Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2005, 21:07

Ironman 2

So, da unser erster Ironman leider an Termin-Problemen und allgemeiner Unlust mancher Teilnehmer gescheitert ist, versuchen wir jetzt einen 2. Versuch.

Was?

Ironman, Regeln siehe: http://www.sk8here.de/projekte/ironman/content.php?content.1 (Link ist scheinbar defekt, also fragt einfach bei mir nach :) )

Wann?

Samstags, um 1. Immer! Ich hab keine Lust mehr auf ständige Terminverschiebungen etc. Wer Samstags nicht kann, bitte nicht anmelden.

Wer kann mitmachen?

Jeder, der will. Einfach hier reinposten und Char der gespielt wird mit angeben. Anzahl ist natürlich auf 8 begrenzt weil mehr nicht in ein Spiel passen. Und gucken, dass das Team ausgewogen ist, und keine Subklasse mehr als 1x. Summoner-Necros sind ja verboten, bzw. dürfen die Summon-Skills auf der rechten Seite nicht benutzen.


Liste:

1. Gallant Crow (Medi Pala)
2. Crunchy (Summoner Druide)
3. Benebär (Werwolf mit Eichbaumweiser :) )
4. Hollow (Hammerdin)
5. Benes Kumpel (Zealot)
6. Sivvi (Trap Assa)



Und ab :)

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2005, 21:26

RE: Ironman 2

ich werd mich wohl auch anmelden.. nur was ist wenn z.b nach 3 samstagen gespielt, mal was da zwischen kommt? ich werd nen barbar nehmen:ww: :axe:

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2005, 21:29

würde au gerne mitmachen. nur was is wenn wir ( seppel, tobi un ich ) wettkämpfe haben?? naja würde ne Fallen Asn nehmen

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:57

Irgentwann wenn mir der termin liegt oder ich zeit hab dann mach ich auch mal mitt ich finde nämlich das Prinzip von Ironman genial also bis dann und viel glück ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 03:47

Merlin: Ihr wisst doch vorher wann ihr Wettkämpfe oder so habt oder nicht? Ich mein, wenn der Ironman mal ausfallen muss, ist es ja nicht so schlimm. Aber es sollte doch schon mehr oder weniger regelmäßig stattfinden. Und wenn du dann ziemlich oft nicht kannst, ist das eher nicht so gut :evil:

Wie gesagt, es ist klar, dass irgendwann immer mal was sein kann, nur versucht das in Grenzen zu halten.

Aber ich trag euch mal ein


1. Gallant Crow (Medi Pala)
2. Crunchy (Summoner Druide)
3. Althan (Barbar)
4. Merlin (Fallen Assa)

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:01

Und vorallem davor abmelden. Denn ich stehe Samstags für gewöhnlich nicht schon um 1 auf. Also bitte abmelden dann kann das umgelegt werden.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2005, 22:25

Dann tut es mir leid, es wird wohl nix mit der Teilnahme von mir, weil wir gegen Sommer fast jedes Wochenende Wettkampf haben.

Schade :wall: :( ;(

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:26

frage

Da ich denke, dass in der neuen ladder Saison, es auch wieder einen ironman geben wird. Wollte ich fragen, ob Runen-rushs erlaubt sind um an gute Runen zu kommen und dadurch an gute items??? Oder ist das verboten?

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:08

RE: frage

Zitat

Original von Merlin[SotD]
Da ich denke, dass in der neuen ladder Saison, es auch wieder einen ironman geben wird. Wollte ich fragen, ob Runen-rushs erlaubt sind um an gute Runen zu kommen und dadurch an gute items??? Oder ist das verboten?


Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Bei Ironman wird doch nur mit selffound gespielt.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:27

Ich wusste es nicht mehr, dass beim ironman nur mit selffound gespielt wird. Gut jetzt weiß ich ja Bescheid.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:14

so ich bin auch dabei ich mach nen werwolf mit eichbaumweiser:)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

12

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:00

Ich kann da leider ned mitmachen, da wir bald saisonbeginn haben und wir jedes wochenende mit der auswahl spielen.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:02

Ok, Seppel sagte ja. er würde gucken wie das mit den Terminen hinhaut, und je nachdem würde er sowie Tobe und Merlin auch mitmachen.

Hoffentlich hab ich das richtig verstanden.

Das heißt ein Platz ist noch frei. :)

Also ran.

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Februar 2005, 07:57

ich würde auch sehr gefrne mitmachen, nur da ist halt noch das problem mit der zeit. oder hattest du mich schon miteingeplant??

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:22

Ja du warst als Barbar eingeplant.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:12

also ich mach nen hammadin :>

ist ne gute unterstützung für die physschaden machen :>

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Februar 2005, 01:57

wann gehts denn nun endlich mal los ? hab langeweile und tierisch bock auf nen großen ironman :>

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:36

Ja dann sollten sich endlich mehr eintragen."Mündliche Zusagen" nutzen nix. Hier muss gepostet werden.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:51

LEUTE LEUTE ANMEEELDEEEN!!!!!!!:indy:

SIGN UP NOW!!

I WANT YOU FOR IRONMAN 2!!!!!:whip:
»Benebär« hat folgende Datei angehängt:
  • I want you.jpg (15,24 kB - 143 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. Februar 2005, 18:38

Hmmm... Althan ist raus und Seppel/Merlin/Tobe auch :(

Sieht nicht gut aus. :pissed:

Social Bookmarks