Sie sind nicht angemeldet.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 28. Februar 2005, 18:52

Warum die drei jetzt auch?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

22

Montag, 28. Februar 2005, 20:08

Na weil das vorkommt, dass die öfter mehre Wochen hintereinander nicht dabeisein können.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

23

Montag, 28. Februar 2005, 22:34

jo also da wir hier anscheindend sobald kein gscheiden ironman zusammenkriegen werd ich ma nen freund von mir fragen ob er mitmachen will (crow hat grad gsagt der geht in ordung wenner sich benimmt und kein scheiss macht:D ) ja also wenn von euch noch n freund mitmachen will dann kanner das gerne tun hauptsache wir kriegen jetz ma wieder nen gscheiden 8er ironman zamm;)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. März 2005, 01:42

ich hab schon alle meine bekannten im bnet gefragt. leider mit wenig erfolg :(

aber ich möchte auch, dass es endlich anfängt !
wobei ich am 12.3. keine zeit hätte :)
da ist würtenbergische meisterschaft.. mein coach würde mich killen wenn ich absage *G*

vorallem bedeutet es mir dafür auch viel zu viel.

mfg

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 1. März 2005, 13:50

jo mein kumpel hätt auf jedenfall bock mitzumachen allerdings würd er gern wissen wann des dann immer is:)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 1. März 2005, 18:38

Steht doch im 1. Post.... Samstags um 1.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. März 2005, 19:39

oh sry hab ich übersehen:wall: so also er is dabei und mag nen zealot machen ausser hollow macht jetz einen(hab kein plan mehr ob hollow jetz hamma oder zea) dann würder halt ne blizzard sorc machen
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. März 2005, 19:45

Ok, ist eingetragen.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

29

Samstag, 5. März 2005, 09:27

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( BUHUUU es werden einfach nich mehr...:(
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

30

Samstag, 5. März 2005, 20:01

Hey Yoo:eek:
was ist mit mir? ich will auch mitmachen!!

Also ich hab den überblick nicht ganz... ist die trappsin schon dabei oder kann ich eine haben?

Sivvi

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

31

Samstag, 5. März 2005, 23:50

Nabend, Trap-Assa ist noch frei. Kann man immer im ersten Post dieses Threads nachlesen.

Ich trag dich ma ein.

Cool, dann sind wir schon 6.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. März 2005, 11:25

juhuuu :D
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 6. März 2005, 22:34

Also bisher 3 Palas, 2 Druiden und 1 Assa, will nicht noch jemand Sorc oder Barbar spielen?

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 9. März 2005, 03:30

ich mach hammerdin.. den zea hab i nur in dem kleinen iron gemacht :)

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

35

Montag, 14. März 2005, 21:08

jo crow wenns geht dann bring ich noch ein aus meinem freundeskreis mitrein :rolleyes: dann wären wir schonmal 7 und dann denk ich kanns bald losgehn:) er würde nen fluch-gift necro zoggen

PS: achja ich bin am überlegen ob ich nich doch nen barb jetz mach weil wär schon kewl wenn wir einen hätten...hmm jo denk schon, ich mach mir nen wirbelwind-Bo barb:)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

36

Sonntag, 17. April 2005, 22:36

Dabei, dabei

Also ich bin auch (trotz WoW) dabei, mit ner Bowie wahrscheinlich :), je nachdem was so an ele-dam inner party is werd ich dann cold bzw feuer dam machen, dazu ne dicke Waltraud, Lockvogel und sonst standard für ironman, sprich kein Streuen oder so, da mach ich zu wenig dam ;)
--"Alles beginnt irgendwo, obwohl viele Physiker anderer Meinung sind."--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemo81« (17. April 2005, 22:36)


Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 17. April 2005, 22:45

RE: Ironman 2

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
1. Gallant Crow (Medi Pala)
2. Crunchy (Summoner Druide)
3. Benebär (Werwolf mit Eichbaumweiser :) )
4. Hollow (Hammerdin)
5. Benes Kumpel (Zealot)
6. Sivvi (Trap Assa)


7. Nemo (Bogen-Ama)


Also Leute beeilt Euch, dann kanns bald losgehen.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 17. April 2005, 23:29

crunch ich mach doch kein werwolf hab mich entschieden ich mach nen ww-bo barb:)

noch auf crow warten und dann kanns losgehen:D
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. April 2005, 10:10

so leid es mir tut leute, aber ich werde mich vom ironman abmelden müssen. ich glaube ich hatte es irgendwo schonmal gepostet.

habe leider nicht mehr soviel zeit zum zocken wir noch vor nen paar wochen.

hab endlich wieder nen job gefunden und da muss und will ich mich jetzt richtig reinhängen.

die zum zocken freibleibende zeit werde ich mit wow ausgelastet sein.

aber was bei der neuen ladder passiert, weiß man ja nie :)

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 18. April 2005, 12:58

1. Gallant Crow (Medi Pala)
2. Crunchy (Summoner Druide)
3. Benebär (WW-Bo-Barb)
4. Benes Kumpel (Zealot)
5. Sivvi (Trap Assa)
6. Nemo (Bogen-Ama)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Social Bookmarks