann wird es heißen: "Aha, der spielt bei SotD und nutzt auf anderen Accs MapHack... dann tut er das sicher auch auf seinen SotD Accs... Also SotD = MapHack" so wird es dann irgendwann kommen...
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

19

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:33

Zitat

Original von Snowfox[SotD]
Sowas kannst im SP machen wo´s keinen juckt.

Doch, mich juckt es sehr wohl, ob wer in SP cheatet, oder nicht. ;)

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:36

Zitat

Original von SH_Embrace
MapHack usen.. egal für was, ist niveaulos und wirft ein schlechtes Licht von einem unbeteiligten Beobachterposten auf euch.
Irgendwann wird es heißen: "Aha, der spielt bei SotD und nutzt auf anderen Accs MapHack... dann tut er das sicher auch auf seinen SotD Accs... Also SotD = MapHack" so wird es dann irgendwann kommen...


genau deshalb wird s konsequenzen geben^^ wie bei einigen
anderen vorher auch schon

Social Bookmarks