Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

41

Montag, 18. April 2005, 18:08

ironman ist doch wenn man von null anfängt und ohne ziehen soweit wie möglich in hc kommt oder?

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

42

Montag, 18. April 2005, 18:14

alsooo, ich bin zwar noch net in der gilde, aber wenn ich dabei wäre,
würde ich gerne mitmachen, folgende fragen wären aber noch zu
klären:
1. Sonntag um 1, heißt das 01:00 oder 13:00?
2. Wie sehen die genauen Regeln aus?
3. Wäre ne mainstream javaama angebracht (mein lieblingschar)?
4. Wie lange spielen wir dann sonntags?

das wärs erstmal :D

eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

43

Montag, 18. April 2005, 18:33

Also die Regeln d. Ironmans hat Crow im 1. Post geschrieben ( Link ).Und wegen dem Mitmachen, als erstes haben Member das Recht mitzumachen, Nonmember kommen danach, aber atm kann eh kaum jmd. also ist das kein Problem.Das mit deiner Bewerbung schaue ich mir im B.net an wenn ich meinen Pc bekomme.
Das findet immer Samstags um 13 Uhr statt.
Gespielt wird einen Akt ( je nach dem wie es läuft ).
Char ist egal, solange es nicht der Summon-Necro ist und die Charklasse noch nicht ausgewählt wurde.-> Java haben wir noch nicht.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (18. April 2005, 18:35)


Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 18. April 2005, 18:39

der link funzt aber ned^^

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 18. April 2005, 19:14

Achso ok hier sind so die Basic-Regeln für den Ironman :

- gespielt wird in Ladder Hc ab Lvl 1
- Keine Stadtbesuche,außer für den Aktwechsel, also kein Reparieren, Merc holen, auch keine Questbelohnungen,die man nicht außerhalb der Stadt bekommt.
- Nur Selffounditems und so werden benutzt, kein Mulen, einfach zusammen ohne Unterstützung zocken, bis der letzte ript.
- Keine Charakterunterklasse ( Hammerdin/Java ) darf in der Gruppe 2 mal vorkommen, am besten exotische Typen nehmen :P
- Teamplay geht vor, also unbenötigte Items an die andren der Gruppe abgeben.
- Spaß ! Es ist eine Erfahrung so ganz ohne Sachen, Barbs werden keine Waffen mehr haben, die Sorc keine Manapots und so weiter aber es ist ne tolle Erfahrung in der Gruppe.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

46

Montag, 18. April 2005, 19:27

whow krass, so ohne reparieren und so find ich das ja mal richtig hammer(din)hart ^^

schade eigentlich wegen der zeit, aber ich könnte leider nicht regelmäßig
an einem solchen event teilnehmen...

eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

47

Montag, 18. April 2005, 19:29

jo mit dem spass kann ich mich vollkommen anschließen, der mit crow und hollow war schon ne heidengaudi obwohl der nur zu 3. war;) also anmelden anmelden wenn wir alle mim clan vollkriegen lad ich mein kumpel einfach wieder aus der legt da nich so viel wert drauf!:lol:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 18. April 2005, 19:30

Ja das wird hart.Besonders Javas mit den Wurfspießen leiden aber das macht echt übelst Spaß^^.
Schade dass du nicht kannst, aber die Zeiten müssen eingehalten werden.Der letzte Ironman scheiterte irgendwann genau daran, dass man sich nie treffen konnte.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 18. April 2005, 20:05

jaja dann mach ich mal mit und zwar mit ner..................(spannung^^) eissorc;)

und wie ich mitbekommen hab sind sosos bei sollchen veranstalltungen nicht so beliebt oder?

50

Montag, 18. April 2005, 20:47

nach reifen überlegunen bin ich zu dem schluss gekommen das ich am Sonntag gegen 1 wohl können müsste. :D

Ich würd dann wohl den Wolfdruiden übernehmen der ja nich mehr dabei ist. Ein paar Tierchen und ein Geist werd ich als Unterstützung mitbringen! ;)

Also falls noch ein plätzchen frei ist tragt mich ein!

Wann soll es denn jetzt genau losgehen?

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

51

Montag, 18. April 2005, 21:00

hab grad bemerkt das der ironman um 13:oouhr ist :(
könntet ihr den um 14:00uhr veranstallten?

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

52

Montag, 18. April 2005, 23:14

denke da spricht wohl nix dagegen raffy;) supii dann simma ja schon 8!:D *freu* *hippel*
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 19. April 2005, 07:08

Das geht nicht so leicht, das hatte irgendwie seinen Grund das es Samstags um 13 Uhr war.

Wer etwas gegen 14 Uhr hat bitte melden.Und der Summon-Duid geht nicht, den habe ich schon ^^.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

54

Freitag, 22. April 2005, 15:04

uääähhhhhh!

*vor Freude vom Stuhl kipp*
*krach* *ächz* *wieder aufn Stuhl gekrabbelt is*

Juhu! Freude Freude Freude, endlich gehts los! Wann? Samstag? 14:00 Uhr? Klasse!!!
Allerdings soll ich abends zum Geburtstag....das die einem auch immer dazwischen kommen...aber wie lange habt ihr denn vor zu zocken? Die Nacht durch :freakout: oder zwei Tage durch:headbang: ? Ahhhh, ich bin echt n bisschen bekloppt im Moment :hammer: , liegt wohl an WoW, macht einen ganz kirre inne Birne das Spiel...

Naja, also, err ,wo war ich,...genau, wie lang wollt ihr denn bzw isses doof wenn ich dann abends abdampfe?

Bitte um Antwort ;)
--"Alles beginnt irgendwo, obwohl viele Physiker anderer Meinung sind."--

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

55

Freitag, 22. April 2005, 19:57

öhm ja ein akt halt^^ des dürften so 4- 5 stunden sein is des richtig?:confused:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

56

Freitag, 22. April 2005, 20:07

Wie ihr wollt,aber einen Akt sollten wir schon schaffen
Jungs, es ist SAMSTAG um 13 UHR ! ^^
Ok, ich habe ja mit Crow palabert und es scheint, als ob sich das noch zieht. Ich denke wir fangen einfach mal ohne ihn an , was mir nicht ganz leicht fällt, nicht nur weil mit ihm eine Person,die Kompetenz schlechthin und viel Witz fehlen wird, aber ich denke sonst kommt das nie zustande.
Also : Nächsten Samstag, nicht diesen ( mein Pc ist nicht da ) um 13 Uhr fängts an. Wir treffen uns um 12 Uhr 45 im Channel SotD.


Wer hier mitmachen will soll sich melden, Freunde können auch mitzocken, solange sie 100% Legit sind und sich sozial verhalten.
Wenn sich Crow bis nächsten Samstag nicht meldet, mache ich den MediPala, da der ab Akt 3 unabdingbar wird.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (22. April 2005, 20:12)


57

Freitag, 22. April 2005, 21:43

Haben wir nich einen anderen gilden channel ???

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

58

Freitag, 22. April 2005, 21:47

Hab ich was verpasst ?! :confused:
"Your ego is writing checks your body can't cash"

59

Freitag, 22. April 2005, 22:37

Nächsten Samstag? Passt mir super :) Da hab ich auch länger Zeit *Vorfreude macht sich breit*:D
--"Alles beginnt irgendwo, obwohl viele Physiker anderer Meinung sind."--

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

60

Freitag, 22. April 2005, 23:45

*tihi* jau des werd a fetzen gaudi!:lol: *freu* *hippel*
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Social Bookmarks